habe eine relativ ungewöhne Teamaufstellung...
Mein Team :
Crono | Robo | Ayla
Warum habe ich gerade diese Akteure in die Schlacht geschickt ?
Crono:
- ausgewogener Spieler, gute Angriffe und magische Fähigkeiten.
- Schnelles Tempo und gute mag. und phy. Abwehr zeichnen ihn auch aus.
- Gerade die Combos mit den anderen Mitspielern sind oft spielentscheidend. ( vor allem mit Ayla; Volt Bite, Falcon Hit)
Robo:
- perfekter Partner Cronos meiner Ansicht nach, obwohl er den entgegengesetzen Element angehört.
- bis auf Geschw. u. magische Fähigkeiten kaum Defizite
- starker Angriff ( z.B. Uzzi Punch, Robo Tackle)
- gute "Elektromagie" (Shock, Area Bomb) und rel. gute "Heimmagie"
- paar Double Combos sehr stark ( Bubble Snap, Beast Toss)
Ayla:
- das Monster aus dem Dschungel
; eine Kämpfernatur ganz besonderer Art
- auffallend ihre Fähigkeiten im Angriff; weiterhin gr. Geschw. u. Treffergenauigkeit
- bezogen auf die Magie fällt sie relativ weit gegenüber Crono und Robo zurück
- sehr starker Angriff ( u.a Triple Kick, Tail Spin); enorme Aufwertung durch neuen Fistwechsel
- in meinen Augen sehr starke Combos mit ihren Mitspielern
Zusätzlich ist der Triple Combo "Twister" zu nennen, der mit den drei Spielern möglich ist.
Dieser zelebriert einen sehr heftigen Tornado, der enorm viel Schaden verursacht. Er ist meiner Meinung nach, einer der besten btw. stärksten Triple Combos ( neben Omega Flare) .
( Habe aber noch nicht alle erspielt, weil ich zu faul war.

)
Mit Magus habe ich lange Zeit auch gespielt, da er irgendetwas besonders hatte.
Als mir aufgefallen ist, das er bis auf 2 Ausnahmen (TC) keine Combos kann, habe mich auf andere Spieler konzentriert.
Auch wollte ich mehr Entertainment haben, da mir offen gesagt z.b die vielen Kämpfe im Black Omen und im generellen teilweise genervt haben, weil viele Kämpfe immer auf die selbe Kampfstrategie resultiert haben.
Seine Dark Matter oder insbesondere seine starken Eis- , Feuer- und Gewitterzauber wissen sicher zu begeistern, schon alleine deswegen, dass man dadurch gleich mehrere Elemente abdeckt, aber ich wollte sozusagen mehr Teamgeist und Zusammenarbeit in die Gruppe bringen oder so...
Mit meinen Team kann ich relativ einfach Bosse besiegen, so dass ich fortan keine Probleme mehr hatte.
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/font]