Secret of Mana 2 Eure erste Gruppe

Ähhmmm

Ähh meine waren die Girls *ausversehen* da ich blöderweise dachte man kann alle wählen aber das habe ich dann sofort bemerkt und = zu spät
zurzeit spiele ich mit Carlie Angela (Haupt) und Kevin

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meine erste war Hawk/Angela/Kevin.

Cu, Nightblade Hawk

Obscura Aura

Ritter
Meine Erste und bis jetzt auch einzige ;) gruppe besteht aus Duran/Angela/Hawk

.... ENDLICH ICH HABS GESCHAFFT !!! NACH 34 STUNDN HAB ICH ENDLICH DEN DRACHENKAISER BESIEGT JAAAAA... :lol: :D :lol:

sind 34 stundn beim ersten mal spielen viel ??? :zweifel:

Beff

Polygamon +Fliegen
Falls man meiner Sig glauben kann (und das kann man!)

ist/war´meine erste Gruppe Hawk/Duran/Carlie

Tinn

Ritter
Meine erste Gruppe schaute so aus:

Duran = hieß dort Tinn
Angela = hieß dort Elena
Kevin = hieß dort Tomby

Ich weiß alle Beschissene Namen :p

Riesz

Held
Ich spiele es grade mit carlie(H), Kevin, duran.
@Ashura:
Carlie wird immer unterschätzt! Ich war neulich bei nem Endgegner(das stimmt wirklich) und da sind Duran und Kevin gleich am Anfang abgekratzt. Das Problem war ich hatte keine Lebenswasser mehr. Tja ich habe den Endgegner ganz allein mit carlie besiegt!!!!!!!!!
Ganz einfach^^und wer jetzt denkt: die war bestimmt übertrainiert oder so...hähä ich trainierre in SD3 nie absichtlich. Ich laufe nur durch.
Ashura, du wirst merken, dass Carlie ganz okay ist :)
Trotzdem finde ich meine erste Gruppe besser :lieb:

Vegeta1111

Halbgott
hab früher immer geträumt es einmal durchzuschaffen da hba ich dann die unsiningsten gruppen für einen anfänger genommen ! aber das erste mal habe ihc es mit Hawk/Kevin/Carlie durchgemacht Hawk als Hauptcharakter !Aber erst nach der Burg der Dunkelheit habe ihc Kevin und Hawk die wandlung (die zweite wandlung) machen lassen da immer nur für Carlie tausend sachen rauskamen dafür waren die endgegner dann in der Höhle der dunkelheit und in Der burg der Finsternis super schwer

EDIT: @Tinn elena heisst ene aus meiner klasse *g*

Nazgul

Mitey Pirabbite
Meine Lieblings- und erste Gruppe:
Duran, Angela, Hawk.

Pifa

Newbie
Mir fällt auf dass viele Duran/Angela/Hawk nehmen (Okay ich auch :D )

Iluvatar

Ritter
Meine ist: Hawk(KC),Duran und Lise! Ich vertrau kaum auf Zauber sondern eher auf gute Waffen ;)

Adler

Held
Meine erste richtige Gruppe war:
1Hawk(Räuber) Der sah irgendwie am vielversprechendsten und coolsten aus
2Duran(Schwertmeister) Ich mag und mochte Schwertkämpfer(liegt an Future Trunks)
3Kevin(Todeshand) Gegen Typen die zuschlagen und zutreten hatte ich nie was. Von denen erhoffe ich mir jedenfalls immer gute Kombomoves
Sie war auch meine höchste Gruppe(61). Sie ist aber nicht meine Lieblingsgruppe.

Meine erste Truppe war Hawk(sah irgendwie cool aus der Dieb ;) ), Duran und Kevin(jaja wollte erstma die Boys ausprobiern) hab aber dann nach feuerstein aufgehört und nochmal mit den Girls angefangen(angela Haupt).

Mit dieser Gruppe (Angela Erzmagierin, Lise Vanadis und Carlie Böse Schamanin) bin ich bis zum Todesritter gekommen dieser Sch**** hat mich dann immer mit Vakuumschwert usw. gekillt. Dann hab ich für nen halbes JAhr aufgehört SD3 zu spielen und nu spiel ich wieder diesmal mit....

Hawk, Angela und Duran :tjaha:

Mystic-Knight

Newbie
Meine erste Gruppe bestand aus:

Angela; Duran; Lise

Habe aber nicht weit mit ihnen gespielt, nur so weit das ich das erste mal ihre Klasse ändern konnte.

Momentan spiele ich mit:

Hawk(Nachtklinge); Duran(Duellant); Kevin(Hand Gottes)

Ich finde mit der Gruppe hat man alles was man braucht.

dah

Newbie
Meine erste Gruppe war... Lise,Angela,Carlie... mit der versagte ich aber jämmerlich,weiss auch nicht wieso,vielleicht fehlte mir die männliche Führung),danach habe ich mit Angela,Duran und Kevin gespielt...Gefiel von den Gruppen die ich bis jetzt gespielt habe am besten...

Mork

Newbie
Meine erste Gruppe(vor 3 tagen angefangen) sieht so aus:
Kevin (Hauptcharakter)
Lise
Carlie

Oben