Euer zuletzt gekauftes Spiel

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ich habe gestern Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht ersteigert bzw. gekauft.^^
Also jetzt bin ich wirklich gespannt darauf, wieviele Szenen auf der Bonus DVD in XS2 weggelassen wurden.

Gruß
Shuyin

Nazgul

Mitey Pirabbite
Zu Weihnachten hab ich mir selbst die Orange Box "geschenkt".

Eins a muss man da sagen. Ich hab zwar Half Life 2 schon mal durchgespoielt, das ist aber schon relativ lange her und gehört hat mir das Spiel da nicht mal.- Portal ist einfach nur genial und Team Fortress macht so einen Heidenspaß, dass ich UT gerne links liegen lasse.^^

Von HL² ganz zu schweigen ;)

Peace^^

LS

Halbgott
Ich hab mir zu Weihnachten die uncut Version von "The Darkness" geschenkt, habs aber noch nicht angezockt, aber was ich so gelesen und gesehen habe is das mal richtig geil.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Heroes of Mana, FF5 Advance und Digital Devil Saga 1 wanderten zuletzt in meine Sammlung. Schöne Spiele..alle drei....

Endlich muss ich nichtmehr meinen besten Kumpel um DDS1 anschnorren XD~

Marvelinho

Ritter
Boah ich brauch dringend einen DS..
Mein letztes Spiel war FFX, ist allerdings auch erst 1 Woche her *sigh

Dolan

The man with the Devil Luck.
Habe vor ca. einer Woche Dragon Ball Z-Budokai Tenkaichi 3 geholt. Genial, obwohl ich mir etwas mehr Story gewünscht hätte, z.B. beginnt die Freezasage mit dem Kampf gegen die Ginyuforce anstatt mit Cui(Kiwi):ne:.

Torch

Ritter
Hm.. Das war vor etwa 2 Wochen GTA Liberty City Stories.. Das Spiel ist net schlecht,is halt nur etwas problematisch,da ich das für die PSP habe und die 1. net funzt und 2. ist der Bildschirm etwas zuklein,um das Spiel so richitg auskosten zu können.. Aber ansonsten ... Genial :)

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Dark Chronicle für die PS2.
Nach Dragon Quest VIII und Rogue Galaxy war das mal bitter nötig.
Jetzt muss es nur noch ankommen.

Gruß
Shuyin

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
So, ich hab mir gestern Advance Wars: Dark Conflict geholt. Und dazu noch Knights of the Nine für Oblivion.
Bei der neuen Einheitenfülle und Grafik im neuen AW muss ich mich erst wieder neu orientieren. Ich kann mir immer noch nicht merken, welche Lufteiheit was angreifen kann. :pein:

saryakan

MEME FARMER
Ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen Super Mario Galaxy und FFX-2 gekauft.
Zu SMG:
WOW! Schon lange kein so cooles 3D Jump´n Run gespielt. ^^
Bisher einziger Kritikpunkt: Es ist zu leicht. :( Man bekommt an allen Ecken und Enden Extraleben, nach dem man draufgegangen ist kann man die wieder einsammeln (Meine Schwester is in ein Level mit 6 Leben reingegangen mindestens 8x gestorben und kam mit ca. 20 Leben wieder raus o_O) und es gibt zu viele automatische Save Points. Man sollte wenn man n Leben verliert das Level neustarten müssen.

Zu FFX-2:
o_O
Was haben alle nur immer gegen dieses Spiel?
Ok, es ist absolut nicht das, was man von einem FF erwartet, aber dennoch gefällt es mir auf Anhieb. Geiles Kampfsystem, viel Freiheit und das erste Klassensystem, dass mir sogar zusagt.
Bisher einzigster Kritikpunkt: Man kann Auron nicht treffen :(
Nein, ernsthaft: Bin dummerweise in der Stillen Ebene dahingehüpft, wo es in X zum Tempel Remium ging und von der Plattform nicht mehr runtergekommen. Einen Halben Tag umsonst gezockt. :mad:

Ashura

Odin Sphere vorbestellt...ich waaarte...13 März sagt Amazon!*schluchtz**will nicht so lange warten*

Rief

Himmlischer
bei mir wars kingdom hearts(ich weiß,sehr spät dran damit^^')
und kurz vorher pokemon battle revolution

spacesource

Ritter
bei mir war es ace combat6 und die orangebox von Valve is ganz lustig gewesen dieses portal

nun warte ich auf left 4 dead

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab mir gestern DMC4 für die 360 gekauft. Hab zwar noch nicht so viel gezockt (bin jetzt bei der vierten Mission) aber was ich bis jetzt davon gesehen hab fand ich ziemlich gut.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Odin Sphere vorbestellt...ich waaarte...13 März sagt Amazon!*schluchtz**will nicht so lange warten*
Und ich habe Persona 3 vorbestellt.:lol:
Amazon sagt 28. Februar und ich hoffe mal, dass es nicht noch verschoben wird.

Gruß
Shuyin

Rief

Himmlischer
das nächste was ich mir hol sofern ich geld bekomme(am 15. erst...) ist .hack//Mutation^^

Ashura

Und ich habe Persona 3 vorbestellt.:lol:
Amazon sagt 28. Februar und ich hoffe mal, dass es nicht noch verschoben wird.

Gruß
Shuyin
Na, dann viel Glück dafür. Ich wollte es nicht weil ich Angst vorm Soundtrack hab. Kannst mir ja sagen wie´s is, dann überleg ich´s mir eventuell.

Hab erstmal Grim Grimoire ersteigert...bäh..schon wieder warten. Hoffentlich nicht SO lang wie die Durststrecke bis Odin Sphere! Es is kein Zufall, das ich´s wollte weil das Artwork mich auch an Odin Sphere erinnert(gleiche Entwickler halt)...ausserdem wollte ich sowieso noch n RTS für die PS2 und da kam mir diese Harry Potter Parodie ziemlich recht.

http://www.nisamerica.com/games/grimgrimoire/

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Ich habe mir letzte Woche Canis Canem Edit für die ps2 bestellt und bisher war es jeden Euro wert.

Ashura

Eingetroffen sind digital Devil Saga 2 und Grim Grimoire,wobei ich letzeres nochned angezockt habe und DDS2 dringend nötig...weil ich mit Teil 1 bald durch bin^^°°°

Oben