Ganz meine Meinung.Szadek schrieb:Farcry 2, hochgehypter Mist.
Habe das Spiel ja von Kinta gekauft und hab da soooviel zu meckern gefunden, wie in selten einem anderen Spiel. Es ist nicht schlecht, verschenkte jedoch tonnenweise Potenzial, angefangen bei Blättern, die man mit Waffen abschießen kann, mit der Machete nicht, bis hin zu den ewig respawnenden Patrouillien und Wegposten, die das Spiel auf berüchtigt unglaublich frustrierend machen.Szadek schrieb:Hat vielleicht jemand Lust n Review zu dem Spiel zu schreiben? Ich würd gern auch eine Meinung druntersetzen, oder hat jemand vielleicht Lust auf ein verrücktest Experiment und Lust ein Duoreview zu schreiben?
So lang sitzt mand efinitiv nicht an dem Spiel, zumal das Charakter-rekrutieren leider nicht so wirklich schwer ist :/ Glaub es gibt keinen Charakter, dne man irgendwann nichmehr kriegt.Oha, in 40 Stunden hätte ich das nie geschafft. Ich hatte zwar am Ende alle Charaktere rekrutiert, aber mein Zähler war dann auch bei 93 Stunden. Ich glaube, es gibt am Ende auch noch ein besonderes Schmankerl, wenn man alle Charaktere hat (bin mir aber nicht sicher, ob das eine Bedingung dafür ist).
Aber du hast recht, ist ein tolles Spiel!
Kinta