Euer erstes Zelda-Spiel

Evil Knight

Halbgott
Mein allererstes Zelda Game war Links Awakening für den GB, danach habbich mir irgendwann OoS für den GBC zugelegt, das wars aba auch.

Bill & Ben

Newbie
Mein erstes Zelda das ich Gekauft habe war OoT.weil ich es schon bei anderen gesielt habe und es mir Spaß gemacht hat.

JG-M

Ritter
Glaub mein erstes Zelda war der Erste Gameboy-Teil... dann auf'n SNES des nächste... dann die N64er Teile und danach noch OOA, OOS :lol:

Nazgul

Mitey Pirabbite
A Link to the past ist mein erstes (und einziges alle anderen habe ich mir ausgeliehn :lol: )
Und das war eifach dabei weil ich und meine Brüder wollten ein SNES, da war das das neueste Nintendo System. Dann haben wir es gebracht gekauft und da war das Spiel unter anderem dabei(dadurch bin ich auch an SD2 gekommen).

Gebull

Newbie
victo schrieb:
also mein erstes Zelda game war:
The Legend of Zelda (NES) also das aller erste :D
ich war so glücklich als mich mein bruder zoggen lies (war da noch so 5 oderso)
JAJAJA bei mir war das genau so mein bruder hatte das spiel schon voll lnga (der ist jetzt 21) und dann hab ich das game mal gezockt und war begeistert. Naja dann hab ich mir irgendwann mal awaking zugelegt und hab das game mit nen kumpel zusammen durchgezockt. Später kam ich dann noch zu Z64 was ich anfangs genial fand (tja Graphik überzeugt) aber später fand ich es nur noch langweilig. Jetz vor kurzem hab ich mir noch Zelda3 - A Link To The Past für snes von nem freund "ausgeliehen" und der hat das ganz vergessen XD. So naja jetzt hab ich eben schon viele games gezockt und war immer sehr begeistert ausser von Z64 und oracle of seasons/Age aber das hab ich auch nru ein bissl bei nen kumpel gezockt. Was ich wieder cool am anfang fand war majoras Mask das war cool vor allem der zwerg gefällt mir. Naja jetzt hab ichs chon fast zu viel geschrieben und verabschiede mich mal. Buenos dias.

Gebull

Tasu

Mächtiger Krieger
hmm meine ersten die ich gespielt habewaren teil 1 und 2 aufm nes konnte die aber nur beim freund spielen als ich 5 oder so war hab die nie durchgespielt.
mein erstes eigenes war: Links Awakening dann Teil 3 aufm snes, OoT dann OoAges und zuguterletzt majoras mask

Oracle of Ages is zehnmal schwerer als Seasons man brauch ja nur mal die ersten endgegner von beiden zu vergleichen oder veran und onox...

Gromgash

Ritter
Mein erstes Zelda war a link to the past.
Habe den SNES mit 'n paar Spielen von 'nem Kumpel abgekauft und da war's halt auch dabei.
Wollte es erst nur mal anspielen, aber hab's dann gleich ohne Unterbruch fertig gezockt. Das war'n verdammt langer "Tag".

Malk Content

Ritter
Legend of Zelda - a Link to the Past, da zuviele Netzwersessions, Alkohol und sowie Rollenspiele mein armes Gehirn gegrillt haben habe ich KEINE ahnung mehr warum, ich fands jedenfalls echt genial!

DesertWolf

Halbgott
Das erste Zelda das ich gespielt habe war Teil 2 aufm NES. Das hab ich mir damals von kumpels ausgeliehen. Mein ersteseigenes war a link to the past. Mitlerweile hab ich alle erschienen außer Zelda DX und dem zweiten Nes Teil.

Ruffy

Held
Meins war das aufm SNES, also Zelda-A link to the Past !!!

mfg Ruffy !!!

M45ter

Mächtiger Krieger
Also mein erstes Zeldaspiel war....

Tach!!!!
Mein erstes Zeldaspiel war "LInk's Awekening"!!
Und überhaupt(ohne das ich jemanden beleidigen will) finde ich die N64spiele nicht so toll(also schei.....)!!!!

Dies schrieb in andacht euer M45ter!!!! :D

Kenji Tiamat

Halbgott
Mein erstes Zelda war A Link To The Past - war auch das Zelda, was ich leibsten gezockt hab, weils noch am einfachsten war.

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Meines war Link`s awakening für den game boy.
hab danach sofort das snes spiel ausgeliehen beide find ich absolut genial
wie schon viele erwähnten die neueren eher weniger

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
mein erstes war Zelda Links Awakenig! für den GB! ich hab schon so oft durch das gibt es gar nicht! könnt schon auswendig zocken oder n FAQ schreiben ohne hin zugucken! :D

King

Mächtiger Krieger
Mein erstes war das Zelda auf dem snes Link to the Past (oder so ähnlich :pein: )

Msg

Held
Mein erstes war "Links Awakening" jedoch war ich damals 7 Jahre alt. Ein
Freund von mir hats mir geliehen. Das war überhaupt das erste mal
das ich mit einem RPG in Berührung kam. Jedoch kam ich damals nicht mal in den ersten Dungeon. Ein Jahr später hab ich es mir nochmal in die Hand genommen und kam endlich weiter, da war es für mich einfach unglaublich, das in einem Spiel sogar eine Geschichte erzählt wird. Für mich ist das nach Ocarina of Time immer noch das Bester ^^

Kirandor

Halbgott
Mein erstes war Zelda 3- A link to the past :)

Habs damals zu Weihnachten bekommen....da war ich noch 3 Jahre...
Das Game is IMO wirklich das Fantastischste SPiel der welt :evil:
NIE hatte mich ein game so stark gefesselt wie dieses,auch wenn immer meine Schwester alles für mich lesen musste :tjaha:

seit dem hab ich mir alle Zeldas gekauft...bis auf WindWaker,aber das soll nicht mehr so bleiben :fies:

Lyrik

Halbgott
mein erstes war A link to the past. ich habs ers immer von nem freund aus geliehen und dann irgentwann aufm flohmarkt gekauft^^

Televator

† Chillin' Freak †
Zelda-Ocarina Of Time war mein erstes und ich habe an die 1 1/2 Jahre dafür gebraucht. *gg*
Da ich den Waldtempel nicht so richtig kapiert habe wegen dem Pfeil und Bogen und der wassertempel war auch kompliziert, aber gut, dass ich dann endlich die Komplettlösung hatte.

Oben