Secret of Mana Eure Lieblingswaffe

Doresh

Forenpuschel
@Doresh: Endlich mal jemand der die Klauen cool findet, allein schon die Animation beim Gegner greifen und dann zu Boden bashen! Yeah!
Besonders witzig ist es immer, wenn man seine komplette Truppe verkleinert und ein paar schwache Gegner als Mini-Martial-Artist vermöbelt :kicher: !

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Rise-Against
Ja ich bin krank ich weiß...
Aber es geht wenn man sehr vorsichtig ist...
Also vorsichtiger als eh schon...
ACHTUNG POGOPUSCHEL!!!!!!!
AAAAAAAAHHHHHHHHH

Raven Bloodrage

Manaheld
Da is ja das Prob:
Ich mag keine Fernkampfwaffen ich bin der Berserker der Fressen einhaut und mit Axt und Schwert Viehzeug mäht.

Raven Bloodrage

Manaheld
Naja es hielt sich in Grenzen...
Anfangs wurd ich umgemäht bis zum abwinken, doch nach dem 4-Jahreszeitenwald bin ich fast nicht mehr gestorben...

Aber wir schweifen vom Thema ab...
Das gibt nur Ärger mit Vash..
Nicht gut...

Auch in HSoM hab ich mich geweigert Fernwaffen zu benutzen...
Außer ich habe sie gelevelt dann schon aber im offenen Kamof IMMER
Junge = Klaue - Mädchen = Axt - Koboldin = Lanze
gelegentlich gabs für den Bub auch mal das Schwert.

Rise_Against

Schwarzmaler
Respekt, so hätte ich Null Chance gehabt.
Gehasst hab ich immer die Peitsche, die hat immer "Uschi" bekommen.
Axt war auch blöd.

Deidara

Mächtiger Krieger
also bei mir isses eher so

junge schwert macht so ziemlich am meisten schaden man muss nur die richtige bewegung haben und bekommt keinen schaden ausser im mana wald da gibs schon mehr mobs die ziemlich fiese atacken machen z.b. der komische pilz schlägst ihn und der macht seine sporen atacke dann liegste ersmal

mädchen bekommt bei mir die peitsche damit die von hinten einfach mit draufhaut und ich finde sowieso das is die beste waffe aus der ferne mit den anderen kann ich fast kein hit and run z.b. bei killroy den schaff ich nur mit peitsche ohne gehittet zu werden

koboldin bekommt lanze is mittlere reichweite und daher auch ´ziemlich gut hat meist fiese effekte wie balonklette macht gut schaden und is daher eigentlich ziemlich gut

CirasdeNarm

Newbie
Definitiv Axt und Schwert. Wäre nett gewesen, finde ich wenn es für die einhändigen Waffen noch zusätzlich Schilde gegeben hätte die man tragen hätte können. :)

Blazefury

Newbie
womit ich gerne die monster plattmache, ist schwert oder Lanze.;)
am geilsten ist jedoch ist die klaue. damit macht es so richtig spaß die armen kleinen puschel kalt zu machen:D:D:D

Radyserb

Mächtiger Krieger
Lanze. Besonders geil: Gas- und Morpheuslanze sowie auf Level 2 oder Level 8 aufgeladen :)

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
So hier meine Favoriten (mit Begründung)

1# Lanze (Gute range, Hammer dmg) :D
2# Schwert (Ist ja schießlich die Hauptwaffe) :p
3# Bumerang (Stachelbumerang sieht einfach Hammer aus!) :)
4# Peitsche (sehr gute range, hält gegner auf Distanz, misst sehr oft) ;)
5# Axt (Guter dmg, kurze range) :grmpf:
6# Bogen (Nur ein Gegner pro Schuß, überwindet Höhen (Schmusetiger) :pein:
7# Speer (Nur ein Gegner, wenig Dmg, bekommt sehr langsam Orbs, gute Specials) :wand:
8# Klaue (Sehr kurze range, wenig dmg, "Wurf", der meistens 0 dmg macht) :burn:

Gruß an das Forum. Dies war mein erster Beitrag XD

Arima

Mächtiger Krieger
Ich hab immer versucht jede Waffe bei jedem Charakter hochzuleveln.
Am tollsten fand ich aber:
Peitsche, Speer und Lanze

Allerdings finde ich auch die anderen Waffen - je nach Situation - gut.
Ich war eigentlich in ständiger Rotation um die Orbs auch ausnutzen zu können.

Khaine

Mächtiger Krieger
Also ich guck immer das die Waffenlevels bei allen Charakteren gleichmäßig steigen. Entsprechend varieriiert das.
Für meinen Spielerchar benutz ich aber bevorzugt Lanze oder Peitsche. Das sind so meine Lieblingswaffen. Anfangs wars zwar die Axt aber nach nem Halben Jahr waren es die oberen beiden die hab ich seit Jahren dann immer wieder bevorzugt.

Appolyon

Manaheld
Ich halte es eigentlich ähnlich: alle Waffen auf Maximallevel bei jedem Char bringen. Zuletzt hatte ich SoM mit einem Freund gespielt und alle Waffen auf Lvl 7 oder 8 (einige Waffenorbs haben wir einfach nicht gefunden) und alle drei Chars auf Lvl 99.

Wenn allerdings keine Waffe gelevelt werden muss, hatte ich meist das Schwert. Die anderen Waffen waren meist Peitsche und Axt (ständiger Waffenwechsel ist einfach lästig, wenn man sich durch einige Gegenden im Indiana-Jones-Stil kämpfen muss ^^ ) sowie Bogen und Bumerang, da diese Fernkampfqualität haben und man nicht immer auf Magie zugreifen kann.

Bat242

Mächtiger Krieger
1. Lanze ( Macht einfach am meissten Spass :) )
2. Peitsche
3. Schwert
4. Axt
5. Bogen
6. Klaue
7. Bumerang ( würg )
8. Speer ( doppelwürg :D )

Shisochin

Mächtiger Krieger
Meistens hab ich für J/M/K Schwert/Axt/Lanze wegen der Schadenswirkung...
Und am liebsten kämpfe ich selbst mitm Schwert, irgendwie ist das Feeling dabei ein anderes wie z.B. bei der Lanze, die ich nicht ausstehen kann :D
Bogen und Speer sind auch böse.. kommt da eine Horde von Gegnern (naja 3 dann..), kommt man nicht gegen an..

Oben