Euer Rollenspiel-Tagebuch

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ist das nicht auch bei P3 ganz normal? War IMO auch schon bei Nocturne so. Bei P3 kommt noch hinzu, dass der Protagonist eigentlich der einzige spielbare Charakter ist, also ist sein Tod weniger gut...
Und das erste, was ich bei FES neues bemerkt habe, waren die Extra-EXP-Karten, die hin und wieder statt EXP einen Statuspunkt der aktuellen Persona erhöhen. Dann kamen noch neue Persona (etwa Alp), aber richtig neu wird es erst mit den Fusionswaffen.
Ja, ist doch normal, hatte es wohl nur anders in Erinnerung gehabt.

Persona 3: FES

Wir haben Sommer, Fuuka möchte wieder gerettet werden und das bedeutet, wir haben es kurz vor dem dritten Vollmond.
Elizabeths Quests habe ich endlich abgeschlossen für den zweiten Block im Tartarus und da ich einen Geldregen empfangen habe oder besser gesagt ich habe in mehrere Etagen zig goldenen Shadows niedergemetzelt und als der Repper mir zu nah kam, hab ich Yuka-Tan und Stupei auf ihn gehetzt damit ich flüchten konnte.XD
Ja, es war feige, doch ich bereue nichts, da ich anschließend genug Geld hatte um mir Satan zu kaufen und jetzt rennen alle Shadows vor mir davon und ich weiß nicht warum.^^
Der letzte Endgegner im Tartarus war mit meinem neusten Persona auch schon nach vier Runden am Ende, doch sollte ich das Training nicht vergessen, denn mächtige Angriffe bringen mir nichts, wenn meine Gruppe selber nicht gelevelt wird und nichts aushält.
Doch bald kommt eh der stärkste Angriff und zwar Mitsurus Stöckelschuhe.:nerv:
Ach ja, im letzten Exam hatte ich die besten Noten und muss schon meine Woche einplanen, damit ich die 10 Social-Links nicht vernachlässige.

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
@Shuyin:

Mmh, wo du grad den Reaper erwähnst fällt mir ein, dass ich in meinem letzten Tagebucheintrag etwas vergessen hab. Da ich heut grad eh etwas gezockt hab gibt es ein kleines Update:

Der Reaper. Das große, böse, unbekannte Wesen. Wollte mir den mal aus Spaß reinziehen und bin in einer Etage einfach mal stehen geblieben. Erschreckend, dass er schon nach wenigen Minuten erschien. Leichte Sorgen machte mir auch die Tatsache, dass er gezielt die Schwächen meiner Kameraden ausgenutzt hatte. Nachdem er zwei erledigt hat hat er mit nem Flächenangriff den Rest (mich inklusive) fertig gemacht. Sadist...
Dann ist er mir wieder erschienen, allerdings hatte ich das nicht geplant. Zum Glück rettete mich der einfache Fluchtbefehl XD

Bin jetzt immer noch einen Tag vor Vollmond - allerdings kann sich das schnell ändern. Mein Hauptziel war nämlich, den Protagonisten zwecks besserer Persona auf Level 30 zu bringen. Hat lange gedauert, da die Schatten nicht mehr allzu viel EXP einbringen. Nachdem der Großteil meiner Truppe (wieder mich eingeschlossen) nun ermüdet war, bin ich kurzzeitig ganz allein durch den Tartarus gegangen, um mehr Erfahrung zu bekommen. Habe es schließlich auf Level 30 geschafft. Nachdem ich rumfusionierte (darunter auch die 4 Persona, die ich zufällig erwischt habe) und alte, aber noch brauchbare Persona wieder beschwor (musste dafür nochmal im Tartarus nach Geld jagen. Bin jetzt mehr oder weniger pleite :nerv: ) habe ich nun 6 Persona zwischen Level 29 und 35 :kicher: !

Ah, und ich habe endlich ein Nihil-Longsword gefunden. Werde wohl eine Strength- oder Chariot-Persona damit fusionieren. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich das Schwert Yunpei gebe oder mir selbst...

