Eure Lieblingssender

Scarlett

Held
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
206
Liebingssender hab ich eigentlich keinen speziellen aber ich "schau" gerne
Super Rtl und Kika *g* dh. ich lass es gerne im Hintergrund laufen wegen der Kinderserien die entspannen mich irgendwie..
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
sender, auf die ich desöfteren zappe: pro7, rtl, rtl II, sat1, vox, n24, arte, mtv, viva
desweiteren möcht ich nur anmerken, dass ich nur ab 19 uhr die kiste anschalte, weil davor meistens nur schwachsinn läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Champo

Ritter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
23
von den 166 Kanälen(die ich hab) find ich am Besten ProSieben(okay ich glaub es ist 4 mal bei mir vorhanden XD ), auch gut Sat-1 ( aber nur Comedy(DDD) oder Clever),
RTL 2 wegen den Anime, dann auch noch VIVA und NBC GIGA.
Und schlimm find ich ist : RTL, ARD und Zeit Der Finsternis( oder auch ZDF)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Wir haben zuhause Premiere, da schau ich mir die öffentlichen Sender nich so oft an. Die Werbung nervt voll(auch wenn sie wichtig für die Wirtschaft ist...).
Also wenn ich Prmiere mal weglasse, dann seh ich am liebsten Sat.1, aber nur Freitag abend... alles andere is ziemlicher Müll.

*Premiere lebe hoch*
 

Grissly

Ritter
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
18
Erek schrieb:
hm da wäre Kabel 1 (wegen ein käffig voller Helden)[...]
Jo das ist sau geil :lol: .

Ich muss zugeben: Ich schau selten TV.
Wenn gute Filme kommen aber das ist ja schon selten.
Finde ich schade das fast nurnoch Serien kommen, für Filme muss man schon ins Kino gehen...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.880
So, irgendwie guck ich ja wieder mehr Fernsehen in letzter Zeit.
Also einen Lieblingssender hab ich eigentlich nicht. Das wäre für mich einer, den ich fast den ganzen Tag gucken könnte...
Jedoch gucke ich regelmäßig Pro 7 (wegen des Programms am Sonntag vormittag/mittag und seit einiger Zeit auch wieder am Vorabend. Dazu kommt die neue Staffel Friends... *g*)
Auf Kabel 1 guck ich gelegentlich auch einige Serien, genauso RTL2 seit Auf schlimmer und ewig wieder läuft.
RTL guck ich abends und am Wochenende wegen der Freitag Nacht News.
Hin und wieder nutz ich auch das Musikfernsehen, wobei die Shows ja totale Überhand genommen zu haben scheinen.
Alle anderen Sender gucke ich eher zufällig, wenn da mal etwas kommt, was mich interessiert.
Filme gucke ich, wenn, dann hauptsächlich bei den Sendern Sat.1, RTL oder Pro7.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
ich habe nicht wirklich einen lieblingssender. am meisten schau ich aber MTV wegen south park und co. dann wär da noch viva wegen der musik. DSF wegen Fußball und Tennis. PRO7 wegen simpsons und Filme. dann noch RTL2 wegen Takeshis Castle und Game Base Weekly. manchmal auch noch Sat1...
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Ich gucke eigentlich eher selten fern.
Wenn dann beschränkt sich das meistens aber auf Pro7 (Simpsons/Futurama)
oder ab und an auf Sat1 (irgend was an Comedy).
Sonst mag ich auch gerne Dokusender wie zB TerraNova.
Absolut gar nicht ab kann ich RTL bzw. RTL II

(Den Rest vorm Fenseher beziehe ich eher in Form von DVDs oder aus dem Netz)
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich mag folgende Sender:
Pro7:Na klar, wegen Simpsons, außerdem wegen Wunderwelt Wissen, TV Total
RTLII: Nur wegen Takeshis Castle(die Animes sind zu stark geschnitten)
SRTL: wegen der Dokus, die SA abends zur zeit kommen
MTV: Southpark
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mein Lieblingssender ist Tele5. Der Grund ist ganz einfach, im Gegensatz zu anderen Sendern sind denen Feiertage egal. Während auf allen anderen Sendern z.B. zu Weihnachten irgendwelche Filme laufen die sowieso keiner guckt, zieht Tele5 sein normales Programm eiskalt durch.

