Ich habe das Gefühl, du kennst die Urknalltheorie nicht ganz, denn die Urknalltheorie besagt, so weit ich weiß, dass vor diesem schon etwas bestand. Ich gebe zu, ich weiß jetzt nicht mehr was es war, aber ich weiß, dass davor auf jeden Fall was war.erek schrieb:Ich denke mal der Urknall kann auch net 100% hinkommen da
nicht aus "NIchts" irgendwas entstehen kann :fies:
nein, muss nicht unbedingt entstanden sein.erek schrieb:@Mod Also hat sich aus diesen Gasen alles weiter entwickelt
Stellt sich nur eine Frage ! Was war davor?
Ich meine diese Gase müssen ja auch mal entstanden sein.
Jep, denke ich auch.kleriker7 schrieb:nein, muss nicht unbedingt entstanden sein.erek schrieb:@Mod Also hat sich aus diesen Gasen alles weiter entwickelt
Stellt sich nur eine Frage ! Was war davor?
Ich meine diese Gase müssen ja auch mal entstanden sein.
es ist zwar schwer vorzustellen, aber warum muss es entstehen? kann es nicht einfach nur immer da gewesen sein?
aus erfahrung sehen wir alles um uns herum entstehen und zerfallen, aber auf so etwas wie das universum muss das ja nicht zutreffen.
vielleicht war es immer da, einfach so.
wer weiss? möglich ist alles! vielleicht sind wir nur ein traum und dir realität, die eigentlich existiert ist sehr plausiebel.erek schrieb:Also wie in der Matrix oder wie?
Ich denke dann könnten wir von so ziehmlich allem ausgehen
@Mod und Kleriker7
Aber irgendwas muss davor gewesen sein
denn wenn es woanders keine Zeit also Vergangenheit gibt
(So das alles schon da war ) hätte es auch nie zu einer Reaktion kommen können! Dann wäre alles immer gleich geblieben :fies:
nein, nichts ist NICHTS. aber der verstand versteht das nicht. NICHTS wird vom verstand als etwas definiert, etwas was nicht da ist und sich nicht wahrnehmen lässt. ein raum ohne materie, energie, infrarotstrahlung, neurtinos, licht, ukw wellen....schwarze materie. einfach nichts.MasterOfDarkness schrieb:Wie gesagt, man weiß es nicht.
Aber man kann so gut wie gar nichts ausschließen von dem, was vor dem Urknall war und so. Aber eine Matrix würde ich das Ganze ja jetzt nicht unbedingt nennen, weil die Matrix selbst ist ja die Realität und die Matrix selbst erstellt eine nicht wahre Welt. Das hat also nicht wikrlich was mit Traum zu tun. Und sagen wir's doch mal so: Das Wort 'Nichts', heißt nicht gleich nichts. Denn nichts ist auch etwas (ich hoffe das versteht jetzt einer).
*hust*kleriker7 schrieb:schwarze materie. einfach nichts.MasterOfDarkness schrieb:Wie gesagt, man weiß es nicht.
Aber man kann so gut wie gar nichts ausschließen von dem, was vor dem Urknall war und so. Aber eine Matrix würde ich das Ganze ja jetzt nicht unbedingt nennen, weil die Matrix selbst ist ja die Realität und die Matrix selbst erstellt eine nicht wahre Welt. Das hat also nicht wikrlich was mit Traum zu tun. Und sagen wir's doch mal so: Das Wort 'Nichts', heißt nicht gleich nichts. Denn nichts ist auch etwas (ich hoffe das versteht jetzt einer).