Euer lieblings Bier

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Früher hab ich "Schwarzer Abt" getrunken(obwohl das laut Reinheitsgebot ja gar kein Bier is).
Seit dem ich mich einmal richtig besoffen hab trink ich gar nix mehr. Schmeckt irgendwie alles nich mehr.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Und was?
Auf Kopfschmerzen, kotzen und ne Fahne kann ich verzichten.

Lord_Data

*wuff wuff*
Kann Zahnkoloss verstehen, hatte au ma so ne Phase nach nem richtigen Besäufnis. Halbes Jahr nix und dnan langsam wieder angefangen.

Rise_Against

Schwarzmaler
Gegen Kopfschmerzen und Kotzen hilft vorher richtig zu essen und gegen ne Fahne hilft Pfeffi. ^^
Solche Phasen hab ich immer nach Festivals, da geht 2 Wochen garnix mehr.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Das schönste war ja noch das war bei der Abschlussfeier in der 10.Klasse. Kaum kann ich das erste mal richtig saufen übertreib ich's.

vault43

Halbgott
Man sollte natürlich auch seine eigenen Grenzen einschätzen können...aber das kommt mit der Zeit.

Tjoa, meine Liste:

- Guinness, weils einfach das beste Bier der Welt ist. Vor allem frisch gezapft, das macht nen Unterschied. Wer aber ärgerlicherweise keine Kneipe mit Guinnessausschank in der Nähe hat, kann ja mal sehen, ob es im Getränkemarkt seines Vertrauens nicht die Halbliter Guinnesdosen gibt. Durch ne Plastikkugel im Inneren haben die beim Umfüllen in ein Glas nen Zapfeffekt ;)

- Hemelinger, weils in meiner Ortschaft das beste Preis-Leistung-Verhältnis hat (Preis liegt immer etwas unter oder über Öttinger, aber der Geschmack ist WESENTLICH besser). Bietet sich an, wenn man mal privat feiert und 4-5 Kisten Vorrat braucht.

- 5,0er, ebenfalls gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für unterwegs als Dosenbier besser geeignet.

Und das wars schon. Gibt zwar auch heimisches Bier, das mir besser schmeckt als Hemelinger/5,0er, aber wenn ich das Trinken kann, kann ich meist stattdessen auch Guinness trinken ^^

Was mal gar nicht geht, ist amerikanisches Bier und Becks. Da könnte ich genausogut Wasser oder Brause trinken...

Rise_Against

Schwarzmaler
vault: Wat hast du gegen Becks? Allein schon der Duft beim aufmachen! Genial.

Deathjester

Legende
Ich sach mal, seit Becks dieses ICE rausgebracht haben, das ich kostenlos probieren "durfte", find ich die seltsam ;)

Gut, die Amerikaner sind mit Bier eh ein wenig seltsam, die servieren das Bier in nem Riesen-Humpen mit jeder Menge Eiswürfel. Wär des gleiche wenn man Wein mit Wasser vermengen und als puren Wein weiterverkaufen würde XD.

Achja, auch ganz gut: Paulaner Weißbier, muss man nur aufpassen, kann schnell dicke Bäuche zaubern :lol:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Becks schmecht einfach nicht oO jeder Berufsalki weiß das ;)

was ihr mal probieren müsst is poor mans black velvet is guinness und kilkenny gemischt ^^

vault43

Halbgott
@Rise_Against:
Was ich gegen Becks habe? Hab ich doch schon gesagt: Das is so wässrig, dass man genausogut KEIN Bier trinken könnte. Ich frage mich, wie die es schaffen, alkoholfreie und Mixis als gesonderte Getränke zu verkaufen ;D
Aber naja, dafür kommt aus der Brauerei auch Hemelinger und Haake, kann also sein, dass ich dasselbe Bier in halb so billig einfach mehr mag...aber ich vermute, dem ist nicht so. Deswegen ärgerts mich auch, dass auf fast jedem größeren Event/in jeder Disse nur Becks ausgeschenkt wird =/
Naja, aber ich hab nur was gegen Becks, nicht Beckstrinker. Die lassen wenigstens die Finger von meinem Kram :>

@Zhao Yun:
Warum sollte man ein halbes Guinness mit nem halben zweitklassigen Stout trinken, wenn man auch ein ganzes haben kann? =(

Raven Bloodrage

Manaheld
Jetzt geht das elitäre Suffgebabbel los...

Also MEIN Becks schmeckt wahrscheinlich besser und hat mehr Alk, is allerdings auch immer warm :D.

Die Amis kennen kein Bier!
Macht mal mit nem Ami Wettsaufen und drückt ihm 3 Köstritzer in die Hand.
Beobachtet nun seine Augenreaktion und seine Körperhaltung...
Einfach köstlich!

Deathjester

Legende
Was ich gut find von den Amis is das Corona, aber das is ja net direkt aus den USA, sondern aus Mexiko XD

Tuareg

Held
Kenn mich da noch nich so wirklich aus, aber bis jetzt ist Faxe mein Favorit.

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab Freitag ausversehen nen Becks Ice getrunken (hab da sbilligste bestellt, was die da hatten.. hab dann das bekommen), boah, das is wiederwärtig :/ Fast gewürgt.

Budi

Newbie
Was neues von Cab

Hallo
ab nächste Woche gibts was neues von Cab und zwar Cab Banane das ist ein
fertiges Bananenweizen.

Gruß Budi

Oben