Torauma

Newbie
Shadow Herats : From the New World.

Tag 1.

Nach einem (tollem) gerendertem Video, welches anscheindend Geschehnisse aus der Zukunft aufgreift bin ich im Spielgeschehen und spiele einen 16 - jährigen blonden Möchtegern Detektiv in New York der (19)20er Jahre.

Der Start gefällt mir schonmal nicht.

Mein Hauptcharakter bekommt einen Kunden der eine Person finden will. Drückt mir das Bild in die Hand und schon gehe ich auf Passantenberfragung.
Aus meiner Detektivstube rausgelaufen frage ich die Leute in der Umgebung ab, doch keiner kann mir etwas zu der gesuchten Person mitteilen. Ich öffne den Kartenbildschirm und bewege mich zu einem anderem Teil von New York um dort den armen Fußgängern auf die Nerven zu gehen. Auch hier vorerstmal kein Erfolg, als ich aber die Strasse durchqueren will, sausen an mir 2 merkwürdige Gestalten auf einem Motorrad vorbei und legen eine Vollbremsung neben mir ein. Einer von ihnen klettert aus seinem Beiwagen raus und erklärt mir dass er mein Gesicht mag und ab jetzt mir Waren verkaufen wird. Der Fahrer steigt auch ab und versichert mir dass ich süsser Junge bin und dass er gerne mit mir Spass haben würde. Soweit sogut, ein Item in die Hand gedrückt, mit dem ich später meine Einkaufskosten senken kann. Verabschiede ich mich von den überzogen homsexuell anmutenden Typen. -> ich mag sie. Und setze meine Befragung auf der anderen Strassenseite fort. Als ich den zweiten Passanten anspreche liefert er mir die nötige Info, nämlich dass er die Zielperson in der nähe des alten Kinoteathers gesehen hat. Auf meiner Weltkarte taucht nun ein neuer Stadtteil von New York auf zu dem ich mich sofort begebe. Hier scheint nichts ungewöhnliches zu sein, ich spreche mit ein Paar passanten und laufe in den verfallen aussehenden Kinotheater. Innen speichere ich erstmal und betrachte mein Inventar und Statusbildschirme. Ich bin bereits auf lvl 4(?) und hab ein Messer in der Hand. Soweit sogut.
Nun beginne ich meine Suche im Kinotheater und entdecke unterwegs ein paar Items. Als ich um die nächste Ecke biege sehe ich 2 Typen die sofort aggressiv reagieren und mich angreifen. Pöse. Der Kampfbildschirm geht auf und ich sehe mich gegenüber meinen Gegnern stehen. Das System bietet mir Kampfestutrial an zu dem Judgement Ring an.

Judgement Ring = eine Scheibe die mit einer Runden Uhr (bloss ohne Zahlen und nur mit einem Zeiger;) vergleichbar ist, auf dem Ring läuft der Zeiger
mit der ich bestimmten farbigen Bereich treffen muss um eine Aktion auszulösen.

Wenn ich normale attacke wähle muss ich also den (breiten) Grünen Bereich treffen für normalen schaden oder den schmalen roten Bereich erwischen für mehr schaden. Treffe ich keinen von denen ist die Runde verloren.
Für die Zauber gilt eine ähnliche vorgehensweisse (ich beherrsche von anfang schonmal zwei), mit einem Unterschied dass ich davor noch einen Bereich treffen muss ausser dem Schadensbereich.

Nun wieder zu den Gegnern, die ersteche ich mit meinem Messer, ohne Probleme und setze meinen Weg fort. An der Treppe hochgerannt, paar items und gegner weiter, finde ich ein Mädel dass sich verirrt hat und ihren und ihren Bruder sucht. Natürlich verspreche ich ihr ihren Bruder zu finden und entdecke ihn tatsächlich paar räume weiter, gerade in dem Augenblick strömen weitere Gegner rein mit denen ich kurzen Prozess mache. Dieser dankt mir und verrät mir ein Geheimniss wie ich durch eine bestimmte Tür durchkomme, ABER gibt mir keine Items, so ein fieser Junge tztztz.

