Eure Lieblingssender

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Welche Tvsender schaut ihr eigentlich regelmässig oder garnicht?
Also, bei mir:
Lieblingssender:
Tagsüber: RTL (Den besten Sender der Welt), Pro Sieben, Neun Live, MTV, Viva. Nachts: Mtv, Viva, DSF, Neun Live und Vox.
Nervsender:
ARD und ZDF (so ein Schrott muss man gebühren zahlen?:verr:),

mal sehn, welche Tvsender ihr immer gerne schaut!
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Gut finde ich MTV, da laufen eigentlich immer ganz gute sachen, real world find ich da echt geil!

Alle anderen Sender gehn mir langsam auf den Senkel, kommen nur noch wiederholungen, da setz ich mich lieber weng vorm PC

Ard und Zdf find ich net mal so schlecht, da gibts (gab) wenigstens keine Werbung!
 

valnar

Halbgott
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
365
ich schau fast nie fernseh, weil ich find es läuft fast nur mist. aber wenn schau ich nur abends irgendeinen film(mittags läuft ja nichts was man sich antun kann). viva, mtv, usw. guck ich gar nicht, weil da meiner meinung nach nur scheiß musik läuft und die moderatoren fürs scheiße labern bezahlt werden.
sonntags schau ich ab und zu mal tatort auf ard.
am meisten schau ich ard und zdf
 

SoM-Meister

Halbgott
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
348
ganz klar ORF1 ....
Jeden Tag ein neuer guter Film und nicht so viel Werbung wie bei den deutschen Sendern ;)
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
hmm...... bibel Tv *löl*
nö, joke ^^

mein favesender ist denk ich mal MTV ^^XD
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Also nun eine Antwort die keiner erwartet hätte...
Ich sehe jeden Sender wo'n guter Film kommt.
Net mehr net weniger...:kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao
 

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
142
Ich verbring nie viel Zeit vor dem Fernseher. Wenn ich überhaupt gucke, dann nur ein Film im Monat...
MTV und VIVA sind ja sowieso schonmal Müll, da läuft eh keine gute Musik. ARD, ZDF usw. sind ganz nett... Hab keine Favoriten unter den Sendern.
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Also, meine Lieblingssender wären RTL, SAT.1, Pro7 (laufen ganz coole Filme zum Wochenende). VOX gucke ich auch gern (zur Zeit wegen 'Fastlane'), ebenso RTL II (zur Zeit weniger, sonst wegen 'Nikita', ab März wieder '24'). Ansonsten bleiben noch ARD (die haben ab und an echt auch mal einen coolen Film) und ZDF (Übertragung von Boxen). Wenn ich Zeit dafür finden würde, würde ich wohl auch Kabel 1 gucken (wegen 'MacGyver' ^^), aber zur Zeit siehts dafür eher schlecht aus...
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Hm, mal überlegen...

Ich schau gerne RTL II wegen den Animes (Inuyasha, Dragonball, Detective Conan, Ranma 1/2 (falls es mal wieder gesendet wird), etc.). Auch wenn vieles geschnitten ist, ich schau's trotzdem gerne. Natürlich RTL II wegen Prince of Bel-Air und King of Queens nicht zu vergessen.

Dann schau ich noch gelegentlich Pro7, wegen den Comedyserien, z.B. Friends, Was nicht passt wird passend gemacht.

Nun ja, unter der Woche läuft bei mir eigentlich nur RTL II durch, wenn ich zu Hause bin.
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Ich glotz eigentlich regelmäßig nur Pro7 wegen den Simpsons...

Ansonsten lass ich von diesen Sender die Finger, denn ich hab wenig Interesse an all den neuen achso komischen Serien
um eine Horde Freunde oder von 4 Weibern die da nur auf Bettsport inder Großstadt aus sind.

RTL und Sat1 kommt überhaupt nicht in die Tüte mit ihren möchtergern German Action Movies, ebenso RTL2 deren Sendungen für Leute sind die sich vor dem Fernseher ausleben.

Ganz besonders lustig sind natürlich die Filme/Sendungen auf diesen Sendern mit unserer lieben Polizei die sich da mit US Cop Coolheit dranmacht das "Böse" zu vernichten.

Vormittags bleibt die Glotze ganz aus, es sei denn ich krieg Lust zuzusehen wie sich eine Horde Abschlußschüler die jeder einen anderen krassen Style hinterherennen sich das Leben gegenseitig zur Hölle machen. Und das wo doch jeder schon eine eigene Bude und Karre hat. GZSZ im reality vormittags TV.

Früher liefen bei mir auchma die Musiksender nebenbei, aber auf MTV haben sie ja die Musik durch US Stars und Sternchen wen interessierts Sendungen ersetzt.
Nur tief in der Nacht wenn der Nebel wieder durchs Land zieht kann man musikalische Töne auf MTV vernehmen.

Auf VIVA ist es fast dasselbe nur dass man hier noch auf gute alte Stars trifft, Scooter und Mark Oh sind schließlich immer noch IN und so kann man beruhigt mit anschauen wie da so manch Moderator der sich immer noch verzweifelt versucht an der 90er Jahre Boysn Girls Welle festzuhatlen, ein Interview mit so manchen Trance oder Boygroup Star gibt.

Die restlichen M.Sender wurden dann von der Handy Werbungswelle verseucht, die einem mit hypnotischen Tönen versucht sein Geld für coole Bärchen Bilder auszugeben oder Leute zu treffen die genauso sind wie ich.....
Und ist man dann mal einer Welle nicht verfallen spielen sie endlich wieder ein paar Songs, in erster Linie Superstar gejauchze
und Sarah Biedermann vs. Madonna Spears - das ganze Programm erstklassig ausgewählt von 12-14 jär. Kidz.

