Schweres Bush Ver....ungsgeschoss:
Als Saddam Hussein George W. Busch zeigen will, dass er doch noch überlebt hat schreibt er ihm einen Brief:
37OHSSV O773H
Mit der Nachricht, die offensichtlich ein Code ist kann onser lieber George nix anfangen, also schickt er die Nachricht an den CIA. Diese schütteln nur den Kopf und senden die Botschaft an das FBI daraufhin wird die Nachricht, nach einem weiteren Fehlschlag der Entschlüsselung an die NASA geschickt. Als die auch klein bei geben bringen sie die Botschaft nach Harvard. Als die auch das Handtuch werfen kommt das ganze zum britischen MI6. Als Captain George Archibald Mc Millan die Botschaft anschaut ruft er im Weissen Haus an ud sagt:"President Bush? Sie halten die Botschaft verkehrt herum."
Obwohl ich mir bewusst bin selbst ein Mann zu sein, jetzt ein paar Männerfeindliche:
"Hallo Marta! Lang nicht mehr gesehen! Wie geht's?"
-"Wunderbar, mein Mann ist ein Engel!"
-"Wow, hast du ein Glück, meiner lebt noch!"
Wie viele Männer braucht man um einen Schokoladenkuchen zu machen?
Fünf! Einer rührt den Teig und die anderen schälen die Smarties.
Noch ein fieser gegen Unterbayern:
Ein Franzose, ein Engländer und ein Oberbayer sind in einem Hotel. Nur noch ein Zimmer übrig, aber da soll es Spuken. Franzose geht rein, will einschlafen, hat noch ein Glas rotwein bei sich."So, nun noch einen Schlaftrunk und isch werde zufreiden schlummern." Auf einmal eine Stimme:"Glei' hob' i di, dann fris i di!(Gleich hab' ich dich, dann fress' ich dich!)" Franzose springt aus dem Fenster. Als nächstes kommt der Engländer, liegt im Bett mit einer Tasse Tee.Wieder:"Glei' hob' i di, dann fris i di!" Engländer springt aus dem Fenster.
Kommt der Oberbayer, liegt im Bett mit 'nem Bier.Wieder:"Glei' hob' i di, dann fris i di!" Oberbayer:"Hey, Moment, die Stimme kenn' ich doch(stark verhochdeutscht)!!" Geth er zum Schrank, öffnet ihn, sitzt da ein Unterbayer beim Popeln:"Glei hob' i di, dann fris i di!!!"
Bill Gates stirbt. Ein kleines Teufelchen holt ihn ab. Teufelchen:"Tja, die reichen dürfen sich aussuchen, wohin sie gehen, nach dem Tod. Was zuerst anschauen? Himmel, oder Hölle?"
Bill Gates:"Himmel hört sich gut an!"
Gehen sie in einen Lift, kommen sie an, sieht Bill Gates ein paar alte Greise über Gut und Böse diskutieren.Bill Gates:"Oh, ziemlich langweilig, wie sieht's denn in der Hölle aus?" Fahren sie wieder Lift. Sehen sie einen Strand, lauter hübsche Bunnies spielen Beach Volleyball, erin riesiges Buffet ist aufgestellt, wunderschön.Bill Gates:"boah! Hier bleib' ich!"
Im nächsten Moment ist er in einem Bottich von siedenden Öl. Das teufelchen rührt um. Bill G.:"HEY, wass soll das? Du hast mir was anderes gezeigt!!!" Teufelchen:"Ach, das war doch nur die Demoversion!