Durch die Tür, stehe ich auf einem Balkon, laufe geradeaus über ein Treppen haus in ein zimmer rein. Hier beginnt eine Sequenz, ich habe meine Zielperson gefunden doch leider wird diese von einem aus einer dunklen Wolke auftauchendem Monster gefressen. Ich falle zu Boden, vor angst.
Die Kreatur kommt näher, meine Augen wenden sich nach oben zu dem Glasdach und ich erblicke eine junge Indianerin die vom Himmel fällt. Diese verliert unterwegs fast alle ihre Klamotten (schöne Möpse bleiben aber dran) und verwandelt sich in einen ebenso "leckeres" Vogelwesen, stürzt sich durch die Glasscheibe, verdeckt mich vor dem Monster und hier beginnt der Kampf.

Ich habe die Kontrolle über die Unbekannte, während mein Mainchar weiterhin am Boden bleibt. Sie hat einige interessante Angriffe und schwebt in der Luft. Ausserdem kann sie mit normalem Angriff 3 mal treffen (falls der Judgement ring richtig getroffen wird)
Der gegner ist aber auch nich übel, kann bissle zaubern und beherrscht einen fiesen Komboangriff. Nützt ihm aber trotzdem nix, nach paar Minuten liegt er im Staub.

Ich verliere das bewusstsein und wache am nächsten in meiner Agentur auf. Mein Diener sorgt sich sich um mich und die Indianerin steht frech mit ihrem Begleiter da, schaut auf mich und erlärt das war ne Kreatur der Finsterniss bla blubb: müsse kille kille machen die Kreaturen bla blubb. Na gut, denk ich mir, mach ma. Die Shania (Indianerin) und ihr Kumpel stossen zu mir in die Gruppe dazu und als nächstes ziel gilt es meinen Kunden zu finden. Ich schaue mir die Statusbilschirme meiner Begleiter an. Shania kann sich verwandeln und so andere Angriffe anwenden als in ihrer normalen Form. Und Natan (der Begleiter von Shania) kann GUN - FU Eine Kombination aus Matrial Arts und Guns(Pistolen). Ich speichere.

Ende der Einführung

PS. Wie ich gerade sehe hab ich ein bisschen übertrieben für eine Einleitung, werde aber in der Zukunft mich auf das wichtigere beschränken, versprochen.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt

Endlich im dritten Block.
Elizabeth's Quest haben ganz schön aufgehalten und nachdem der vierte Vollmond sein Ende gefunden hat, dieser schmierige Takaya aufgetaucht ist und ich zwei Social-Links abgeschlossen habe, rücken endlich die Sommerferien näher.
Doch hab ich schon mal fast alle neuen Quests für den dritten Block beendet und ältere Social-Links wieder aufgenommen.
Und was passiert? Die Gegner haben vor Satan nicht mehr Angst und wagen es mich anzugreifen.:straf:
Hab mir dann erstmal Metatron gekauft und jetzt flüchten die wieder, wie es nur geht.^^
Außerdem bin ich auf Stufe 5 in Academy und Courage, und auf Stufe 6 in Charm.
Das dürfte für drei spätere Social-Links wichtig sein und muss mich dann wenigstens dann nicht mehr damit rumschlagen.
Aber wenn man jeden Abend in die Karaoke Bar geht, kommt man recht schnell voran.
Dürfte zumindest nicht mehr lange dauern, bis die letzten beiden Statuswerte sich auch auf Stufe 6 befinden.
Und bevor ich es vergesse, ich sollte mich dringend mal wieder mit den Reaper messen.

