Eure Lieblingssender

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
@Sin wieso traurig????

Meine sind pro7(Filme),rtl,sat1(comedy),rtl2(animes, aber früher waren die dort besser)
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
bei mir existieren 2 programme mtv und wenn da mal werbung ist oder eine Wiederholung von Punk'd oder anderem schau ich viva.
Ganz selte das ich mal was anderes gugge
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Ich schau fast nur Pro Sieben
Simpsons Malcom Mittendrin Gallileo und Welt der Wunder ^^
RTL 2 is wohl X Factor Prinz von Bel Air und King of Queens geil

und ann noch Samstags auf RTL Southpark und Mad TV ^^" hm
ansonsten noch One Pice wenn ich zuhause bin
MTV und Viva sind so Dinge die ich nciht brauche weil mir die Musik dort nicht so gefällt
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
aaaalso

Pro7 : ist bei mir die Nummer 1 auf der Fernbedienung :p

Rtl2 : Wegen den Animes und so...

MTV : Music

VivaSwizz : Naja, mal schauen was in meiner Gegend so läuft und welche hip-hop band wieder mal am start ist

ShowTv : auf diesem türkischen sender läuft meine lieblingsserie... ali und die döner-freunde XD ... ne scherz ;) auf diesem sender läuft ne spannende türkisch-mafia-serie ;) und unter anderem gewaltfreie serien...

das wars... hey, ich schau zu wenig fern! o_O


mfg Dark Eagle
 

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
Kurz und bündig:
1.Pro sieben
2.RTLII
3.RTL
4.sat.1
und halt diverse musiksender
aber ich schau ja sowieso nicht viel auser nachmittags manchmal die animes und abends simpsons und so weiter aber spielfilme pahhhh... schon lange her...
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Top:
Sat1(Comedy), ATV (nur in Wien und Niederösterreich - da sind auch noch die eingedeutschten (*schauder* :burn: ) Fassungen von Gundam Wing und Digimon Frontier (XD XD XD XD XD ), RTL2 (die ganzen loligen Dokus und solches Zeug wi El der Millionär XD), ORF, VOX, DSF, MTV (Jackass, Musik, Doggy Vizzle Televizzle, Viva (wegen Crank Yankers - das ist so krank und zum schmeissen, wie es sich anhört und um nicht zu vergessen wegen den paar Anime), Pro7 (Simpsons, Futurama, Galileo, hier und da n guter Film), dann noch auf RTL2 King of Queens und Der Prinz von BelAir (so geil ^^);

Flop :burn: :grmpf: :baeh: :
Kika, SuperRTL, HSE24, QVC, ARTE, TRTINT;

Cu, Nightblade Hawk
 

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
am liebsten guck ich eigentlich RTL und Pro7, aber auch RTL2, wegen der reportagen! mein liebster musik sender is MTV weils da auch coole shows gibt ^^
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Yay, ich hab nen Thread gefunden wo ich noch net gepostet hab :D

Also meine Favos sind:

RTL2(nunja, nicht mehr so wirklich, aber früher mal wegen Animes, Stargate&Co)
PRO7(Haupsächlich wegen Taff, Galileo, TV-Total und Relic Hunter und was sonst
noch so am Sonntag läuft)
MTV(Naja, Charts halt :D , sonst wegen Jackass, Scartactics und so weiter)
VIVA(Nur wenn auf MTV nix gutes läuft)
VOX(Manchmal wegen Animes und ähhh, naja, Pornos halt XD)
DSF(SexySportClips :doof: )

jo, des wärs dann
 

ALDEA

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
99
Also bei mir is´s ganz klar: ProSieben (Filme, Serien,.Comedy, Wissensmagazine), dann RTL II (Anime), seltener Sat1 (Comedy) und ab und zu arte (Dokus, Reportagen -manche Filme sind echt interessant), MTV, VIVA (Anime, Musikvideos). Sehr selten RTL (2 Serien)
[Insgesamt hasse ich Soaps (GZSZ u. a.), Talkshows, Dokusoaps, Boulevardnachrichten (Taff u. a.), miserable Comedyshows (ich sag nur 7T7K,Popclub), Realityshows (Gerichstshows & Co) und gucke daher immer weniger fern....und kaum RTL. Gegen ARD & ZDF hab ich nichts, guck sie einfach nur nicht]
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Also nur Fernseh Sender ?

Also ich mag auch ProSieben. Giga mag ich auch aber nur ab und zu wenn was kommt das mich richtig interessiert. RTL2 Nur selten. Ansonsten hör ich Rautemusik im i-net.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.064
Aldea kann ich mich eigentlich größtenteils anschließen(wegen GZSZ und so).

Pro7 -> Eben für Comedy-Sendungen und Simpsons. Galileo hab ich früher auch mal angeschaut, aber die sind auch nicht mehr das wahre..
Kabel1 -> Früher mal, sie hatten eine lange Zeit noch "Eine schrecklich nette Familie" ausgestrahlt :(.
DSF -> Takeshis' Castle, aber auch schon eine längere Zeit nicht mehr.. Schadenfreude ist eben die schönste Freude :p.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasuke

Ritter
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
49
ich guck gern ORF, da ist das Nachmittagsprogramm recht nett.
Ansonsten guck ich regelmäßig "Golden Girls" auf RTL ^^
 

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Mtv und Mtv2 das wars dann auch, klar gugg ich auch mal andere
Sendungen auf anderen Kanälen aber großteils laufen immer die
Programme ^.^
 

Kyaorn

Held
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
169
Hallo zusammen!


Ich guck auch am liebsten Pro 7(allein schon wegen Simpsons:))

Würd sau gern Giga schauen, aber ich hab leider kein Kabel!:wand: :wand: :wand:

Ansonsten kommts halt drauf an, auf welchem Sender gute Filme laufen!

Machts gut
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
hm da wäre Kabel 1 (wegen ein käffig voller Helden)
Pro Sieben und Fox (da kommen die meisten Martial Arts Filme)

und Viva / Mtv wegen der Mucke und den Anime
 

Lady Death

Halbgott
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
333
Mhhh

Lielingssender: Pro7, Viva plus(da speilen die wenigstens deftones... :) , MTV, (Onyx), ab und zu Super RTL... gg

Nervsender: RTL 2, Viva


so long
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Naja, ich guck kaum Kabelfernsehen, wenn dann entweder Mtv,Ard oder Vox.
Von Pay Tv Kanaelen find ich Sci-fi,Foxtv,Discoverychannel und ach...payTV= The Best!!!!8) :) :kicher:
 
Oben