Elfen, Drachen und andere Fabelwesen

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also mich faszinieren am meisten Drachen und Einhörner.
Aber Elfen und Kobolde mag ich auch sehr gerne.
Eine Freundin von mir, die in Irland war hat dort viele Mythen erzählt bekommen. Sie hat sie mir z.T. auch erzählt....
also auf nach Irland... :lol:

Deshalb lese ich wohl auch so gerne Fantasy Romane... :D

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Hier hat sich anscheinend (wie schon gesagt) ein kleiner Drachenclub gebildet. :lol:

Was meint ihr sollte man mittels Gentechnologie versuchen einen Drachen zu erschaffen? Wäre es überhaupt möglich und hätte der Drache überhaupt eine Überlebenschance?

Aber mal ehrlich wer hat daran nicht schon mal zu mindest gedacht einen zu erschaffen oder wie es wäre einen zu haben?

Ich glaub das waren genug Fragen für heute. :lol:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ryu schrieb:
Hier hat sich anscheinend (wie schon gesagt) ein kleiner Drachenclub gebildet. :lol:

Was meint ihr sollte man mittels Gentechnologie versuchen einen Drachen zu erschaffen? Wäre es überhaupt möglich und hätte der Drache überhaupt eine Überlebenschance?

Aber mal ehrlich wer hat daran nicht schon mal zu mindest gedacht einen zu erschaffen oder wie es wäre einen zu haben?

Ich glaub das waren genug Fragen für heute. :lol:

Solange er nicht größer als ein Schaferhund ist,zudem zahm ist,kein Feuer spuckt und anfängt zu fliegen (bzw. nicht sehr weit).....HEY;DAS PERFEKTE HAUSTIER!!!! :D
Obwohl die Nachbarn wahrscheinlich seeeehhhhhhhr blöd aus der Wäsche schauen würden,wenn sie einen lautes Gebrüll,statt jaulendem Gebäll hören würden :lol:
Nicht zu schweigen wenn man mit dem Vieh spazieren geht :evil:

Shade

Ehrenuser
Einen Drachen kann man nicht erschaffen!

Nicht in unserer Zeit und nicht in dieser Umwelt.....

Überleg mal, was würde man mit dem machen?
Warscheinlich würden die entweder sterben weil sie nicht an so eine Umwelt angepasst sind oder sie würden in Zoos oder Ziskusen zu sehen sein wo sich die Leute daran aufgeilen gefangene Wesen zu sehen....

Ich könnt mir auch nicht vorstellen das man sie "auswildern" könnte weil das würde in etwas so Enden wie Jurassic Park oder Godzilla nur das Godzilla Fliegen könnte :grmpf: .

Diese Welt ist nicht für sowas geschaffen wie Drachen.....

G

Guest

Gast
trotzdem sind drachen toll
und las doch fans die hoffnung
den irgendwann werden wir aus dns-resten
von dinos
lebende kreaturen
und vom dino zum drachen ist es nicht weit

Blazer

Legende
Drachen sind echt cool!

Ich find Drachen ziemlich cool D ! Elfen sind auch Ok. Ich hab mal gehört das in einem Ort die Leute glauben das in manchen Felsen bei ihnen Elfen wohnen! ne Die haben deswgen auch schon Strassen gesperrt! Shen Long aus DB is voll cool! D Aber eigentlich mag ich alle Drachen die sind einfach irgendwie Mysthisch und so. Wenn man echt mal einen Drachen mit DNS erschaffen könnte wär das geil!!! Aber dann müsste man darauf achten das der nich alles abfackelt. tjaha

Blazer

TRAX

Halbgott
@ soul reaper
aus dino-dns 'n drachen zusammen mixen? aber sonst gehts dir gut oder? drachen sind immerhin mächtige fabelwesen, die so viele persönlichkeiten haben wie wir menschen und sie sind immer wieder für ne klasse geschichte gut. und n dino? für drei teile jurassic park tumbe überladene effekt schinken ohne jeden charakter

im allgemeinen bin ich der ansicht das alle fabelwesen unbedingt zusammen gehören, man kann eigentlich keine rasse favorisieren. ich finde nur zusammen können sie den zauber auf uns menschen ausüben der ihre geschichten so unglaublich gut macht.

wo bei zauberei und magie sind. kann mir jemand sagen wo ich mal was über runen zu lesen bekomme? ihr wisst schon, diese art schutzrunen oder kraftrunen zum beispiel, wie man sie bei dsa und in den fantasie-büchern immer auf schilden, schwerten, rüstungen und zauberstäben findet

The one and

Ritter
Über Drachen geht einfach nichts rüber.
Und falls man wissen will wie diese Kollose im verhältnis zu ihren Flügeln sich überhaupt in der Luft halten können, so sollte man mal Wache, Wachen ! von Terry Pratchet, oder aber Die Töchter des Drachen + Vortsetzung Thron der Libelle von Wolfgang Hohlbein lesen.

TipTUp

Ritter
hab ihr schon mal was von den KomodoWaranen gehört?
leben in ozianien, also malasia, neuseeland und so die gegend
werden bis zu 3m lang und werden von vielen einwohnern auch Drachen genannt. Sind auf jeden Fall coole Tiere

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Meine FAVOAS sind ELVES ^_^

die größere Variante..

gegen die anderen bin ich auch net abgeneigt..