Gruß
Shuyin

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ

In den Sommerferien hatten wir eine Mission: Frauen aufreißen!
Was aber komplett in die Hose gegangen ist, aber Junpei hat fast die Transe abgekriegt:lol:
Außerdem bin ich Yukari ziemlich nah gekommen, aber wer hat unsere Romantik zerstört? Junpei!:burn:

Meine Soziallinks sind alle auf hochen Level, aber ich hab erst stufe 3 in Academy, stufe 2 in Charme und bei Courage sogar immernoch stufe 1:pein:
mal davon abgesehen das ich kein einzigen von Elizabeths Quest gemacht habe.

Was Tartarus angeht bin ich schon auf der Etage 72 und bin Level 31.
Die Gegner sind diesmal seltener schwach gegen Elemente.
Dafür kommen jetzt Monster die schwach gegen Piercing Attacks sind, was toll ist wenn man Yukari oder Aigis im Team hat.
Besonders Aegis macht im Orgia Mode alle Gegner Platt!

Doresh

Forenpuschel
Wie befürchtet "schreibt" sich mein Tagebuch wecken des Studium etwas schleppend, aber immerhin hab ich wieder was zu berichten:

Persona 3 FES

Irgendwie fühl ich mich langsam seltsam, weil die ersten Schatten des 3. Blocks anfangen, Angst vor mir zu haben. Selbst die ersten Wächterbosse waren nach 2 Runden weg vom Fenster. Na ja, bald sind Examen, also wird es wieder schwer XD

Und dieser Kerl, der Sonntags am Schrein rumdümpelt geht mir jetzt schon auf die Nerven: Erst braucht man hohe Intelligenz, um mit ihm labern zu können. Jetzt muss ich noch etwas länger warten, damit ich seinen blöden Stift bekommen kann...

Und die Stimmung im Team ist etwas...bedrückt. Yunpei erweckt langsam den Eindruck, als würde er mich nicht mögen. Solange er nicht zum Feind überläuft und sich in eine Art "Shadow Hermes" verwandelt kann es mir ja egal sein :kicher:

Und obwohl jetzt endlich wieder die EXP in Strömen fließen, hab ich nach wie vor Geldprobleme. Dank kostspieliger Fusionsexperimente (sagt hallo zu meinem Mottenmann und dem durchsichtigen Engel mit dem Herz am falschen Fleck!) - habe im Moment gerade Mal 5 von 12 möglichen Persona - und der Tatsache, dass gerade wieder neues Equipment erhältlich ist, bin ich nach wie vor recht knapp bei Kasse. Hab jetzt zumindest ein Request, durch das ich 70.000 Yen bekommen kann. Das dürfte wohl reichen, um 2 meiner geliebten Persona zurück zu bekommen...

Und mittlerweile sind die neu erhältlichen Waffen teilweise stärker als meine fusionierten (und mangels Persona und Geld wird es wohl dauern, bis ich neuen Kram fusionieren kann). Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, mein Buttermesser zur Seite zu legen und mir endlich mal ein RICHTIGES Schwert zu besorgen...

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Hab jetzt zumindest ein Request, durch das ich 70.000 Yen bekommen kann. Das dürfte wohl reichen, um 2 meiner geliebten Persona zurück zu bekommen...
Vielleicht sollte ich dir was von meinen 700.000 Yen abgeben.^^

So, wir haben es drei Tage vor der siebten Vollmondnacht und da freu ich mich schon einen gewissen Endgegner in Stücke zu zerreißen, da er mir in P3 schon das Leben zur Hölle gemmacht hat (man beachte meinen Tagebucheintrag vom 15.03.2008).
Habe jedenfalls wieder alle Quests erfüllt und befinde mich im vierten Block irgendwo auf Etage 138 oder so.
Das Training läuft gut voran und auch wenn mir Level 43 noch nicht so hoch vorkommt, war ich damals in P3 an der selben Stelle erst in Level 36, von daher sollte ich wohl zufrieden sein.
Außerdem fehlen mir nur noch zwei Social-Links und dann kann ich mich endlich darauf konzentrieren diese ein wenig in die Höhe zu treiben, da ich erst vier komplett abgeschlossen habe.
Man kann es schließlich mal versuchen in "The Journey" alles zu schaffen was man schaffen kann.^^
Ansonsten habe ich es mir zum Ziel gemacht vor Januar noch Orpheus Telos zu fusionieren.
Habe bislang nur was über ihn gelesen und mal sehen in was für ein Level ich da sein muss.