RTLII: Nur wegen Takeshis Castle
Dann hast du offensichtlich nie vor Jahren Takeshi's Castle auf DSF geguckt. Was RTL2 damit gemacht hat ist furchtbar. Alleine das ganze mit einem neuen Kommentator zu vertonen... In meinen Ohren klingt diese "neue" Version so, als ob die alle Japaner als Idioten hinstellen wollen.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ist mir auch aufgefallen, aber ich sehe darüber hinweg, da ich weiß, das Japaner alles andere als Idioten sind. habe nicht gewusst, das es mal auf DSF kamXD.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Dann darfst du dich aber auch nicht über geschnittene Animes beschweren. :p

RTL2 hat sich die britische Version gekauft, die viel kürzer ist als das Original, also in gewissem Sinne auch "geschnitten". Ich hab nie eine ganze Folge auf RTL2 gesehen, also kann es sein, dass ich es einfach nie gesehen habe, aber mir fehlen in der Version die Unterhaltungen zwischen Takeshi und seinen Leuten. Die waren immer ganz unterhaltsam, auch wenn ich bezweifle, dass der DSF-Kommentator dass 1:1 übersetzt hat.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Brauch ich auch nicht. Ich kenn schon viele Cuts und die Betreffenden Animes schaue ich eh gerne übers Manga an.

Ich merke gerade, wir weichen vom Thema abXD.
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Der Kommentator von RTL2 Takeshi ist wirklich sowas von unötig DÄMLICH,da zeigt es sich wieder,dass sogar simple Aufgaben,wie eine Sendung einfach, irgendwie übersetzt rüberzubringen,mit unfähigem Personal und Produzenten nur schlecht werden kann,sry aber ich k A C K auf rtl2,jeden Tag.


Dafür weiche Ich auch gern vom Thema ab :D
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Diese Kommentare sind wirklich abartig... die rufen da irgendeinen Schlachruf, sagen wir mal: ICH SCHAFFE DAS! und der Kommentator sagt: Und jetzt sagt sie, dass sie ihren Herd nicht abgestellt hat!:ne:

Ich gucke:
Pro7 (Simpsons, Futurama, TV Total und Filme)
Sat1 (Comedy)
RTL (selten und auch nur wenn wenn was wirklich interessantes kommt)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Hmm... ich glaub ich hab hier schon mal reingeschreiben... ******egal!^^

Also ORF1 find ich super, wegen den Simpsons und meistens laufen da die selben Filme, wie auf ProSieben, RTL, oder sonstwas, nur hat man dann da keine Werbung. Sehr angenehm^^
Außerdem sind die österreichischen Comedysendungen meistens zum BRÜLLEN! Etwa diese Improcomedyshow, oder Dorfers Donnerstalk, oder Echt Fett, und und und...

Dann... hmm... BR-Alpha ist wegen 2 Sendungen auch toll:
"Alpha Centauri" und "Jazz, oder nie!"
Diese beiden Sendungen sind echt spitzenklasse, mal nicht was für den 0-8-15-Couchpotatoe, sondern etwas anspruchsvoller.^^

Tja... naja sonst kann ich nicht wiklich "Lieblingssender" nennen. Wenn mal ein guter Film kommt, dann wird er geglotzt, aber leider sind ja mindestens drei Viertel des Zeugs, was kommt ABSOLUTER MIST(wenn man sich mal die ganzen Reality- und Talkshows anschaut -.-)

Peace^^
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.863
Ich sag nur: GIGA!!!!! 8)
Der Sender war vor langer Zeit mal gut. Mitlerweile sind mit die Moderatoren aber nur noch unsympatisch. :( (ok, ich bin auch ein unsympathischer moderator, aber mich sieht man nicht im TV XD)

Ansonsten ist meine lieblingssender MTV wegen South Park.
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.579
mitterweile kuck kucke ich eigentlich nur noch pro7maxx und Kabel1 doku und samstags gerne mal tele 5
 
Oben