Secret of Mana 2 Eure erste Gruppe

Kenji Tiamat

Halbgott
Duran, Kevin, Hawk

Naja, hatte keine Lust mir welche auszusuchen, da hab ich einfach die erste Reihe genomm :lieb:

Deathjester

Legende
Meine war glaub ich Duran, Lise und Charlie, damals, als es erst die jap. Version gab, da hatt ich keinen Plan von der Story (erinnerten mich alle an SoM, Duran der Held, Lise das Mädchen und Charlie die Kartoffel äh, Koboldin)

Meine Favoriten sind Duran, Angela und Charlie

Kaat

Ritter
Meine erste Truppe: Hawk, Duran, Angela. Sah einfach stark und gut kombiniert aus, was es auch ist: Angela als computergesterute Magierin (und leider chronische Frühsterberin bei Edbossen), Duran als Kraftwasserschleudernder Heiler mit meinem Bruder hinterm Steuerkreuz und normalerweise das waffenmäßig schlagkräftigste Mitglied der Truppe; und Hawk als Bindeglied: hie und da Magieunterstützung durch diverse Jutsu-Angriffe und den Rest der Zeit messerschwingend Seite an Seite mit Duran im Kampf gegen die Gottbiester (und anderes Ungeziefer). Meine nächste Truppe wird wahrscheinlich Hawk, Lise und ? sein.

pp01x

Mächtiger Krieger
Meine erste Gruppe war Kevin, Duran und Hawk.
Weis isn nen reines Männertrio . :tjaha:
Aber die sind halt die stärksten, da kann mans beim ersten mal leicht durchspielen. :)

Warrior Monk

Newbie
Also:

1:Duran, sah einfach nach einem guten Nahkämpfer aus
2:Angela, schien magisch begabt
3:Charlie, weil sie mich an die Koboldin von SOM erinnert.

Kevin

Mächtiger Krieger
Mein erste Gruppe (mit der ich als erstes durchgespielt habe) und zugleich mein Lieblings Team ist bestand aus:
1. Kevin (Weil er ziemlich Stark aussah "das hat er unter Beweiß gestellt" :fies: )
2. Angela (Da sie die besten Angriffszauber konnte/kann :lieb: )
3. Charlie ("Meine Hauptcharaktere" Die im Heilen wohl die beste schien und ist. :tjaha: )
Ich finde Dies ist immernoch die stärkste Gruppe! Wenn man das Überhaupt sagen kann, da die Anderen ja auch nicht gerade schlecht sind?!? ;-)

Claudia7687

Newbie
Ich spiele das ja seit 3 Tagen zum ersten mal..naja also angela (die ist doch toll oder?), Kevin (och süß) und Hawk (naja sah besser aus als Duran und Lise und Carlot kommt ja wohl nicht in frage).

Lyrik

Halbgott
meine erste grupper war
1. Duran
2. Kevin
3. Angela

Regan

Mächtiger Krieger
Meine allererste Gruppe:

Kevin
Carlie
Angela
Ich merkte schnell, dass es eine gute Gruppe war, da Carlie die Heilerin ist, Angela die Zauberin und Kevin der Schläger.
Eine gute Mischung... :tja:

Zuletzt bearbeitet:

SummerSun

Newbie
also meine erste gruppe war bzw. ist immer noch (da ich es zum ersten mal spiele)
Angela als Hauptchara.
Lise als 2.
und dann noch duran

ist soweit eigentlich ganz gut :D

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mein erste Gruppe:
Hawk
Angela
Kevin

Ich fands recht schwierig, kann aber nicht sagen, ob es mit anderen Charakteren einfacher gewesen wäre. Was mir gefehlt hat waren Heilzauber, aber meistens haben die Items gereicht.

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Alos Mein erstes team wa Angela. Duran . und Hawk aber dann hab ichs ausversehen überspeichert.*HEUL*

kokoro

Ritter
Meine erste Gruppe ist (ja, ich bin noch nicht ganz durch):

Angela
Duran
Lise

Marik

Ritter
meine erste Gruppe war:

Angela/Lise/Hawk

weil die einfach am besten aussahen!

Ich hatte aber so meine Probleme ohne einen Heiler.:grmpf: