Eure liebsten marioGames

Kirandor

Halbgott
Welche SuperMario Spiele mögt ihr am meisten?
Bei mir schaut das so aus:

1.)Super Mario World :dach: [es war mein erstes Mario,und es ist IMO bis heute unerreicht....das leveldesign,die geheimnisse,das Fliegen....Göttlich]
2.)Super Mario Bros.3 :verknallt: [das Spiel ist so grosss,und die Zahlreichen Items,und Fertigkeiten waren für damals einzigartig....Bowser ist aber viel zu leicht...sonst klasse]
3.)Mario 64 :evil: [das Spiel war ziehmlich gut,und lang,die bewegungsmöglichkeiten sind fantastisch,ausserdem isses ziehmlich lang,aber irgendwie zu einfach....]
4.) Super Mario Bros. :D [Simpel,aber irgendwie Spassig,die Levels sind gut gemacht,macht mir heute noch Spass....]
5.) Yoshi's Island :) [seeeehr kurz und seehr einfach,aber die Grafik ist unvergleichlich,und die Endgegner sind Spassig :) das game ist sehr abwechslungsreich,aber zu leicht und zu kurz (2 tage spielzeit :roll: )]
6.) Super Mario Bros.2 :zweifel: [nicht übel....aber irgendwie nicht mehr so richtig mario^^...Bowser kommt nicht vor,und ausserdem hat mans schnell durch....nicht schlecht,aber nix tolles....]

Richter

Voller Körper
Mario64 ist gut aber Sunshine ist ein bisschen schwer...
Die Advance Remakes sind auch gut.

kleriker7

Legende
Super mario world für SNES war das beste!
es hat am meisten style, coole geheimnisse, musik ist auch klasse!

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
*kleriker zustimm* und es ist auch vom SChwierigkeitsgrad her sehr gut,am anfang ist es wirklich sehr leicht,Bowsers Schloss ist auch nicht das schwerste,aber für die NINTENDO Welt *boaaahhh*,da muss man schon ziehmlich gut sein
Danach sehen alle Schildkröten aus wie kleine Marios :zweifel: -->Was bringt das eigentlich :roll:

kleriker7

Legende
Wuscheli schrieb:
*kleriker zustimm* und es ist auch vom SChwierigkeitsgrad her sehr gut,am anfang ist es wirklich sehr leicht,Bowsers Schloss ist auch nicht das schwerste,aber für die NINTENDO Welt *boaaahhh*,da muss man schon ziehmlich gut sein
Danach sehen alle Schildkröten aus wie kleine Marios :zweifel: -->Was bringt das eigentlich :roll:
das ist die LSD profiwelt. ich finde die aber bekloppt, spiele lieber in der normalen

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Ist es eigentlich hier jemandem schon gelungen Yoshis Island komplett zu lösen? :zweifel:
Das muss ja sauschwer sein :lol:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
super mario world auf dem snes ^^
einfach göttllich das spiel ...

SMS ist einfach nur noch pervers aber gut ;)

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
meinste Super Mario Sunshine? :zweifel:

Warum meinste dass es pervers ist......? :pein:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Wuscheli schrieb:
meinste Super Mario Sunshine? :zweifel:

Warum meinste dass es pervers ist......? :pein:
die ganzen geschicklichkeitsparkure :ne:
das ist doch total pervers ... und dann noch die 8 münzen in jedem teil hohlen :ne: :ne:
das meinte ich mit pervers ;)

Lyrik

Halbgott
also das beste ist super mario 64 zu punkt schwierigkeit: du findest es also einfach im level regenbogen raserei oder tic tac traumer( die stand uhr) 100 münzen zu sammeln!?
aber super mario aufm snes is auch gut nur viel zu einfach

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Super Mario World hab ich letztens wieder angefangen zu spielen. Mein Gott, bin ich schlecht geworden. *g*

Aber da gabs noch so eins... ich glaube, das war Super Mario Bros. 3. Da konnte man so Items auswählen und benutzen, wie den Froschanzug etc. Das fand ich auch klasse.

