Ich habe eine grundsätzliche Abneigung gegen Hip Hop/Rap. Das ist in meinen Augen keine Musik, das ist sprechen und das kann nun wirklich jeder. Zudem kommt noch, dass die Texte sich oftmals auf ein "Hey yo Nigger, ich bin so cool" oder sowas beschränken. Es gibt nur wenige Ausnahmen, die mich ansprechen, allerdings gehört Eminem definitiv nicht dazu.
Der gute Eminem ist ein Wannabe, nicht mehr und nicht weniger. Er schreibt Texte, die auf den ersten Blick hin intelligent sein mögen, allerdings, wenn man dann mal einen tieferen Blick wagt nur stupide dumm sind. Ich meine, über sein Leben jammern, das kann jeder. Und mehr macht Eminem auch nicht.
ich bin megagroßer eminemfan, er ist genial!!!
wenn man bedenkt was er schon geschafft hat!!! aus dem sch*** ghetto raus, mann, die leute die schlecht über ihn reden sollten sich mal anschaun was er für ein leben hatte bevor sie was sagen!!!
Viele Menschen haben ein schlechtes Leben gehabt, aber anstatt Trübsal deshalb zu blasen und die Welt damit zu nerven, wie schlimm die Kindheit doch war, stellen sich diese Menschen der Realität und versuchen damit klar zu kommen. Eminem hingegen jammert nur rum und versucht so Fans durch Mitleid zu gewinnen (jedenfalls ist das meine Theorie

).
IMO fällt der gute Eminem unter die Kategorie: Musiker, die die Welt nicht braucht