YA MATA

Kakyou

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
TipTUp schrieb:
hab ihr schon mal was von den KomodoWaranen gehört?
leben in ozianien, also malasia, neuseeland und so die gegend
werden bis zu 3m lang und werden von vielen einwohnern auch Drachen genannt. Sind auf jeden Fall coole Tiere
die leben glaub ich auch auf den gallapagos inseln
die haben glaub ich auch ein gift im speichel o_O kann auch sein dass ich mich irre, dann war das ein anderer waran..

aber ein viel ausgefalleneres tier ist die westblindmaus XD

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
TRAX schrieb:
wo bei zauberei und magie sind. kann mir jemand sagen wo ich mal was über runen zu lesen bekomme? ihr wisst schon, diese art schutzrunen oder kraftrunen zum beispiel, wie man sie bei dsa und in den fantasie-büchern immer auf schilden, schwerten, rüstungen und zauberstäben findet
Ich hab mal in nem Fantasy Shop in Düsseldorf ein Buch gesehen in dem alle Runen beschrieben wurden. Da hab ich auch gelesen, dass das Hakenkreuz eine Verballhornung einer Rune ist, die für die vier Himmelsrichtungen steht. Diese verd... Idio... haben einfach diese Rune genommen, sie umgedreht und somit ein Zeichen des Hasses erschaffen und somit auch der Originalrune ihren Ruf genommen. :burn: :mad: :burn: :mad:

Zurück zum Thema: Im Internet hab ich noch keine Runen gesehen sondern nur in Büchern.

TRAX

Halbgott
wenn du dich zufällig noch an den titel erinnern kannst, wär ich dir unheimlich dankbar "ganzliebguck"

Thomas

Halbgott
Soul Reaper schrieb:
trotzdem sind drachen toll
und las doch fans die hoffnung
den irgendwann werden wir aus dns-resten
von dinos
lebende kreaturen
und vom dino zum drachen ist es nicht weit
Und die Menschheit wird Dino-Futter; damit fangen dann die Fanatiker wieder an ... und Debatten ... und irgendwann machts dann doch einer illegal ... :ne:

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
@Troja
Seh das doch nicht alles so pessimistisch. Wenn jemand von der Entstehung von "realen" Fantasywesen träumt, dann solltest du ihm/ihr nicht diesen Traum kaputt machen. Andererseits sind wir ja in einem freien Land in dem jeder seine Meinung auch frei äussern kann. :lol:

@Trax
Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. :pein: Tut mir leid.

Shade

Ehrenuser
Ryu schrieb:
Da hab ich auch gelesen, dass das Hakenkreuz eine Verballhornung einer Rune ist, die für die vier Himmelsrichtungen steht. Diese verd... Idio... haben einfach diese Rune genommen, sie umgedreht und somit ein Zeichen des Hasses erschaffen und somit auch der Originalrune ihren Ruf genommen. :burn: :mad: :burn: :mad:

Nee, das Hakenkreuz stammt aus der Grychischen Mythologie und hat eigentlich auch keine Schlechte bedeutung....
Soll sowas wie Sonne oder sowas in der Art darstellen....

Und das mit den Drachen durch Gentechnologie geht nicht weil man damit (auf unserem Planeten) der Menschheit ihr eigenes Grab schauffeln würde...
Überlegt mal wie es wäre wenn sich diese Drachen unkontrollierbar Vermehren (keine natürlichen Feinde) und wovon sollen die sich wohl ernähren?!
Von Elefanten können die nicht lange satt werden und Menschen gibt es auf der Erde wie Sand am Meer also wären wir Futter für die wie Sebastian schon gesagt hat....

Thomas

Halbgott
Shade schrieb:
Und das mit den Drachen durch Gentechnologie geht nicht weil man damit (auf unserem Planeten) der Menschheit ihr eigenes Grab schauffeln würde...
Überlegt mal wie es wäre wenn sich diese Drachen unkontrollierbar Vermehren (keine natürlichen Feinde) und wovon sollen die sich wohl ernähren?!
Von Elefanten können die nicht lange satt werden und Menschen gibt es auf der Erde wie Sand am Meer also wären wir Futter für die wie Sebastian schon gesagt hat....
Sag ich doch !!!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
RoLW!,RoLW!,RoLW! :D meine favos sind Elfen besonders Deedo(Deedlit)von RoLW :sabber: oder die Drachen,bis ins kleinste Detail*schwärm* und Pirotess ich weiß nich die OVA hab ich mir bestimmt schon 15 mal angeschaut (7 Stunden)und dann nach das wechseln der Atmosphäre ,düstere höhlen,grüne Wiesen ... einfach herrlich ...dann erst die 5 drachen... Achja wer wird wohl zum ersten Opfer des genmanipulierten drachen? :fies: :lol: :lol: :lol: Ich bin mal eurer Meinung erstens halt ich es nicht für Möglich und zweitens stimm ich shade zu das wär das pure Chaos aber man könnt seine DNA ja so verändern das er nur Pflanzen frisst..... :ne: ne!Es wäre ja net so das sich die menschheit nicht gegen soetwas zur wär setzen könnte aber wozu ?:drache erschaffen>>Drache hungrig>>drache alles putmachen>>regierung böse>>drache tot! KEIN SINN!

Thomas

Halbgott
Man kann doch nicht einfach so die DNA von Dinos ändern ... :ne:

Da müssen die ja wohl zuerst probieren, was das richtige Bauteil ist; und ob das erlaubt wird (von wegen Embryonenforschung) ...

ManaFreak

Halbgott
Vor 100 Jahren hat auch niemand daran geglaubt, dass die Menschen auf den Mond fliegen könnten! Jetzt gibt es Sekten, die den ersten Mensch klonen wollen (bei Schafen hat's ja schon geklappt), wer weiß also, was in 100 Jahren möglich ist, und diese Gestze herschen nicht überall!

MFG

ManaFreak :D

Oben