Euer Team bei Chrono Trigger

Grissly

Ritter
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
18
Crono/Frog/Magus

Ich bin Frogfan, Crono ist ebend der Hauptchara und Magus ist der coole kill0r :gut: ;) .
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Achtung, jetzt kommt ne Überaschung:

Magus/Frog/Robo (kein Crono MWAHAHAHA)

Und bevor wer fragt, ja, ich habe ihn wiederbelebt.

Magus deckt alleine alle Elemente ab und wenn man ihm noch nen GoldStud gibt, könnt man quasi mit ihm alleine spielen =)
Frog und Robo haben sowohl einzeln als auch zusammen gute Genesungssprüche, die ausreichen, das Team in 1-2 Runden komplett zu heilen, können aberebenfalls, auch wieder einzeln oder gemeinsam, starken physischen Schaden austeilen.

Crono ist zwar auch ein guter Char, aber gegen Magus kommt er meiner Meinung nach nicht an und gegen Frog/Robo würde ich ihn nicht wechseln, weil dem Team dann ein wenig an Heilkraft fehlen würde. Klar kann Crono wiederbeleben, aber besser ist es doch, erst gar keinen abdanken zu lassen =)
Außerdem gibt es im gesamten Spiel nur eine Stelle, an der er spricht und die ist in einem der Endings...Langweilig =(
 

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
Crono Magus Frog/Robo

Mir reicht eine Heilkraft.
Und Marle und Luca kann man eh vergessen,meiner meinung nach.

Ich hab ein paar teams ausprobiert und Ayla war auch nicht schlecht.

@vault43
Crono hat einfach style,der gehört dazu ;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
@Vault43:
Richtig so!
Ich habe ihn zwar auch wiederbelebt, spiele ihn aber nicht.
Als führungsmitglied habe ich immer Magus (einfach nur cool :D )
und als zweiten immer Frog. Der dritte variert von meiner Laune abhängig.
Entweder Robo oder Ayla. (Warum spielen eigentlich so wenige mit der? Die ist doch super!)
 

Black Mage

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
72
Mein Team ist eigentlich immer Ayla, Magus und Frog oder Robo. Marle ist zwar an sich die "echte" Heilerin, kann aber nicht alle auf einmal heilen.
Ayla ist das powerhouse schlechthin. Hoher Attackwert, schnellster Char mit Magus, höchster Evade Wert, sogar nen Heilzauber, Charm, als Berserker braucht man praktisch nichts mehr machen und sie ist lustig. Nachteil ist eigentlich, dass sie magisch vollkommen unbegabt ist, was aber nicht viel macht, wenn man Magus dabei hat, der das ja wieder ausgleicht. Sein Dark Matter ist so ziemlich die beste Attacke im Spiel, auch deshalb, weil sein Magiewert ohnehin recht hoch ist und man ab lvl 50 fast dauerhaft um die 3-5k Schaden rausholen kann.
 

Qortzkt

Ritter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
23
Ich hab's gerade mal wieder durchgespielt. Ein klasse Spiel, so nebenbei, aber na ja...
Crono/Lucca/Robo für Lavos
Sonst ist Crono ein Muss und der Rest variiert je nach Lust und Laune, weil alle stark sind. Robo ist aber ein guter Heiler und hat gute Angriffstechniken, während Magus natürlich der ultimative Magier ist. Eine kleine Tendenz also zu diesem Team.
Frog und Marle finde ich dagegen nicht ganz so stark, weil ihnen ein richtig starker Spruch fehlt (einer dieser 20 MP-Sprüche).
Wenn ihr mich fragt ist Crono der Stärkste. Luminaire haut alles weg und ist, wenn Crono ordentlich Magietabs futtert, stärker als Dark Matter. Der Regenbogen macht Crono weiterhin zu dem meiner Meinung nach stärksten Kämpfer, mal von einer Ayla mit Bronze Fist abgesehen.
Und apropos Ayla: Was heißt hier "nicht mögen"? Sie ist stark und hat starke Einzeltechniken und Kombos drauf. Das Mädel ist klasse!

Zum Thema "Crono sagt ja nichts": Er ist eben der ruhige, verschwiegene Typ!
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
Frog muss einfach immer dabei sein, der sieht voll knuffig aus
dann Crono und Magus (der ist einfach nur cool und erinnert mich an mich selbst, wenn der so dasteht und nachdenkt :D )
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ich hatte Cronos,Magus und Robo oder Frog im Team.
Cronos ist einfach der stärkste finde ich jedenfalls.
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
am liebsten hab ich immer mit chrono, lucca und frog gespielt...doch da ich anscheinend zu doof bin, diesem dummen klon zu gewinnen, müssen magus oder marle herhalten...
 

mizuno

Newbie
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
7
Crone, Ayla und Robo!!! Year^^
..
..
..
..
Gut, ich weiß zwar, das das nicht grad die beste zusammenstellung is, aba halt meine liebste^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
O MEIN PINGUIN!!!
Was machst du denn hier?

@Topic:
Hab für Lavos jetzt doch noch Crono genommen...

Mit Crono Verwirren... Mit Robo Uzzi-Punch und Magus haut drauf oda setzt Antimaterie ein. (Der Kerl ist einfach nur geil!)

Bronze Fist? wo kriegt man das?
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
Als ich Chrono Trigger gezockt habe bestand mein Team aus Chrono, Ayla und Robo/Frog (hat halt variiert)
 

nibor

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
320
Mein Team war:

Chrono

Robo

Frog (mein lieblings-chara aus CT)
 

Chrono

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
116
Mein Team hat immer varriert bis jeder alle seine Techniken gelernt hat.
Zum Schluss hat ich dann auch immer andere Varriation aber ´ganz gut hat mir gefallen.

Crono - Magus - Robo

Crono - Magus - Frog
waren auch nicht schlecht

und den besten Schaden konnten glaub ich auch ganz gut
Crono - Lucca - Robo
Robo-Lucca Dual Tech [Bouble Bomb] oder so ähnlich hat ganz gut geballert
[MegaBomb]+[AreaBomb] Ich glaub so hieß es.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Crono,Marle und Frog.
Mit Cronos verwirren ist für guten schaden gesorgt,Marle ist fürs heilen und unterstützen zuständig.Frog ist der zweite angreifer,der zur not auch als heiler herhält.außerdem sind die drei einfach die coolsten!Und was das "Crono spricht nicht" angeht:Das wurde extra so gemacht!Damit kann man sich besser in seine Rolle reindenken.sein charakter entspricht quasi dem des Spielers.
 

Fou-Lu

Held
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
183
Na,mal überlegen....
1.Magus,Crono,Frog=Mit der Kombination war das Game leicht zu bewältigen.
2.Magus,Marle,Lucca=Mit dieser Kombination konnte ich die Triple Tech (DARK ETERNAL) einsetzen was einfach alles platt gemacht hat was nicht bei 3 auf dem Baum war.
 

Phoen'x

Halbgott
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
300
Eigentlich war nur Frog immer mit dabei...ansonsten habe ich das Team immer rotieren lassen...:lol:
 

Wolk

Ritter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
23
Ich fand immer, Chrono/Ayla/Magus am besten.
Ka wieso, aber so hatte ich nie wirklich probleme, egal mit welchem gegner..natürlich chrono und magus mit goldstud ausgerüstet^^


Andere frage: wo trainiert ihr am liebsten? mein lieblingsplatz war in der zukunft in der robohalle wo robo von diesem anderen robo "prometheus" genannt wurde.(Promo Dom? ka wies hiess^^")
 
Oben