Wir haben Oktober, die Schule ist langweilig wie immer und Chihiro die kleine Nervensäge hat sich endlich wieder beruhigt und trifft sich wieder mit mir.
Zusammen mit Mitsuru, Akihiko und Ken befinde ich mich im Tartarus auf Ebene 135 und stecke dort beim Gegner fest.
Das ist aber nicht das größte Problem, denn wir haben 1. Tag vor Vollmond und da gestaltet sich das Training wenigstens recht einfach.
Das eigentliche Problem ist der Endgegner bei Vollmond der mit mir Roulette spielt und mich so immer ganz schnell ins Jenseits befördert.
Aber das kommt wohl davon, wenn man sich zig. Stockwerke nach oben mogelt und sich erst in Level 36 befindet sowie vergessen hat sich mit den nötigen Heilitems einzudecken.
Wenn ein dann auch noch Ken aus der Hauptgruppe genommen wird und die Wahl zwischen ein Hund und einer Anti-Shadow Weapon liegt, kann man ja nur verlieren.:nerv:
Aber wenigstens laufen meine Social Link hervorragend von denen ich mal so einige abschließen sollte, da ich so langsam den Überblick verliere.
Worauf ich besonders stolz bin ist mein neuer Persona.
Und zwar hab ich vorhin endlich Samael fusioniert.
An alle die Shin Megami Tensei: Lucifer's Call kennen, dass ist das Vieh was Hikawa im Parlamentsgebäude auf ein hetzt.
Neben Orpheus meine momentane Nummer 1, auch wenn Orpheus bislang nicht besonders nützlich ist.
So, jetzt muss ich aber los, sonst fängt die Dark Hour noch ohne mich an und Mitsuru quält mit ihren Stöckelschuhen ganz alleine Shadows.