Eure Lieblings-Random-Facts

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ich erwarte ein Kind (Unbekannter Autor)

Dann herzlichen Glückwunsch, wer auch immer Du bist. :)
(Wobei ich hierbei auf Ashura oder Biq tippe, da die Wortwahl eher auf einen weiblichen User schließen lässt.)
Nicht zwangsläufig. Ich hab selber 3 und die habe ich alle erwartet, als ich wusste, dass sie unterwegs sind. ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079

(Wobei ich hierbei auf Ashura oder Biq tippe, da die Wortwahl eher auf einen weiblichen User schließen lässt.)


So entstehen Gerüchte. ;)

Kann ja auch gut sein, dass Tenwo gerade sein Repertoire erweitert.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Umzüge sind fürn Ars*h (saryakan)
Ich bin stark in der Annahme, dass es sich hierbei nicht um einen Wohnungswechsel handelt? Und dabei ist Veitshöchheim zumindest einmal im Jahr die Jecken-Hochburg in Bayern. Jetzt hat der Spuk erstmal ein Ende und um ehrlich zu sein ich bin ebenfalls sehr froh darüber XD
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Oder es sind Umzüge wie im Fasching oder Karneval gemeint. Aber auch da würde ich zustimmen. ^^
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Na, genau das meinte doch Poe... o_O

Von Umzügen bekomme ich gar nichts mehr mit. Fasching war im Kindergarten bei meinen Kindern, aber das war's auch schon.

Gut möglich, dass wir nach Jahren der Abstinenz diesen Herbst zum Krammermarktsumzug gehen - sowas wie beim Jahrmarkt. Unsere Jungs kommen ins entsprechende Alter.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Das kommt davon, wenn man nicht richtig ließt...:wand:

Habe das "nicht" im ersten Satz übersehen und den zweiten nur noch mit den Augen gelesen, aber nicht mehr verarbeitet...
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
(EuerAlter)*7*1443 = ... testet es aus! (Lord_Data)
Ich habe es mal aus purer Neugier ausprobiert und bin über die Zahlenfolge im Ergebnis begeistert - solange das Alter sich zwischen 1 und 99 Jahren bewegt. Sowas nenne ich Begeisterung für Mathematik wecken ^^
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Und manchmal sind da Tage an denen ich die Random Facts vermisse. Die gewisse Unterhaltung beim Betreten des Forums war des Öfteren ein heiterer Genuss 🥺
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich habe es mal aus purer Neugier ausprobiert und bin über die Zahlenfolge im Ergebnis begeistert - solange das Alter sich zwischen 1 und 99 Jahren bewegt. Sowas nenne ich Begeisterung für Mathematik wecken ^^
Naja, da gibt's dollere Mathetricks. :p Du multiplizierst dein Alter ja einfach mit 10101 (= 7*1443)...
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Und manchmal sind da Tage an denen ich die Random Facts vermisse. Die gewisse Unterhaltung beim Betreten des Forums war des Öfteren ein heiterer Genuss 🥺
Den Tab in den Profil Einstellungen gibt es ja noch. Müsste man mal Rici fragen, ob es die Möglichkeit gibt, diese auch mit der neuen Forensoftware auf der Startseite einblenden zu lassen.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Nicht zwangsläufig. Ich hab selber 3 und die habe ich alle erwartet, als ich wusste, dass sie unterwegs sind. ;)
Wie vermutet: Ich bin´s nicht, denn ich bin nach wie vor nicht Mutter geworden und hab´s auch die nächsten paar Jahre erstmal nicht auf dem Plan stehen.
 
Oben