Euer bester Witz

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.263
Beim Integrieren kommt ja noch ein +c hinzu. ;)

Aber genug von Mathematik, lieber neue Witze. Hier mal ein Link von einem Präperat, das ich meiner Schwester nur allzu gerne verschreiben würde: Zickosan - powered by Aha!
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
Au Backe, da hab ich ja gleich zwei Sachen verwechselt. Wie peinlich :lol:
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.263
[FONT=&quot]Hast du Lust auf Doktorspiele"?
Ja"[/FONT]














[FONT=&quot]
Dann setz dich 30 Minuten in den Flur, ich ruf dich dann auf und du gibst mir 10 Euro "[/FONT]
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Beim Sorgerechtsstreit im Gericht. Die Frau argumentiert: "Das Kind muss zu mir. Schließlich habe ich es mit Schmerzen und Mühen zur Welt gebracht." "Und was meinen Sie dazu?", fragt der Richter den Vater. Der überlegt eine kurze Weile, dann steht er auf und sagt: "Euer Ehren, wenn ich in einen Cola-Automaten eine Münze reinwerfe, und eine Cola kommt heraus, wem gehört dann die Cola, dem Automaten oder mir?"


Wie sagt die Empfangsdame der Samenbank bei der Verabschiedung?
"Danke fürs Kommen."
 

Ike

Newbie
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
10
Achtung, der wird kalt:

Ich habe versucht Spiderman auf dem Handy anzurufen, aber er hatte kein Netz.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.054
Sieht so aus als wurde hier schon lange nicht mehr gelacht :)
Dann kommt hier was gaaanz kurzes, das ich heute im Radio aufgeschnappt habe.
"Wie heißt ein Spanier, der kein Auto hat?"
"Carlos!"

Krasses Wortspiel...
Alle spanischen User mögen mit bitte verzeihen.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Was ist Antisemitismus?
-Wenn man den Juden mehr unterstellt als gerechtfertigt ist.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich glaube, der Witz soll darin bestehen, dass der Antisemit von heute gerne mal behauptet, dass die Juden die Welt kontrollieren und die Weltordnung bestimmen und uns allen böses wollen.

Aber so viel kontrollieren sie dann doch nicht.

Früher war es dann, dass die Juden die Brunnen vergiftet haben, ist aber auch ganz schöner Aufwand sowas (braucht man nur Szadek(?) fragen).

Kann man bestimmt lustig finden, ich lag jetzt nicht auf dem Boden deswegen.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Achtung, schwarzer Humor! ;)

Der Opa kommt zu seinem 19-jährigen Enkel ins Zimmer. Der Enkel sitzt vorm PC, surft im Internet, zockt den ganzen Tag und stopft Kartoffelchips in sich rein. Da hält ihm sein Opa mal eine kräftige Standpauke:
"Mensch, Junge, so wie Du Deine besten Jahre verschwendest, das kann man ja nicht mitansehen! Als ich in Deinem Alter war, da haben wir ganz andere Sachen getrieben! Wie sind zusammen nach Paris gefahren und haben es ordentlich krachen lassen!!! Die Weiber saßen bei uns reihenweise auf dem Schoß! Wir gingen immer ins Moulin Rouge und machten richtig Party, jeder von uns hatte immer 'ne Flasche Bier in der einen und 'ne Titte in der andern Hand und wir pissten dort besoffen in die Ecke! Doch bei Dir ist nur tote Hose!!!"
Eine Woche später besuchte der Opa wieder seinen Enkel. Als er in sein Zimmer kam, sah er seinen Enkel komplett in Gips, beide Arme gebrochen und das Gesicht total zertrümmert. Er fragte ihn ganz verwundert: "Mensch Junge, was ist passiert?! Was haben sie denn mit Dir gemacht?!"
Der Enkel antwortete: "Ach Opa, ich habe es versucht so zu machen wie Du. Ich fuhr mit ein paar Leuten nach Paris, wir gingen ins Moulin Rouge, ließen uns dort volllaufen, begrabschten die hübschen Mädels und pissten besoffen in die Ecke! Doch den Franzosen gefiel das gar nicht und wir bekamen die Tracht Prügel unseres Lebens!"
-"Mensch Junge, von den Franzosen verdroschen zu werden!!! Mit was für einer Luschi-Gruppe bist Du überhaupt nach Paris gefahren?!"
-"Ja mit TUI-Reisen. Und Du, Opa?"
-"Ja mit der Waffen-SS!"
 

Jungle-Jazz

Benutzerdefinierter Titel
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.085
Wie nennt man einen jüdischen Pokemontrainer?

Ash.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Weshalb lächeln Chinesen eigentlich immer?
Weil bei denen die Mauer noch steht! :kicher:
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.054
Woher weiß man, dass Adam und Eva keine Chinesen waren?
Weil sie sonst die Schlange anstelle des Apfels gegessen hätten.
 

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.633
sind 2 türken im bus und freuen sich weil in deutschland schon 2 millionen türken leben

dreht sich eine 80 jährige frau um und meint "in deutschland hatten wir auch mal 4 millionen juden

sry ist echt übel aber der witz daran ist das das in bayern wirklich passiert ist
 

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.633
Drei Männer einer US-amerikanischen Spezialeinheit werden
nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:
"Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten
für jeden gemessenen Zentimenter 1000 Dollar!"

Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll
ich sie vermessen?"

Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"

Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und uberreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.

Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir
schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das voherige doch noch toppen!"

Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"

Wieder misst der Kommandeur wie gewunscht und überreicht dem
Soldaten 235.000 Dollar.

Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem
Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"

Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?"

Seargent: "Sir, ja, Sir!"

Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"

Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus
und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt
er und fragt den Seargent: "Soldat, wo sind ihre Eier???"

"Sir, in VIETNAM, Sir!"
 
Oben