Was gibt es sonst noch zu berichten?
Ach ja, habe mich mit nem Reaper gemessen und der hat mich unangespitzt in den Boden gerammt.
Ich frage mich, ob man einen Reaper als Persona kriegen kann?

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
@Shuyin:

Du glücklicher...XD

Egal, weiter im Text:

Nach den anstrengenen Klausuren (bin unter den Top 10. Dabei hab ich etwa die Hälfte der Fragen versemmelt...) gab es einen kurzen Urlaubstrip mit..."erfolgreichem" Anbaggern. Spätestens jetzt bin ich der Ansicht, dass Junpei den besten Synchronsprecher aller Zeiten hat. Wer das nicht einsieht, ist ein Ignorant :kicher:

Nachdem ich nun auf KOS-MO... äh, Aigis getroffen bin kam mir die Erleuchtung: 99% aller Kampfandroiden mit eingebauten Massenvernichtungswaffen sehen aus wie junge Damen. Ja, ich hab ne lange Leitung...
Jedenfalls gefällt mir ihre "Microsoft Sam auf weiblich"-Sprechart. Leider sah sie davon ab, auf Anmachversuche mit einer Erhöhung des Bleigehaltes der Luft zu reagieren...
Wie auch immer, im Kampf geht sie ziemlich gut ab. Allerdings fressen ihre Personafähigkeiten jede menge HP. Schade nur, dass sie wie Yukari keine besondere Critical-Hit Animation hat (wie Mitsurus Stöckelschuh-Tritt des Todes). Dafür sind ihre Siegessprüche nicht übel ("Perfectly Executed").

Im Tartarus bemerke ich nun das Auftauchen neuer Gegner in den höheren Etagen des 3. Blocks. Sind nicht der Rede wert. Wesentlich gruseliger fand ich die Tatsache, dass ich hin und wieder auf Gegnertrupps stoße, die nur aus diesen sadistischen Flächen-Todeszauber-Büchern bestehen. Nicht auszudenken was passiert, wenn die mich mal überraschen...*schauder*

Und ich hab auch wieder gegen einen einzelnen Wächterboss gekämpt. Die sind irgendwie stärker als 3 auf einmal...na egal. Der Kampf war wieder mal etwas härter (lag vielleicht dran, dass ich keinen reinen Supporter - sprich Yukari - dabei hatte), aber schließlich war er im Eimer. Aigis hatte trotz ihrer Blitzschwäche kaum Probleme. Sie wurde zwar einmal direkt "geschockt" und ausgeschaltet, aber zumindest konnte ich so die Abkühlungsphase ihres Orgia Modes umgehen.

Und jetzt hab ich mir endlich einen Zweihänder besorgt. Muss mich noch wieder etwas dran gewöhnen, wenn ich Schatten hinterrücks attackieren will, aber es lohnt sich :kicher:

Lexx001

Held
Habe gestern die Bosse Foo Yung und Chow Mein vom Fungeon bei DQ IV insgesammt 8 mal zerhackt und alle Belohnungen abgestaubt welche es dafür gibt.
Psaro ist somit komplett eingekleidet, der letzte noch fehlende Bewohner (old Psaro) von Lexxdorf ist eingezogen und ich habe 209 von 210 Einträge in dem Monsterbuch geschafft.

Mal schauen ob ich den letzten Knilch aus dem Buch noch finde um die fette Belonung zu kassieren, um dann endlich Aamon meine Flüssigmetal.- und Teufelsklinge schmecken zu lassen.

