Nachdem ich in letzter Zeit viele Spiele gekauft habe, muss ich jetzt auch mal eine ganze Menge durchspielen:
Dead Space
Ja, war wirklich überfällig und im Nachhinein ärgere ich mich darüber das ich es solange aufgeschoben habe, denn ich finde das Spiel wirklich toll. Es hat ne spannende Story, überraschende Twists, es macht Angst und es vor allem ein Sci-Fi-Horror. Das Ende war auch sehr gut, bin gespannt wie es weiter geht. Der 2. Teil liegt ja schon bereit x]
Enslaved
Das Ende war doch irgendwie überraschend, aber echt nicht schlecht.
Das ganze Spiel ist ja eigentlich nicht soooo lang und auch recht einfach, aber die Charaktere und die Story sind wirklich toll.
Nur zu empfehlen!
Prince of Persia (2008)
Eeeeendlich hab ich es mal durchgespielt! Hatte es schon 2008 auf dem PC angespielt, aber nie durch.
Zum Ende hin wurde es richtig knackig, aber ich hab wacker durchgehalten und das ganze Reich von der Dunkelheit befreit =D
Aber das Ende... ich glaub ich hab nicht aufgepasst, denn das Ende hat mich irgendwie aus den Socken gehauen. Warum hat der Prinz das gemacht? Muss er jetzt nochmal von Vorne anfangen? oO
Gray Matter
Okey, ich hab wirklich versucht das gute in dem Adventure zu sehen, aber das Ende hat mich jetzt doch ziemlich enttäuscht.
Nicht nur das die Rätsel zum Ende hin richtig freakig und unlogisch wurden, nein, auch die Auflösung der Story ist meiner Meinung nach ziemlich unbefriedigend.
Ne, also ich muss mein positives Vorurteil, was die Story betrifft, leider zurück ziehen.
Damit kann ich das Spiel nicht mal als "gut" bezeichnen. Von mir würde es 5 von 10 Punkten bekommen.
Und wenn ich Jane Jansen einen Tipp geben könnte: Lass deinen Stecher bitte nicht nochmal den Soundtrack machen, wenn du es nochmal versuchen solltest.