Euer zuletzt durchgezocktes Game

Orpheus

Gesperrt
Heut morgen mit Hangover Arc the Lad durchgezockt. Toll, dass da soviel neues gemahct wurde, das motiviert für dne zweiten Teil.. aber nervig. >.<
Arc the Lad?
Brr, wenn ich da an den vierten Teil denke, der war sowas von grottig.

Selber habe ich vorhin Devil May Cry 4 durchgespielt und kann mich nicht beschweren.
Klasse Spiel und bietet genügend Spielraum für einen fünften Teil.
Bleibt nur noch eins zu sagen: Ich will auch nen Devil Bringer.^^

Gruß
Shuyin

Lord Duran

&#946;
Heute Resident Evil 4 Adas Story...
2 Mal.
Für das erste Mal haben wir 3 Stunden gebraucht.
Für das zweite Mal 50 Minuten und 5 Sekunden.

Uahahahahaaaaaaar

Bin leider ein wenig aufgedreht... das erste Mal, dass wir Resident Evil gespielt hatten und ich Angst hatte... und zwar nicht vor Parasiten oder so... sondern davor Zeit zu verschwenden!

Soran

Mächtiger Krieger
Saints row 2 hab ich jetzt durch komplet xD knapp 15 h spieldauer, aber was solls ^^

Rydia

Mächtiger Krieger
Fable 2 hab ich als letztes durchgezockt. Das Spiel hat leider auch nur eine sehr knappe Spielzeit, war schon in 13 Stunden druch. Aber ich hab erst Mal nur die Hauptstory durchgespielt, mit nur ein paar Nebenquests. Nun bin ich dabei es mit den Nebenquests zu zocken und denke mal da kommt einiges an Spielzeit zusammen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Fire Emblem 8: Habe es erst vor kurzem durch. Ich kann es nicht mit den anderen Teilen vergleichen, da ich sie entweder nicht gespielt habe oder nur angespielt habe. Es gefällt mir trotzdem sehr gut.

Edit: Habe auch FFVIII endlich durch gespielt. Das Ende war himmlisch und hat folgende Ironie:
Wenn Artimisia es geschafft hätte, Edeas kräfte zu übernehmen, hätte sie nicht die Kräfte von Adell gehabt, sondern ihre Eigenen

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Ebenfalls Fable 2. Hab gleich versucht, soviel wie möglich aus dem Spiel herauszuholen. Ich hab keine Ahnung, wie lange ich fürs Durchspielen gebraucht habe, aber ich denke, es waren zwischen 20 und 30 Stunden. Gegen Ende hin hab ich mich aber immer mehr beeilt, da ich mich mit dem ersten Part des Spiels ein wenig zu ausgiebig beschäftigt hatte, sodass es schon langweilig wurde.
Dennoch ein sehr gutes Spiel.
Gestern ist übrigens eine kleine Erweiterung mit einer neuen Insel erschienen (für 800 Punkte), die neue Quests und Orte bereit hält.

Kinta

Orpheus

Gesperrt
Das war heute The World Ends With You um 1:00 Uhr morgens in der Früh, obwohl nichtmal vier Stunden später mein Wecker wieder klingelte.XD
Nach 20 Stunden und 55 Minuten hab ich es also endlich geschafft und finde das Ende recht interessant.
Ist mal was anders.

Bin aber froh, endlich damit durch zu sein.

Gruß
Shuyin

Rief

Himmlischer
ja, ich war genauso von dem game begeistert aber es kommen bis zum ende immer mehr rätsel auf die wirklich erst GANZ am ende gelöst werden, das spiel verleitet einem zu allen möglichen vermutungen, doch erst am ende bekommt man seine bestätigungen^^
da is man echt froh sich nich mehr den kopf so zerbrechen zu müssen XD

Rydia

Mächtiger Krieger
Tomb Raider: Underworld hab ich durch. War bisschen zu einfach

Orpheus

Gesperrt
Wieso "froh"? War´s dochnicht so gut? *neugierig dreinschau*
Zum einen wollte ich wissen wie es endet.
Und zum anderen habe ich zwei Monate dafür gebraucht, weil ich nicht immer Zeit hatte und wollte deswegen jetzt schnell damit fertig werden.

Dafür lag ich mit meiner Vermutung richtig, wer der Composer ist.
Aber ich denke mal alleine das konnte man sich denken, oder?

Gruß
Shuyin

Kamiro

The World
dann muss ich wohl zugeben, den köder geschluckt zu haben und auf die falsche fährte gelockt worden zu sein ;)

weil ich war am ende äusserst überrascht...

Rief

Himmlischer
ich hatte sogar schon jeden möglichen im verdacht, aber letzten endes war es einer der drei die ich am meisten in verdacht hatte^^
und ich war erleichtert, denn gegn ende wurde der verdacht auf einen der drei immer heftiger, glücklicherweise war er es dann aba nich^^

Orpheus

Gesperrt
Dabei bekommt man kurz vor dem Finalenkampf noch einen zusätzlichen versteckten Hinweis, wer der Composer ist.

Unter was ist denn Minamoto begraben und was kommt bei Joshua so alles beim Specialangriff runter?

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
River King DS, nach 32 Stunden.

Jetzt suche ich im Game Plus+ nur noch nach den letzten paar Fischen die mir fehlen, aktueller Kartenbestand 85 von 106, alles andere ist vollständig(okay...nur die Wasserflöte ubnd die Windtrommel als Items fehlen mir, aber das dauert auchnicht mehr lange, bei den vielen Fischen die ich rauszieh). River King selbst ist gefangen und meine kleine Schwester ist wieder wach.

Schön zum entspannen, nicht zu empfehlen für Leute die ungeduldig sind oder schwache Nerven haben, weil man immer etwas Fingerspitzengefühl bei den fetten Fischen braucht.

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Mein letztes Game war Portal und Half Life Episode 2
Muss sagen ich war begeistert.
Allein den Song von Portal am Ende hab ich mir direkt als MP3 gesucht. xD

Orpheus

Gesperrt
Vorhin Okami beendet nach etwas über 36 Stunden.
Hach, was für ein schönes und erfrischendes Spiel das doch ist.
Bitte mehr davon.^^

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
Vorhin Okami beendet nach etwas über 36 Stunden.
Hach, was für ein schönes und erfrischendes Spiel das doch ist.
Bitte mehr davon.^^

Gruß
Shuyin
Leider unwahrscheinlich, da das Clover studio ja leider nichtmehr in dieser Form existiert...*seuftz*

Aber zu hoffen das einige sich daran ein Beispiel nehmen würden, wäre Tatsache mehr als wünschenswert.

Spade

Pollyanna is dead
Capcom hat ja schon mit einem Okami 2 gewunken, unter der Vorraussetzung, dass die Verkaufszahlen des ersten Teils stimmen...

...leider waren wir meilenweit davon entfernt, obwohl ich doch so viele Leute zum Kauf gezwung... äh, überredet habe. XD

Was hab ich eigentlich als letztes durchgespielt? Das müsste eigentlich Phoenix Wright - Justice For All gewesen sein. Wobei ich in diesem Fall erst von "durchspielen" reden würde, wenn ich auch Trials and Tribulations beendet habe. Die drei Teile zählen für mich als ein Spiel. ;)

Oben