Evil Knight
Halbgott
Mein allererstes Zelda Game war Links Awakening für den GB, danach habbich mir irgendwann OoS für den GBC zugelegt, das wars aba auch.
JAJAJA bei mir war das genau so mein bruder hatte das spiel schon voll lnga (der ist jetzt 21) und dann hab ich das game mal gezockt und war begeistert. Naja dann hab ich mir irgendwann mal awaking zugelegt und hab das game mit nen kumpel zusammen durchgezockt. Später kam ich dann noch zu Z64 was ich anfangs genial fand (tja Graphik überzeugt) aber später fand ich es nur noch langweilig. Jetz vor kurzem hab ich mir noch Zelda3 - A Link To The Past für snes von nem freund "ausgeliehen" und der hat das ganz vergessen XD. So naja jetzt hab ich eben schon viele games gezockt und war immer sehr begeistert ausser von Z64 und oracle of seasons/Age aber das hab ich auch nru ein bissl bei nen kumpel gezockt. Was ich wieder cool am anfang fand war majoras Mask das war cool vor allem der zwerg gefällt mir. Naja jetzt hab ichs chon fast zu viel geschrieben und verabschiede mich mal. Buenos dias.victo schrieb:also mein erstes Zelda game war:
The Legend of Zelda (NES) also das aller erste![]()
ich war so glücklich als mich mein bruder zoggen lies (war da noch so 5 oderso)