Euer zuletzt durchgezocktes Game

Weil es vor 3 Tagen rauskam, via Amazon hast es vllt n Tag vorher gehabt aber dennoch brutal schnell durchgezockt.

ja, ich hatte es per gamestop nen tag früher xD und zweitens ja also ich zock die spiele immer so schnell durch, hatte ich mit schwarz auch, allerdings muss ich diesmal gestehen, hab ich diesmal etwas gemogelt indem ich aus schwarz schon ein pokemon rübergeschoben hab und das ständige generve mit es wendet sich ab oder es tut so als hörts nix, mal einfach ergehen lassen xD

Paolin

Mächtiger Krieger
Anno 1602

Die letzten Tage hab ich endlich mal die letzten Missionen durchgezogen. Das Ende war nicht gerade belohnend, aber der Fakt dass ichs endlich abgeschlossen habe umso mehr :)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Dass sind gleich 4 Stück.

1. The Last Promise, ein schöner und fordernder Fire Emblem Hack, kann ich jeden Fire Emblem Liebhaber empehlen.

2. Master Hands Doomsday 2012: Ein SMW-Hack. Eigentlich habe ich ein anderen Hack begonnen, jedoch gegen ende abgebrochen, weil ich an einer Stelle nicht weiter komme, dabei half er mir, den letzten Boss aus den oben genannten Hack (wer dass ist kann man sich vorstellen und ich rede nicht über die Feuerspeiende Schildkröte) weiter, weil er im anderen Hack auf vorkam.

3. Donkey Kong Country (GBA): Nachdem ich die anderen beiden zu 10x% gelöst habe, habe ich auch dieses beendet, auch wenn einige Photos nervig zu sammeln waren, vorallem dass von Diddy.

4. Golden Sun (1): Da ich Dark Dawn spielen möchte, schadet es nciht, die anderen beiden Teile als kleine Auffrischung zu spielen. Es hat mir unheimlich viel spaß gemacht.

Appolyon

Manaheld
Deponia - erst normal und dann Droggelbecher. Und auch letzteres mit Ton.
Jey, jetzt habe ich alle Droggelbecher ... äh, Erungenschaften. ^^

Orpheus

Gesperrt
Professor Layton und die Maske der Wunder
Der bislang längste und spannendste Layton-Teil den ich kenne.

Black Mirror 3
Tolle Fortsetzung, doch den zweiten Teil ziehe ich dennoch vor.

Assassins Creed 3
Interessantes Ende und gutes Spiel.
Nur für die Zukunft könnte sich UbiSoft vom Gameplay her mal was Neues einfallen lassen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Professor Layton und die Maske der Wunder
Der bislang längste und spannendste Layton-Teil den ich kenne.
Find den von der Geschichte her sehr gut, aber die meisten Rätsel enttäuschen mich sehr. Auch das Pferderennen und das Dungeon find ich nicht wirklich gut...

Lord_Data

*wuff wuff*
So, trotz der Kritik im letzten Post habe ich Maske der Wunder jetzt auch beendet.

Ich fand den Teil eigentlich ziemlich gut, Story mit zwei Zeitebenen war ne coole Idee, der 3D-Effekt wurde subtil, aber hübsch eingesetzt. Hab leider kaum Musik mitbekommen, da ich viel an der Uni und der Bahn gespielt hab.
Meine Kritikpunkte bleiben aber. Natürlich ist das sehr subektiv und manche Rätsel der alten Laytons fand ich zB unschaffbar schwer und nur mit Lösung machbar. Hab jetzt aber jedes Rätsel bis auf 1 gelöst, wofür ich einen Guide brauchen werde (da ich diese Schieberätsel nicht gut kann...).
Werds jetzt immer mal einmal die Woche anmachen für Rätsel der Woche, die ich auch sehr unausgewogen finde (manche Rätsel check ich einfach nicht, find die Schiffstour zB unglaublich schwer. Aber das Ritter-Spiegelrätsel hat viel Spaß gemacht und sich da logisch hinterzusetzen!)

Proto

Held
Thomas Was Alone
Narrativ genial, spielerisch nett, aber nur drei Stunden lang.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Chrono Trigger DS: Habe erstmal den Hauptplot durch. Jetzt heißt es trainieren, trainieren und nochmals trainieren, bis meine Truppe schnitt 80-90 hat, bevor ich die 2 zusätzlichen Features antaste. Was für ein Jammer, dass man die Kämpfe ansich nicht beschleunigen kann, oder doch?

Orpheus

Gesperrt
Alice: Madness Returns

Nur 8,99 Euro?
Dann noch als Download über Amazon?
Das kann ja nichts besonderes sein!

Doch verdammt war das ein geiles Spiel.

Ein so abgedreht schönes Spiel ist mir länger nicht mehr untergekommen und auch wenn ich im ersten Kapitel noch meine Zweifel hatte, konnte mich ab Ende vom zweiten Kapitel das Spiel bis zum Ende völlig fesseln.

Orpheus

Gesperrt
Devil May Cry- PS3

Wenn ich mir das neue DMC im nachhinein anschaue hat dieser Reboot der Reihe ganz gut getan.
Dieser Sprung ins moderne ist gelungen und Dante stelle ich mir in seinen jungen Jahren genau so vor.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
The Darkness II.

Sehr schade, dass die DLCs gekappt wurden.

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Arbeite grad mein Backlog ab:

Borderlands 2 <--- Endboss ist ein cheater
Kingdom of Amalur

Lord_Data

*wuff wuff*
Zero Escape: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Alle Enden durchgespielt und letzte Nacht endlich das beste Ende. Grandios, wenn auch unglaublich konfus, diese pseudowissenschaftlichen Ideen sind ziemlich witzig immer wieder. Bin heiß auf den nächsten Teil - der wieder ein paar Tage nach hinten verlegt wurde. :(

Kinta

Rebusmind is dead
@Lord_Data
Das hast du jetzt aber ziemlich schnell durchgezockt, oder? Hatte das Spiel mal ne Zeit lang ausgeliehen, habs aber nicht mal aus dem ersten Raum rausgeschafft... irgendwie spiel ich ausgeliehene Sachen nicht. Will das Spiel aber unbedingt irgendwann (richtig) spielen. :)
Mein zuletzt durchgespieltes Spiel ist Uncharted: Golden Abyss, damit ich endlich die PS Vita auf Werkseinstellungen zurückstellen konnte.

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
@Lord_Data
Das hast du jetzt aber ziemlich schnell durchgezockt, oder? Hatte das Spiel mal ne Zeit lang ausgeliehen, habs aber nicht mal aus dem ersten Raum rausgeschafft... irgendwie spiel ich ausgeliehene Sachen nicht. Will das Spiel aber unbedingt irgendwann (richtig) spielen. :)
Mein zuletzt durchgespieltes Spiel ist Uncharted: Golden Abyss, damit ich endlich die PS Vita auf Werkseinstellungen zurückstellen konnte.

Kinta
In der Vorbereitung einer Klausurphase zockt man doch gerne statt zu lernen. :D Hab ca. eine Woche dran gespielt für 6 Enden, wobei man mit jedem Spieldurchlauf mehr Text skippen kann und jeder Durchlauf also kürzer ist. (Außer der letzte fürs Wahre Ende, für den ich bestimmt 3h gebraucht hab^^)

Oben