Lexx001

Held
DQ IV 100 %
Aamon ist besiegt, die Welt mal wieder gerettet..
Auf zum nächsten Abenteuer. :)

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Persona 4

Abgeschoben nach Inaba? Raus aus der Stadt? Und ab zum Onkel und deren Tochter?
Tja, wenn es denn sein muss.
Raus aus der Gekkokan High School und rein in die Yasogami High School zu all seinen bescheuerten Lehrer und allen voran King Moron, der wirklich mal ne Zahnspange vertragen könnte.
Na wenigstens kann man sich hier Abends mit den Midnight Channel die Zeit vertreiben, wenn nicht gleich ne Leiche irgendwo hängt.
Nach knapp 4 Stunden bin ich also endlich in Inaba angekommen und zusammen mit Yosuke - im übrigen mein erster Social-Link - ging es erstmal auf Shadow-Jagd.
Die ersten Shadows hatten zwar nicht viel drauf, aber brauchten dafür schon recht lange.
Izanagi macht im Kampf wenigstens eine gute Figur und scheint nicht solch eine Flasche wie Orpheus zu sein.
Habe ansonsten noch keinen neuen Persona, dafür aber den ersten Endgegner hinter mir.
Jetzt habe ich bis Donnerstag Zeit Inaba genauer unter die Lupe zu nehmen, bevor es nebelig wird, sofern ich mich nicht wieder in der Schule verlaufe.

Disgaea: Afternoon of Darkness

Da wundert man sich warum die Gegner so einfach sind, um gleich danach vom "Mid-Boss" niedergetrampelt zu werden.
Als wäre das nicht schon schlimm genug ist dieser selber überrascht davon.
Doch dieser - wie er sich selber nennt - Dark Adonis kann noch was erleben, wenn ich Tristan und Cel ein wenig nach oben gelevelt habe.
Laharl macht eh schon alles platt und Etna zusammen mit ihren Prinnys sind auch nicht schlecht, aber benötige eindeutig mehrere und stärkere Mitstreiter für diesen Kampf.
Was gibt es sonst noch?
Genau, habe mich mit den Dark Assembly angelegt, doch wer hätte denn gedacht das die so gut austeilen können?XD
Doch eines Tages kommt meine Rache als neuer Overlord.

Doresh

Forenpuschel
So, nach einigen Klausuren und etwas Zone of the Enders konnte ich doch tatsächlich wieder FES zocken. Hier die Zusammenfassung:

Bin endlich wieder in einer meiner Lieblingsphasen des Spiels: Konnte das Ende des aktuellen Blocks erreichen und haben noch etwas weniger als 2 Wochen Zeit bis zum Vollmond. Also hab ich noch jede Menge Luft zum dungeoncrawlen :D !

Mein Geldproblem behebt sich langsam, aber sicher. Bald habe ich die 200.000 Yen-Marke geknackt ^^ !

Beim Fusionierne hab ich kurzzeitig einen Incubus erschaffen. Da fiel mir wieder ein, dass der wirklich noch schräger als dieser Bondage Engel ist...wie auch immer, neben dem hab ich noch Eligor geholt, einen netten alten Bekannten aus Lucifer's Call.
Und im Moment kralle ich mir jede Menge "freilaufende" Persona-Karten um Geld zu sparen und zu sehen, was ich so an neuen Kram zusammenfusionieren kann.

Und Aigis bereitet mir langsam sorgen. Da sie praktisch nur physische Angriffe als Skills zu haben scheint, erscheint ihre SP-Leiste ein wenig nutzlos. Außerdem ist sie selbst ihr größter Feind, da sie mit ihren Skills mehr HP verpulvert als ihre Gegner. Ich würde ihr gerne nen HP-steigernden Ring geben, aber diese physischen Skills sind ja Prozent-basierend. Na ja, dieses Land Badge Accesoire, dass 6 HP pro Runde wiederherstellt dämpft den Verbrauch leicht, aber auf Dauer reicht das definitiv nicht...

