Euer bester Witz

Luni 28

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
104
Hier viel spaß ^^

Drei Kumpels warten am Stammtisch auf ihren vierten Mann, endlich kommt er, das ganze Gesicht voller Blasen und völlig fertig.Was ist den mit dir los und wie siehst du denn aus ?
Hört bloß auf, sagt dieser, mir ist vielleicht ein Ding passiert. Ich fahre mit meinem Auto die Landstraße lang, da hüpft ein Frosch über die Straße. Ich wollte ihn nicht tot fahren und bin angehalten, habe ihn aufgehoben und auf der anderen Staßenseite wieder abgesezt, in dem Moment verwandelt er sich in eine hübsche Fee und sagt zu mir: Du hast mir soeben das Leben gerettet und hast einen Wunsch frei, aber bumsen ist nicht. Da habe ich gefragt und wie ists mit blasen? Da sagte die schöne Fee, ja die kannst du haben !!
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Wieso haben viele Männer über 40 einen Bierbauch?

- Damit der kleine, arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Was liegt am Strand und spricht undeutlich? - eine Nuschel! :D
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Solche Witze jetzt? *finger knack*

Was ist blau und sitzt in der Kirche in der ersten Reihe? - eine Frommbeere.
Was ist orange und geht über den Berg? - eine Wanderine.
Was ist rot und steht an der Laterne? - eine Hagenutte.
Was ist grün und steht daneben? - eine Froschtituierte.
Was ist grün und trägt ein Kopftuch? - eine Gürkin.

Ich bin mir aber sicher, dass ich noch mehr hatte... ich komme wieder, wenn sie mir wieder einfallen!
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Solche Witze jetzt? *finger knack*

Was ist blau und sitzt in der Kirche in der ersten Reihe? - eine Frommbeere.
Was ist orange und geht über den Berg? - eine Wanderine.
Was ist rot und steht an der Laterne? - eine Hagenutte.
Was ist grün und steht daneben? - eine Froschtituierte.
Was ist grün und trägt ein Kopftuch? - eine Gürkin.

Ich bin mir aber sicher, dass ich noch mehr hatte... ich komme wieder, wenn sie mir wieder einfallen!

Meinst du sowas:

Was ist braun, groß und frisst Steine? Ein großer, brauner Steinfresser.XD
Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck.XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Was ist süß und schwingt sich durch die Konditorei? Ein Tarzipan.

Kannte aber auch mehr.. mh.
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
was ist gelb, hat einen Arm, und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Oh, da hab ich auch noch welche!

Was steht abgestempelt an der Straße? - Eine Postituierte!
Was hat Stacheln und schwimmt im Klo? - Ein Kacktus!
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
was ist gelb, hat einen Arm, und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.
Nein, nein!

"Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger.
Und warum? - Weil er nur einen Arm hat!"

Übrigens noch ein Triplett, dessen zeilenübergreifende Pointe sogar von mir stammt. Was ich bin ich nicht für ein Teufelskerl.


Was ist weiß und stört beim Essen? - Eine Lawine
Was ist gelb und stört beim Essen? - Ein Sandsturm
Was ist grün und stört beim Essen? - Salat
 
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
Was ist weiß und stört beim Essen? - Eine Lawine
Was ist gelb und stört beim Essen? - Ein Sandsturm
Was ist grün und stört beim Essen? - Salat
Hmm, das erinnert mich an diese:

Was ist fies? - 10 Babies in einer Mülltonne!
Was ist eklig? - 1 Baby in 10 Mülltonnen!
Doch wie kriegt man 10 Babies in eine Tonne? - Pürieren!
Und wie kriegt man sie wieder raus? - Nachos!~
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Es gibt bisher nur einen Witz den ich nicht komplett schlecht finde. Wenn ich den jedoch erzähle, gibts wieder nur ne Verwarnung. Immer diese Zwickmühlen.

Ich bezweifle stark das der gute Rici dafür den Account von jemand anders schließen wird, wenn ich den wirklich raushaue.

Da wir aber alle ein Stück weit Spielernaturen sind, machen wir doch einfach ein Spiel draus. Wer mit meinem kleinen Hinweis etwas anfangen kann schreibt mir einfach eine PM. Dann gibts eine individuelle Auflösung. A Acacia Emerge When Jet Think Kin

Und nur damit wir uns alle über unser Handeln im Klaren sind. Ihr fordert mich auf eine fiktive Geschichte bar jeder Moral zu erzählen, welche nicht im Geringsten meine Meinungen oder Interessen widerspiegelt. Des weiteren sind Ähnlichkeiten mit gegenwärtigen und vergangenen realen Personen nicht beabsichtigt, sondern kompletter Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Ein Kalauer, der mir schon ein paar Tagen im Kopf herum geht:

Wie nennt man türkische Neo-Nazis?

Skünheads!

Und ja, ich weiß, dass Skins nicht automatisch Rechts sind, viele sind durchaus unpolitisch oder links, es ist nur wegen der Trivialität des Witzes.
Habt Ihr schon gemerkt: Das ist ein Spoiler eines Spoilers in einem Spoiler. ;)
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Was ist blau und hat 50 Titten?

Der Müllsack hinter der Krebsklinik

Wer war der erste Basketballer?

Jesus, er brach das Brot und dunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich hab vorhin einen wirklich guten gelesen.

Der Friedensnobelpreis 2012 geht an die Europäische Union.
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
ein Musiker mit Gitarre ist Gitarrist.
ein Musiker mit Bass ist Bassist.
ein Musiker mit Rassel ist?
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
Geht der Nullvektor zum Arzt.
"Herr Doktor, ich bin linear abhängig!"

HA! HA! HA!
.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Steht eine e-Funktion während einer Party ganz allein in der Ecke und jemand sagt zu ihr, dass sie sich doch integrieren solle. Daraufhin die e-Funktion ganz traurig: "Hab ich doch schon."

HA! HA! HA! HA! HA!
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
Steht eine e-Funktion während einer Party ganz allein in der Ecke und jemand sagt zu ihr, dass sie sich doch integrieren solle. Daraufhin die e-Funktion ganz traurig: "Hab ich doch schon."

HA! HA! HA! HA! HA!
[...]
jemand: "Da kenne ich genau den richtigen für dich. Darf ich vorstellen? Das ist dy nach dx."
 
Oben