Euer zuletzt durchgezocktes Game

Szadek

Cash or Octopus
Hat vielleicht jemand Lust n Review zu dem Spiel zu schreiben? Ich würd gern auch eine Meinung druntersetzen, oder hat jemand vielleicht Lust auf ein verrücktest Experiment und Lust ein Duoreview zu schreiben?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Szadek schrieb:
Farcry 2, hochgehypter Mist.
Ganz meine Meinung.

- Half Life 2. (Bin vermutlich der Letzte hier, der das Spiel durch hat :))

Szadek schrieb:
Hat vielleicht jemand Lust n Review zu dem Spiel zu schreiben? Ich würd gern auch eine Meinung druntersetzen, oder hat jemand vielleicht Lust auf ein verrücktest Experiment und Lust ein Duoreview zu schreiben?
Habe das Spiel ja von Kinta gekauft und hab da soooviel zu meckern gefunden, wie in selten einem anderen Spiel. Es ist nicht schlecht, verschenkte jedoch tonnenweise Potenzial, angefangen bei Blättern, die man mit Waffen abschießen kann, mit der Machete nicht, bis hin zu den ewig respawnenden Patrouillien und Wegposten, die das Spiel auf berüchtigt unglaublich frustrierend machen.

Deswegen möchte ich mich auch zu dem Review anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Letzte Nacht Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beendet.
Besser als erwartet und jetzt überlege ich, MGS3 in nächster Zeit mal wieder zu zocken, wobei ich es als MGS Teil eigentlich nicht sooo gut finde.
MGS4 ist jedenfalls Top.

Gruß
Shuyin

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Letzte Nacht: Suikoden III
Mir fehlten zwar noch 20 Chara. aber egal, es ist ein sehr...sehr gutes Spiel, ich würde es zwischen Teil 1 und 2 legen (kommt nicht an teil 2 ran)

Obwohl ich über 40 std. Spielzeit hatte, kam es mir so kurz vor
Ich hätte mir gewünscht, das sie Letzten beiden Chapters länger wären :/
Naja, lag wohl daran das ich ein bisschen gehetzt bin, ^^"

bald versuche ich es aber nochmal, diesmal versuche ich auch alle Charaktere zu rekrutieren

Kinta

Rebusmind is dead
Oha, in 40 Stunden hätte ich das nie geschafft. Ich hatte zwar am Ende alle Charaktere rekrutiert, aber mein Zähler war dann auch bei 93 Stunden. Ich glaube, es gibt am Ende auch noch ein besonderes Schmankerl, wenn man alle Charaktere hat (bin mir aber nicht sicher, ob das eine Bedingung dafür ist).

Aber du hast recht, ist ein tolles Spiel!

Kinta

Kamiro

The World
Schon vor 2 wochen oder wann es war: Persona 4. GENIAL ^^ Aber das Ende hat auf jeden Fall was trauriges... =(

und anfang der Woche mal was ganz klassisches: The Legend of Zelda. War das erste Mal, dass ich es durchgespielt hatte. Und ich fand es teilweise sauschwer o_O

Orpheus

Gesperrt
@Kamiro

Jetzt sag nicht du hast das Bad-Ending erwischt?

Also dort, wo das Spiel schon im Krankenhaus vorbei ist und Nanako stirbt?
Denn im Good-Ending (wovon es zwei gibt) geht das Spiel noch gut 10 Stunden weiter, wenn nicht sogar länger.
Dort wird dann wirklich jedes Geheimnis gelüftet und ja, falls du das nicht gesehen haben solltest, solltest du dich noch einmal dran setzten, denn sonst verpasst du den wichtigsten Teil im Spiel.

Gruß
Shuyin

Lord_Data

*wuff wuff*
Oha, in 40 Stunden hätte ich das nie geschafft. Ich hatte zwar am Ende alle Charaktere rekrutiert, aber mein Zähler war dann auch bei 93 Stunden. Ich glaube, es gibt am Ende auch noch ein besonderes Schmankerl, wenn man alle Charaktere hat (bin mir aber nicht sicher, ob das eine Bedingung dafür ist).

Aber du hast recht, ist ein tolles Spiel!

Kinta
So lang sitzt mand efinitiv nicht an dem Spiel, zumal das Charakter-rekrutieren leider nicht so wirklich schwer ist :/ Glaub es gibt keinen Charakter, dne man irgendwann nichmehr kriegt.

Und ja, man kriegt nochn 6. POV nach Spielende, wenn man alle 108 Charaktere hat.

Lord_Data

*wuff wuff*
Gerade: Arc the Lad 2... nach 60h...

Der letzte Boss war Horror, hab da ewig dran gesessen (er hat 9999HP und ich mach mit viel Glück 50 Schaden pro Runde)... aber ich habs geschafft... GESCHAFFT!

EDIT: ARGHHHH!!!! Merk grad, dass ich nach meinem jetzigen Speicherstand noch einen brauche, umd en zu Arc the Lad 3 zu importieren. FUUUUUUCKKKKK. Naja, heut Abend wird dnan halt nochma ne halbe Stunde gespielt und morgen das neue Spiel angefangen...

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Eledees: Adventures of Kai und Zero...leider ohne das rote Omega...weil Konami verschlunzt hat, uns hier in Europa den Code zu geben...*GRMBL*

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Batman Arkham Asylum zu 100 % erledigt.

(Ein echt gutes Spiel)

Wolfenstein (us) zu 100% erledigt.

Ist dem Hype nicht gerecht, jedoch bei weitem nicht so hochgehypt wie Far Cry 2.

Yeah!

Ashura

Amazone und Meridian Child
So...erster Durchgang Valkyrie Profile: Covernant of the Plume! Zeit: 16 Stunden 30 Mins.

Ich hab die gute Lenneth bei Anlauf 1 im Bosskampf des Bad Endings ganz schön unterschätzt....aber ich bin durch...! auf geht´s...und nochmal das C-Ende...damit ich auch ja alle einmal in die Hölle geschickt hab um deren Fertigkeiten zu bekommen XD~~
*LOL*

Morage

Legende
mal wieder terranigma....zum ~10ten mal...aber es ist halt immer wieder geil *hach*

Inquisitadore

Apes´Community
sniper art of victory
macht schon spaß trotz der misserablen wertungen bei amazone

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zwar nicht 100% geschafft, aber vor ca. 1 Woche Lufia: The Legend Returns, ich finde, dass ist ein sehr gutes spiel und ist besser als RoS, kommt aber nicht FoD ran.

Oben