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
.hack//G.U. Vol. 1 Rebirth

Zwei Stunden...
Geschlagene zwei Stunden lang hab ich mir die News durchgelesen, nachdem ich eben mal nur meine Emails checken wollte, da sich doch Ovan melden wollte.
Aber alles hat angeblich ein Ende, doch kaum ist die nächste Storysequenz vorrüber, ist mein Desktop schon wieder voll mit nutzlosen News.
Habe also kurz darauf den Kampf aufgegeben und jetzt wird nur noch das wichtigste gelesen.
Denn wem interessiert es denn bitteschön, ob Eltern ihren Kindern irgendwelche Chip's einpflanzen, um die kleinen Blagen zu orten?
Auch die gesamte Einführung hat sich außerordentlich lange hingezogen, doch jetzt bin ich wortwörtlich drin in The World.
Die Grunty's sind zum schreien, Haseo könnte der böse Stiefbruder von Kite sein und Atolis hat eins der schlimmsten Synchronstimmen bekommen, die ich je gehört habe.
Aber nun zum Spiel.
Das man durch drei Wörter wieder verschiedene Dungeons erreicht hatte ich total vergessen und zusammen mit Silabus und Gaspard hab ich mal eine kleine Tour unternommen.
Befinde mich mittlerweile in Level 8 und so langsam finde ich gefallen am KS.
Mit den Rengeki-Angriffen räumt man ordentlich mit auf, mir fehlt nur noch Haseo's Avatar und mit dem Steam Bike kommt man sich vor wie in GTA.
Die User springen alle so schön zur Seite wenn man die umfahren möchte, aber die Gegner kann man so übern Haufen fahren, dabei wäre ich doch lieber ein Player Killer.
Argh, ich sollte aufhören nur rumzuspielen und mich ein wenig auf die Story konzentrieren.

Edit:

Disgaea: Afternoon of Darkness - Episode 15: Prinny Land Part 1

Nach einigen (vielen) Geschenken hab ich mich ins Herz mancher Senatoren gekauft und die waren dann mal so gütig, den Weg zum Prinny Land freizugeben.
Gut, die anderen beiden Tore bleiben weiterhin verschlossen, doch irgendwo muss ich doch trainieren, wenn ich in Episode 14 bestehen möchte.
Angegriffen wurde ich anschließend von ein Dutzend Level 50 Prinnys.
Das ist für Laharl schonmal kein Problem und dann folgten Level 70 Prinnys... okay, die brauchten ein wenig länger.
Voller Stolz metzel ich mich also durch die Prinnys, bis ein einziger Level 100 Prinny sich meinen gesamten Team entgegenstellt.
Um es kurz zu machen: Der hat mich auseinander genommen.:pein:
Und jetzt hänge ich irgendwo in Calestia rum und trainiere, um endlich das Ende zu sehen.

Gruß
Shuyin

ECTO-1

Halbgott
Mein RPG-Tagebuch ist leider in die Toilette gefallen,naja macht nichts.
Ich hab' mal 'ne Frage:
Hat hier irgendjemand schon mal ' Ys: The Ark of Napishtim ' gespielt?
Falls ja-lohnt sich die Anschaffung?

ECTO-1

Halbgott
Nee,bin nicht so mutig wie du ^ ^
Ich kann natürlich auch einen ganz neuen Thread aufmachen oder 10h im Chat warten bis jemand kommt,oder nach einem Plauderthread suchen bis Ich 88 bin,oder Ich frage nebenbei einfach was ohne großen Wind zu machen.
Und da habe Ich mal die letzte Option genommen.

P.S:Mal 'n bißchen Starwars-Philosophie:Wer ist der Spammer?Der Spammer oder Der,der dem Spammer folgt.
Wenn du mich auf einen FEHLER meinerseits hinweisen möchtest,kannst du ja die PN-Funktion nutzen,sozusagen mit gutem Beispiel vorangehen.......

Doresh

Forenpuschel
@ECTO-1:

What the... o_O ?!

