Secret of Mana Eure Lieblingswaffe

Fog of Fear

Ritter
Meine Lieblingswaffe ist auf jeden Fall die Lanze.
Mal abgesehen vom meisten Schaden (wenn man sich nicht das Manaschwert besorgt) finde ich die Level 8 Animation und der Schadenswirkungsraum (toll ausgedrückt, ich weiß ^^) genial.
Und ich trauere jedes mal wenn ich die Gaslanze weiterschmieden lasse, weil die eine echt große Spielerleichterung ist.

Und die Standart Bewaffnung ist Junge Schwert (gähn), Koboldin Lanze (auch wenn sie am körperlich schwächsten ist, ich spiel sie immer) und das Mädel bekommt meistens die Axt (mag die Axt nicht, mag das Mädel nicht, also passen sie gut zusammen).

Asuka

Mächtiger Krieger
Ich bin ebenfalls ein Fan der Lanze. Es macht Spaß mit ihr zu kämpfen und stark ist es auch noch. Ansonsten mag ich aber noch den Bogen. Find es einfach interessant damit zu kämpfen :D

Seraphx

Mächtiger Krieger
Mein erster Post hier :)

Ich spiele meistens mit Lanze, Schwert und Peitsche.

Die Peitsche wird vom Koboldmädel verwendet um die Gegner "niederzuhalten". Dabei hilft die hohe Reichweite und die Möglichkeit, mehrere Gegner mit dem normalen Angriff zu treffen.

Der Junge (Schwert, Angriffsstufe 1) und das Mädchen (Lanze, Stufe 2 oder 3) verteilen dann die richtig harten Treffer.

Dragon

Ritter
Also ich find das Schwert immer noch am besten obwohl halt immer der letste orb fehlt *heul*

Centan

Ritter
also meine sind
-das schwert
-die lanze
-die peitsche
ich hasse die axt und mit den meisten anderen hab ich kaum pder nie gespielt

Miyo

Newbie
Schwert [Junge], Peitsche [Mädchen], Bumerrang [Kobold].

Ich finde die Kombi einfach klasse und sehr passend zu den Charakteren. Aber das ist nur meine feste Anordnung nachdem alle mit jeder Waffe gelevelt sind. Manchmal variert es auch so:
Lanze [Junge], Kralle [Mädchen], Bogen [Kobold]

Finde dass das auch gut zum jeweiligen Char passt.

EGeraldhuebner

Mächtiger Krieger
wie die meißten hier - Lanze, Axt ( Beil ), Peitsche :D

Lanze - Distanzwaffe .... man muß ja nicht mit jedem auf Tuchfühlung gehen, oder ( es sei denn, siehe unten ) ^^

Axt ( Beil ) - Gegner in die Ecke treiben und den oder die Gegner auch nicht nur zu einer Aktion kommen lassen ^^

Peitsche - dito ... macht schon Spaß, andere über Abgründe oder größere Distanzen einfach weg zu matschen ^^

EGeraldhuebner

Mächtiger Krieger
bei mir trägt Koboldin meißtens die Lanze, wegen höherer Reichweite

Mädchen das Schwert, um es aufzuleveln ( für später ), - hehehehe

ich ( Junge ) Axt oder Peitsche ... und mache den Weg damit frei ^^

habe ich schon erwähnt, das ich alle auf aggressiv habe und cheate :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben