@Dolan:
Bin ein Link, musst mich lieb haben! ._."
@Pitbull:
Bei FFX kann man sich ja den schwierigkeitsgrad individuell erstellen... quasi...
kommt halt darauf an, wie gut du deine truppe trainiert hast auf dem Sphärobrett.
Ich jedenfalls hatte bei Braskas Bestia beim allerersten mal doch eher probleme ^^
ich hatte da aber noch nicht annähernd das Sphörobrett umrundet, hatte nur wenige Waffen des Solaris voll aufgepowert... dann ist es schon eine Herausforderung!
und es geht noch eine nummer härter! man siehe auch
hier und
hier (uuups... wie ist denn das video hier rein gekommen?? XD)
FAZIT: wem braskas bestia zu leicht ist... der ist selber schuld ^^
@Topic:
im grunde finde ich, sind alle bosse auf ihre art und weise schwer, im grunde gibt es nur wenige, die wirklich zu leicht oder zu schwer sind.
was ich allerdings noch schlimmer finde, als zu leichte oder zu schwere bosse, sind solche, die völlig deplatziert wirken!
z.B. FF IX - Das Ewige Dunkel. WO bitte schön kam das auf einmal her? und in welchem zusammenhang steht der mit der story? (ich zumindest hab da keinen gesehen...).
Ansonsten ist der Kampf nicht soo schwer... auch wenn er sich etwas in die länge ziehen kann
ToS - so sehr ich dieses spiel auch liebe - die letzte form von mithos ist einfach nur aa :grmpf:
auch hier: nicht wirklich eine herausforderung, kann sich aber bei untrainierten truppen wieder etwas in die länge ziehen
Kingdom Hearts - ok, dass Endbosse gerne mal groteske formen für ihre allerletzte form annehmen ist ja schon tradition... aber in was sich Ansem da verwandelt, ist schon zu viel des guten!
mal ganz davon abgesehen, dass der kampf viel zu leicht ist...