Zu guter Letzt fand ich noch Super Mario Land 2 auf dem Gameboy eins der besten Teile.

SpookyNooky

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich kann mich eigentlich nur für des aufm GameBoy mit der Haus-Welt und der Stern-Zone und so erinnern, wo man Münzen sammeln muss und gegen Wario kämpfen muss... das find ich toll (Super Mario Land 2!?)
und an Super Mario 64. Das ist echt gut. und irgendwie war es schon cool, alle 100 Sterne und 100 Münzen in jedem Level zu holen... war nicht soo unschaffbar schwer *find*

[)r@g0

Ritter
hmm sunshine is schon in ordnung und zum schwierigkeits grad muss ich sagen dass ichs teilweise sogar zu leicht find,aber das beste is immer noch super mario 64....

ShadowReaper

Ritter
-Super Mario 64,das is nich zu kurz,und hat nen großen Spielspaß.
-Super Mario Bros.das erste Mario Game das ich je spielte,wirklich 'n tolles Game!
Und sonst gefalle mir eigentlich fas alle anderen Mario Games bis auf ein paar ausnahmen
-.-

polle

Ritter
super mario bros 3 is saugeil, aber verdammt schwer! besonders die letzten level *boah*
aber super mario world is echt das beste mario.. macht einfach einen riesen spass auch nach dem x-ten mal durchspielen

Spade

Pollyanna is dead
Super Mario World ist goil. Es war mein erstes Game überhaupt, daher kommt noch ein nostalgie Bonus. XD

Super Mario World 2 fand ich auch cool. Da hab ich immer lange gesessen bis ich überall 100 Punkte hatte.

Super Mario Bros. 3 ist gut, aber auch sehr schwer. Hab mich richtig gefreut als ichs nach ein paar Jahren endlich durchhatte. XD

Mario Tennis... ich mags wirklich! ;)

Paper Mario ist zur Zeit wieder hauptsächlich in meiner Konsole. Schön komplex, nettes Kampfsystem und eogendlich ist alles gut.

Hat eogendlich jemand mitgezählt wie viele Mario Games es insgesamt gibt?

itadakimasu

Legende
MMh... ich Liebe Super Mario Bros. :D

Also:

1. Super Mario Bros ( Die gegner plattzumachen macht fun ^^)
2. Super Mario Sunshine (joa, ich putze gerne :p )
3. Mario 64 (hab' zwar nie alle sterne bekommen, mir fehlen noch die Münz sterne, ganze 9, macht trotzdem fun ^^)

Xell111

White-Dragonmaster
Meine Mario-Toplist:

1. Mario is Missing (Das glaubt ihr doch wohl selbst nich? Sollte ein Scherz sein! ^^) ;D

1. Super Mario World (SNES)
2. Mario64
3. Super Mario World 2 (SNES)

Super Mario World macht einfach Fun! Könnts immer wieder zocken... :)

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Mario is missing is der letzte dreck!Ist nichtmal von Nintendo!

Ich hab schon längst 120Sterne!Hab dafür 1MOnat gebraucht bei Mario64

DAnn bekommt man den SuperSpruing

Ryudo

Halbgott
Super Mario World - einfach der Klassiker schlechthin ^^

Super Mario 64 - einfach genial, aber zu einfach. Und ja ich hatte in der Regenbgen Welt und Tic Tac Trauma keine sonderlichen Probleme ^^
Hab vllt. 2 Wochen gebraucht (bin halt n Powergamer XD )

Super Mario Sunshine - auch genial, nur diesmal zu schwer...die Geschicklichkeitsparkure hab ich teilweise erst nach dutzenden Anläufen geschafft. Aber zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt seit über n Jahr kein Joypad mehr in der Hand hatte ^^ (Mein N64 verstaubt irgendwo XD). Hatte jedenfalls noch kein richtiges Gefühl fürs Game ^^ bzw. allgemein das richtige Gefühl für Konsolengames

Zuletzt bearbeitet:
Oben