Secret of Mana 2 Eure erste Gruppe

Marf

Newbie
meine gruppe war
duran, angela und lise!!!
die gruppe roxx

duran der heiler/klopper
angela/magierin
lise klopperin/naja.....komische zaube halt ^^

Kaio

Halbgott
Die Bestand aus Duran (Hauptheld), Hawk und Kevin, da ich vorher im Forcena-INN mir die Team-Tipps angeschaut habe und diese Gruppe als eine der besten oder sogar die beste Gruppe dargestellt wurde (ich habe nichts gegen Frauen ^^").

Duran und Hawk dunkle Entwicklung zum feste draufhauen und Kevin als Heiler.

Zuletzt bearbeitet:

Minta

Newbie
hallo (hey, das is mein erster beitrag! :p )

also meine erste gruppe war die volle frauen power:
lise, angela, carlie

also ich mein es war ja alles vertreten; kämpferin, zauberin, heilerin. hat alles ganz gut geklappt, hatte keine probleme.

ich hab den party-mitgliedern auch noch andre namen gegeben, aber bei carlie gings irgendwie schief, ich hab mich vertippt und so hieß sie "A" . ... XD

Randy

Registrierter Benutzer
Meine erste Gruppe war: Angela, Hawk, Duran

wobei Angela immer die schwächste im Kämpfen war, Duran der stärkste und Hawk war auch recht gut!

Kamiro

The World
meine erste truppe war:

Duran (sieht dem jungen aus SoM1 ähnlich, finde ich)
Angela (sieht dem mädchen ähnlich)
Carlie (die koboldin...:D )

und ratet mal, wie ich die charas letztens bei SoM1 genannt hab!!!;)

Katinka

Ritter
Meine erste Gruppe (mit der immernoch Spiele) war:

Hawk (haupt)
Angela
Kelvin

Ist auch gar nicht mal so schlecht die Gruppe, und da man Kelvin ja zum Mönch werden lassen kann hat man auch jemand der einen Heilsprucht hat.

mfG
katinka

Lyra

Held
Meine erste Gruppe bestand aus Angela, Duran, Hawk.
Ich bin ja auch noch dabei, habs noch ni durch. XD

rico

Mächtiger Krieger
in meiner ersten gruppe war ich zu dritt, also durft sich jeder selbst aussuchen . Des ergab dann
duran (war halt der erste im auswahlbild schirm),
lise (weil mein freund ganz versessen von amas is ),
und angela( weil mein anderer freund schon in som1 mitgespielt hat und immer zauberrin genommen hat)

Abulafia

Halbgott
Hab als rstes Hawk(Chef),Lise und Angela und ungefähr bis zuim 5. Gottesbiest gespielt

Hab dann kein Bock mehr ghabt und glöscht

Hab dann wieder mit Kevin(Chef),Duran und Hawk angefangen:geiles Team:Hab bis zum, Mana-Schwert gezockt dann war einer von den G-Trans Fehlern (Koren verreckte und dann kam glaub ich nur noch das Navarre Luftschiff)
Dann hab ich debn Patch geholt es war mir aber zu kompliztiert (Nict das Spiel sondern die Sache mit den SpeicherständenXD )
und hab neu angefangen mim glichen Team blos Duran als Chef

Bin aber auf die unsinigge Idee gekommen decn ersten Wechsel zu machen bevor man nach Bucca kommt ubnd aufs Geisterschioff kommt und hab im Rolante Schloss trainiert bis L15 hab dann aber kine Lust mehr gehabt(Verstänmdlich)

Fortsetzung folgt(Mein Beileid)

Abulafia

Halbgott
Dann hab ich ein Jahr lang nicht mehr gespielt und vor kurzem wieder anmgefangen.Hab dann meine dumme Idee wirklich in die Tat umgesezt und bis L18 trainiert und (schlagt mich nicht)
Duran zum Ritter ,Kevin zumSchläger und Hawk zum Ninja entwickelt und nicht wie davorD-Gladiator,K-Mönch undH-Ninja

Wer denkt ich sei jetzt übertainiert hat recht bin beim 1.Gottesbiest fertig und hab L38(Wechselzeit)sihe auch Hilfe -Abteilung

Maestro

Mächtiger Krieger
My first group:

1.Hawk (Nachtklinge): Sah irgendwie cool aus.
2.Kevin (Todeshand): war eher ein Fehler, da ich zu schnell gedrückt habe. Na ja, später war ich froh drumXD
3.Carlie (Nekromantin): Das Wort Wendel bei der Erklärung hat mich irgendwie an Mystic Quest erinnert.

Digedag

<i>ranglos</i>
@ rico: ich dachte immer, man könnte sd3 nur zu zweit spielen

mizu-kage

Ritter
Ich hatte als allererstes

Hawk-Angela-Lise

Die Gruppe is echt heftig , ohne Heiler und auch noch die schwersten "Drei Übel".
AUTSCH!!!

ich habs aba nie fertiggespielt..

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von mizu-kage
Ich hatte als allererstes

Hawk-Angela-Lise

Die Gruppe is echt heftig , ohne Heiler und auch noch die schwersten "Drei Übel".
AUTSCH!!!

ich habs aba nie fertiggespielt..
ich spiele gerade mit den drein und hab "bisher" noch keine Probs^^ :kicher:

mizu-kage

Ritter
Wo bist du denn?
Weil es wird erst ab dem Gott-biest der Dunkelheit richtig heftig.

P.S.Noch besser isses wenn man anstatt Hawk Angela als Hauptchara nimmt,dann kann man nämlich noch den schwarzen Pogpuschel machen

Gigelf

Newbie
Also meine erste Party besteht bisher aus:
Hawk(einfach so)
Carlie(Heilen-was sonst?)
und Angela(starke Zauber)

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von mizu-kage
Wo bist du denn?
Weil es wird erst ab dem Gott-biest der Dunkelheit richtig heftig.

P.S.Noch besser isses wenn man anstatt Hawk Angela als Hauptchara nimmt,dann kann man nämlich noch den schwarzen Pogpuschel machen
*gg*
Dreimal darfst raten, wo ich mit den drein aufgehört habe =)

naja habe wieder mit Duran, Angela und Lise begonnen ;)

DJServs

Ritter
Also meine erste Gruppe war:

Angela (Haupt), Kevin und Lise. Naja was soll man groß sagen, bis auf angie konnte man se eigentlich alle vergessen. Kevin konnte heilen, gut aber des wars dann auch schon. Ausserdem hab ich des erstemal ja noch in englisch gespielt und net gewusst was class changes usw sind. Naja meine jetzige gruppe besteht aus duran und hawk, das angie dabei is dürfte wohl klar sein. Allerdings find ich die gruppe bis jetz bissl zu einfach, ich glaub ich werde so entwickeln das ich keinen heiler habe.

palim

Newbie
Also ich bin mit Duran (Haupt), Angela und Carlie angefangen, spiele es atm bei nem Kumpel zu 2.

Jetzt bei den Gottebiestern wird es ein wenig schwierig... alle sind auf lvl 28 ! Das 1. GB ist tot, jetzt im Eislabyrinth wird es hart...

Zuhause alleine spiele ich mit Lise (Haupt), Duran und Angela, die Gruppe ist ganz lustig und ziemlich stark :)

P.S. Mein erster Post ^^

Oben