Voller Stolz metzel ich mich also durch die Prinnys, bis ein einziger Level 100 Prinny sich meinen gesamten Team entgegenstellt.
Um es kurz zu machen: Der hat mich auseinander genommen.:pein:
Und jetzt hänge ich irgendwo in Calestia rum und trainiere, um endlich das Ende zu sehen.
Du weißt schon, dass Prinnies explodieren wenn man sie wirft, oder XD ?
Egal, hier mal neues von mir:

Persona 3: FES (ja, immer noch :( )

Knapp 2 Monate vor Spielende, und langsam werd ich ungeduldig, erst recht, was diese Gold Shadows angeht. Na egal, mit meinem Balmung und jeder Menger starker Personas metzel ich mich durch die Gegner, als wären sie Luft. Selbst die Tartarus-Bosse können mich nur leicht verletzen. Zudem hab ich "Wizard's Mark", wodurch ich auch teure Sprüche recht oft spammen kann. Außerdem haben jetzt sowohl Aigis als auch Junpei je eine Space Badge, wodurch ich sie kaum noch heilen muss, nachdem sie einige HP-fressenden Attacken eingesetzt haben.

Weitere Highlights: Der obercoole Thanatos und 3 Dienstmädchen :lol: !!

Soul Nomad and the World Eaters

Argh, warum hab ich das wieder angefangen, wo ich doch noch unbedingt FES zuende bringen will XD ?!

Egal, jedenfalls hab ich wieder einige Gegner niedergemetzelt und stehe kurz davor, einen Sklavenhändlerring endgültig aufzumischen.
Habe einige Zeit aufgebracht, möglichst optimierte Truppenkonstellationen zusammen gestellt, und dank einer langwierigen Inspektion hat meine Heldin nun Angriffe mit mehr Reichweite.

Apropos Inspektionen: Hütet euch vor Room Sentries mit Antimatter (verdammt hohe Ausweichchancen, aber man stirbt nach einem Treffer )! Die sind quasi unbesiegbar, weil man vor allem den Anführer nicht treffen kann... :pein:

ECTO-1

Halbgott
@ECTO-1:

What the... o_O ?!

Derjenige welcher,hat seinen Beitrag allem Anschein nach gelöscht-
Deswegen sieht meiner natürlich jetzt albern aus ;)

Mein RPG-Tagebuch(desinfiziert):
YsVI: The Ark of Napishtim(2003)

Ich bin an einen Strand angespült worden....
Zwei junge Ladies fanden und nahmen Mich mit in Ihr Dorf damit Ich wieder zu Kräften komme....

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Derjenige welcher,hat seinen Beitrag allem Anschein nach gelöscht-
Deswegen sieht meiner natürlich jetzt albern aus ;)
Wie sagt man so schön?
Der Klügere gibt nach.:pein:

@Doresh

Ja, aber ich glaube diese Prinnys waren eine Ausnahme.^^
Aber egal, der Level 100 Prinny lebt eh nicht mehr, nachdem er sich mit Laharl's Axt auseinandersetzen durfte und stehe endlich vor dem letzten Endkampf.
Leider hetzt dieser eine halbe Armee auf mich und soviele SP-Heilgegenstände besitze ich gar nicht, also wird noch immer weiter trainiert.
Habe dafür auch in Calestia den passenden Ort gefunden und so langsam kommt jeder so Richtung Level 60 außer Laharl, der befindet sich auf Level 75.^^

Gruß
Shuyin

ECTO-1

Halbgott
Ja,nachdem dein Versuch in die Hose gegangen ist,haste eine Rückzieher gemacht.Ich nenn' sowas Einsicht-
Hinterher ist man immer schlauer,nicht wahr? ^ ^

RPG-Tagebuch:Ich bin aufgewacht und finde mich in einem Dorf das mittem Wald zu liegen scheint,besser gesagt,aus Bäumen besteht,meine Name ist übrigens Adol.
Ich bin mal gespannt was jetzt passiert,da hinten...was ist das?

Fortsetzung folgt meine Tastatur spinnt gerade rum^ ^

Oben