Gelegentlich bessert sich dann mal das Abendprogramm, doch vorsicht denn Raab und Elton sind wieder unterwegs und versuchen uns mit Niveau Comedy zum bleiben zu bewegen. Am Abend verbreiten sich dann auch diese unterhaltsamen Sendungen wo man gefragt wird wieviel Kreise in ein Dreieck passen und man dafür 50000 Eus gewinnen kann, doch nicht bevor der Moderator wiedermal bis 2sek heruntergezählt und sich "wundert" warum denn in den vergangen 8 min keiner angerufen hat.
Hab ich mich dann mal durch dieses bunte Programm reiner Unterhaltung geschlengelt, welches mich gar nicht wieder loslassen wollte, landet mein Finger schließlich auf den großen roten Knopf auf der Fernbedienung.
Und da frag ich mich warum ich mir sone riesen Glotze gekauft hab......

Harald Schmidt hat mal soähnlich gesagt, dass das Deutsche Fernsehen an einem totalen Tiefpunkt sei und nur noch Schwasinn in der Glotze käme, und jedermann hats ihm übel genommen.....

Naja, auch wenns doof klingen mag, aber da schauh ich mir lieber irgendwelche Reportagen über Asien und Afrika an, da bleibt vielleicht sogar noch das ein oder andere wissenswerte hängen.
Und beim zu Bett gehen wird dann die Space Night eingeschaltet.

In dem Sinne Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Also, ich gucke eigentich alles, wo etwas Interessantes läuft! Aber ich denke, dass es meistens RTL, SAT 1, Pro 7 (TV Total+ andere Comedy Sendungen), RTL 2 (King of Queens, der Prinz von Bel Air) , ARD und ZDF wegen Sport ( Biathlon, Fussball, Boxen, Tennis) , DSF und Eurosport natürlich auch und die ganzen Musiksender!

Ich kann nicht sagen, dass ich irgendwelche Sender aus Prinzip nicht schaue oder schauen würde, denn wenn was Interessantes läuft, dann schaue ich mir das halt an!

@ Lugar

Nachts: Mtv, Viva, DSF, Neun Live und Vox.
Naja, MTV is ja noch OK, aber der Rest??? Wenn du Probleme haben solltest, ich kenne ne gute Handcreme!XD
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Ich mag' ProSieben und ORF am liebsten.
Wenn Malcolm Mittendrin noch laufen würde würde ich ORF noch viiiieeeel mehr lieben.
Da kommen jeden Werktag die Simpsons!!! Am Wochenende schau' ich oft Kabel 1, da ich bezaubernde Dschini und verliebt in eine Hexe mag.
An ORF liebe ich, dass es keine Werbung gibt.

RTL, RTL2 mag' ich nicht so gern. Da kommen mir zu viele Talkshows und anderer Schrott aber ich schau's natürlich auch an, wenn da ein guter Film kommt(aber nicht, wenn er im ORF auch läuft).

Kika und SuperRTL sind doch die reinsten Schrottsender!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
Ich schau gerne:
Bahn TV
Bibel TV
TV TWRAM
EinsMuxx
Sonnenklar TV

ne Scherz beiseite eigentlich kuck ich kaum Fernsehen, wenn, dann nur Super-RTL (Spongebob) und RTL2 (Putzteufel, Hammer-soap) und auch manchmal Simpsons u. Galileo auf Pro 7 (nur manchmal weil ich fast alle Folgen schon kenn, naja kommt ja bald ne neue Staffel...juhu !) und Alles was mit Comedy zu tun hat
 
OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Original geschrieben von Psychopath
@ Lugar
Naja, MTV is ja noch OK, aber der Rest??? Wenn du Probleme haben solltest, ich kenne ne gute Handcreme!XD
Echt? XD Der Experte muss es ja wissen.^^XD
Was kannst du mir da so alles empfehlen?XD
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Hmm, ich schau eigentlich sehr selten Fern und wenn dann läuft ein Anime, also guck ich jeden Sender auf dem ein Anime läuftXD
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Eigentlich schau ich am liebsten Pro 7, Sat1 und RTL2 (mal abgesehen von dem ganzen Reality-scheiß!!). MTV und VIVA guck ich zwar auch hin und wieder aber meist läuft dort (besonders auf VIVA) schlechte Musik!
 
OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Also bei mir ne Ergänzung:

RTL wegen: den Spielfilmen, wegen den Comedysachen (FNN, 7T7K), Formel Eins, Oliver Geißen, South Park

Sat1 wegen: Comedy, Komissar Rex (kam heut um halb 4), Lenzen und Partner! Talkshows

ProSieben wegen: Comedy, Spielfilme, Simpsons,

neun Live wegen: die lustigen Rätsel und meine lieblings TVmoderatoren!^^

Viva wegen: der Musik und Hellsing!;)

MTV wegen: der Musik und Doggy Fizzle Televisle, Jackass

Rtl2 wegem: Lexx, animes (wenn mal wieder gescheite kommen:grmpf: ), Spielfilme
 

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
Hmmm, Pro7 (Simpsons, Futurama, ab und zu mal ein Guter Film), SAT1 und RTL (beide wegen der Freitag-Abend-Comedy...)
 

Sin

Ritter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
46
Meine lieblingssender sind RTL 2 und PRO 7.auf Pro7 kommen die besten filme und auf RTL 2 kommen Animes die ich gerne sehe.
Ich schaue eigentlich wenig fern weil ich mein halbes leben an meinen konsolen verbringe:lol: Traurig aber war
 
Oben