Euer zuletzt gekauftes Spiel

Ashura

Amazone und Meridian Child
ICH hab sie zwar nicht gekauft...aber in der Gestalt von Geschenken konnte ich mich heute über:

-Romacing Saga(PS2)
-Zelda:The Wind Waker Limited Edition(GC)
-Zelda Collectors Edition Promo Disc(GC)

...sowie den Wind Waker Duden freuen. Mein Freund ist doch echt der Größte XD~ Jetzt kann ich endlich alle Zelda Teile zocken, die mich schon immer gereizt haben, ohne nen N64 zu brauchen...

Szadek

Cash or Octopus
rl, ein endloses spiel voller Schönheit und Liebe.

Deathjester

Legende
@Szadek: ^^

Freitag hab ich mir bei der Softwarepyramide Age of Empires Collector´s Edition für mich und nen Kollegen mitgenommen, mal bissl über Internet zocken :)

Nikita

Halbgott
Zumindest hat rl ne geile graphik xD

Das beste Spiel aller Zeiten : Age of Conan xD nene scherz^^ schluss mit lustig

Also mein letztest ist Rune Factory und mein nächstes Wird Valkyrie Profil für DS sein =3

Kamiro

The World
Gestern gekommen: Shadow Hearts II

hab ich (bzw. hat mein bruder) sehr günstig in einem internet-gebraucht-spieleshop gefunden (nur 10,99€). nach SH: FTNW und einigen artikeln, die ich zum vorgänger gelesen hab, hat mich SH: Convenant schon länger gereizt...

und was soll ich sagen: für ein gebraucht spiel sehen die DVDs aus wie neu, die anleitung ist auch dabei.
lediglich die hülle selbst ist etwas in mitleidenschaft gezogen... aber wayne...?

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
@Kamiro

Eins der besten PS2 RPGs.
Wer das nicht liebt ist nicht von dieser Welt.;)

Ich habe mir heute God of War 2, Advance Wars: Dark Conflict sowie das längst überfällige Xenogears bestellt.

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
Castlevania - Dawn of Sorrow für den DS als Schnäppchen für 10 Euro bei der Woolworth, noch schön OVP wie es sich gehört!

Lord_Data

*wuff wuff*
Castlevania - Dawn of Sorrow für den DS als Schnäppchen für 10 Euro bei der Woolworth, noch schön OVP wie es sich gehört!
Wow, dann lohnt sich ein Besuch bei Wollwort, wie man es hier im Pott nennt.

Kinta

Rebusmind is dead
@Kamiro

Eins der besten PS2 RPGs.
Wer das nicht liebt ist nicht von dieser Welt.;)

Ich habe mir heute God of War 2, Advance Wars: Dark Conflict sowie das längst überfällige Xenogears bestellt.

Gruß
Shuyin
Ich glaube, ich bin nicht von dieser Welt... :p

Würd mich mal interessieren, wie dir AW: Dark Conflict letztendlich gefällt. Ich war ja ein wenig (sehr) enttäuscht.

Kinta

Rief

Himmlischer
wilkommen in meiner welt kinta, ich kenne es auch nur vom namen her^^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Kusch, zurück zum Mars mit euch.:pein:

Habe vorhin noch .hack//G.U. Vol. 1 Rebirth für nicht einmal 11 Euro ergattert.
Ob der Verkäufer sich wohl ärgert?

Gruß
Shuyin

Kamiro

The World
@Shuyin: SH: Convenant ist wirklich gut... in manchen punkten sogar besser als sein nachfolger =)

@topic:
sooo.... im grunde könnte ich hier gleich vier neue spiele nennen, da ich seit letzter woche donnerstag noch eine PSP mein eigen nennen darf, und dafür natürlich erstmal einige spiele her mussten, als da wären (letzte woche Donnerstag bestellt):

God of War - Chains of Olympus: tolles spiel... davon konnte ich gar nicht genug kriegen! was wohl auch erklärt, wieso ich es schon durch hab ;) (wobei das spiel ja im allgemeinen gar nicht so lange dauert...)

Echoechrome: das ist mal ne spielidee... ich denke mal, das werd ich immer mal wieder zwischendurch reinstecken!

Crisis Core - Final Fantasy VII: genial ^^ und endlich erfährt man bei einigen sachen, was vorher war.

und heute gekauft:
Tales of the World - Radiant Mythology: soviel konnte ich noch nicht da rein schauen, aber ist anscheinend ein spiel, dass den "Namen" "Tales of" verdient hat (trotzdem kann ich es nicht abwarten, endlich Tales of Symphonia - Knights of Ratatosk in den händen zu halten!)

Kinta

Rebusmind is dead
Tales of the World - Radiant Mythology: soviel konnte ich noch nicht da rein schauen, aber ist anscheinend ein spiel, dass den "Namen" "Tales of" verdient hat (trotzdem kann ich es nicht abwarten, endlich Tales of Symphonia - Knights of Ratatosk in den händen zu halten!)
Wenn du Tales of auf der PSP spielen willst, würde ich dir eher Tales of Eternia empfehlen (es sei denn, du hast das PSX-Original). Ich meine, gelesen zu haben, dass Tales of the World nicht so der Hammer sein soll. Kann mich aber auch irren.

Kinta

Kamiro

The World
Tales of Eternia hatte ich schonmal (weil mein bruder schonmal eine PSP hatte).

aber ich denke mal, dass ich mir das auch nochmal holen werde ^^

Rief

Himmlischer
tales of the world ist einfach eine zusammenkunft verschiedener tales of-charaktere in ner anderen welt^^
jedenfalls wars bei den nakiri dungeon teilen davon so

Shisochin

Mächtiger Krieger
Siedler 4... und ich hab leider nur Nvidia Karten verbaut... d.h. es gibt Probleme mit einem Schwarzen Kasten bei der Darstellung.. (ausser man hat sich nen Virtual PC installiert O:)) die letzte ATI Karte gab ich leider meinem Bruder, aber naja, die 6,99 bringen mich heute noch nicht um..

Oben