Euer erstes Zelda-Spiel

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich brauch dich ja nicht auf das Datum des Letzten Beitrags Hinzuweisen:lol: .

Mein erstes war "The Legend of Zelda, a Link to Past", auch einer meiner Lieblingsspiele und es gefällt mir Heute noch.

Lord Duran

β
Es gibt für mich kein erstes Zelda... ich habe meine ersten zwei Zeldaspiele (die fürs NES) einfach "übernommen" als im Wohnzimmer Platz fürs N64 gemacht werden musste und das NES dann in mein Zimmer kam.

Das erste was ich gespielt hab war The Legend of Zelda für NES.

ECTO-1

Halbgott
A Link to the Past natürlich,hatte zwar auf'n NES bei nem' Kumpel Die vorherigen beiden Teile gezockt,aber konnte damit noch nicht soviel anfangen,stratropics fand ich besser:D!
Man das war damals vielleicht ein FLASH(ZeldaIII),wie krass ernst ich dieses Game genommen und wie es mich MITgenommen hat......sound grafik,gameplay->>>>>>>>Weltklasse (Der Sound beim Einsetzen des ZauberSpiegel *mmmmeeeeooennsssssss*,the best thing ever!)

@Doresh:Ja,war ein bißchen undeutlich>>>naürlich Snes

Zuletzt bearbeitet:

Geomon

Held
Mein erstes war Zelda - OoT, da der N64 meine erste große Konsole war.

Doresh

Forenpuschel
A Link to the Past natürlich,hatte zwar auf'n NES bei nem' Kumpel Die vorherigen beiden Teile gezockt,aber konnte damit noch nicht soviel anfangen,strartropics fand ich besser:D!
Meinst du nicht den SNES? Wie auch immer, A Link to the Past war auch mein erstes Zelda-Spiel. Ist einfach geil. Nur der Eispalast nervt etwas. Die Reihe hat so ihre Schrullen bei wasserhaltigen Tempeln...:lol:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Oh ja, da stimme ich dir zu, aber seltsamerweise, macht es mir spaß da durch zu laufen:lol: .

bei mir war auch aLttP das erste spiel und auch auf dem SNES.ich fand es einfach nur spanend hatte mich dann in das spiel reingespielt und war zum schluss sogar besser als meine cousine,schwester und meine mutter:)

j0ker

Newbie
bei mir war es auch "A Link To The Past", hatte es "nur" von nem kumpel ausgeliehen, wollte es eines tages weiter spielen und finde es net. frage meine mutter wo es ist und die meinete nur, das sie es dem typen wiedergegeben haben, daraufhin hab ich dann total los geflennt.........

j0ker

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
ich weiß das gar net mehr so genau aber ich glaube das was ich als erstes gespielt hatte war A Link to the Past aber mein erstes eignes war echt erst Oracle of Seson/Age^^

MajorTom

Halbgott
Oracle of Ages. Hat mir sehr gut gefallen und dann hab ich mir noch Seasons gehohlt. War grad im Angebot. :D

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Ocarina of Time ^^
Als kleiner Junge hab ich das gezockt und fand es sooooo hammer...und wie lange man in dem Alter noch für Videogames allgemein aber speziell für dieses gebraucht hat! =) Ich glaub ich hab sechs Monate oder länger gebraucht...xD

btw wieso ist Zelda eig bei RPGs?? o,O Das is doch DIE Action-Adventure-Reihe schlechthin! o_o

Flocki

Ritter
Mein erstes war Link´s Awakening. des spiel hat mal ein kumpl von mir gehambt und nachdem ich da dann durchgestiegen binn wollt ich das auch unbedingt haben (nachden er weggezogen is)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mein erstes war Ocarina of Time, aber nur gaaanz kurz.
So wirklich intensiv hab ich aber Majoras Mask gespielt.
Ich weiß gar net wo... ich hatte das ausgeliehen oder so...
Anfangs bin ich aber nie weiter gekomme... T^T

Cloud__

Halbgott
Mein erstes Zelda war link at the past auf snes
habs bei meinem bruder gesehen und musste es gleich zocken
und ich zocke es heut noch gerne es ist wie eine sucht :kicher:

Raven Bloodrage

Manaheld
Mein erstes Zedla war Legend of Zelda:kicher:...
hab alle Teile mindestens einmal nach Chronologischer Reihenfolge gezogt...
OoT MM WW ALttP LA PW auch mehrmahls bis unzählbar...

Mein erstes Zelda war ALttP das habe ich noch auf original konsole und das hab ich früher immer gerne gespielt

Wight

Mächtiger Krieger
The Legend of Zelda: Link’s Awakening, das gab es nach der Kommunion.

Jowy

Halbgott
Mein erster Teil war ganz sicher Zelda - Links Awakeing fürn Gameboy.^^
Hab dann aber fleißig aufgeholt und hab jetzt alle Teile (NES,SNES, Gamecube, Wii) ausser der Mirakel Serie auf Gameboy Advance.

Jefferson

Ritter
Mein Zelda war auch das erste auf dem NES: The Legend of Zelda. Danach ging es dann chronologisch (nach Erscheinungsdaten, nicht geschichtlich) weiter. Bis auf das komische Ding auf dem CD-I. Das konnt ich zum ersten Mal vor ein paar Monaten zocken.

Oben