Eure Ticks?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Heho!
Wie der Titel schon sagt:

Habt ihr irgendwelche ungewöhnlichen Angewohnheiten?

Also ich zucke immer zusammen, wenn ich ein totgefahrenes Tier auf der Straße sehe, oder aus versehen selber mal einen Frosch, oder sowas erwische.

... mehr fällt mir aufgrund der Urzeit nicht ein, aber Fortsetzung folgt! ;)

Peace^^

Szadek

Cash or Octopus
Ich putze mir die Zähne meist während ich dusche. Es spart Zeit.

Wahnfried

Legende
Wüsste zwei Sachen.

Hab Sorgen meine Tür nicht abgeschlossen zu haben und
Fühle mich fast körperlich unwohl, wenn ich kein Bargeld hab.
Weiss der Teufel ^^

Rief

Himmlischer
Ich schaue jeden morgen vor der Arbeit ne Folge Eyeshield 21(momentan, is bald rum, danach wahrscheinlich Bleach)

Ich frühstücke nur wenn ich frei habe oder Spätschicht und esse auch erst nach der Arbeit wieder. War schon in der Schule so

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich schaue jeden morgen vor der Arbeit ne Folge Eyeshield 21(momentan, is bald rum, danach wahrscheinlich Bleach)
Ehrlich gesagt, sehe ich darin im Moment keine ungewöhnliche Angewohnheit.
Viele Menschen schauen Serien bevor sie morgens weg gehen.

@Topic
Ich hab die komische Angewohnheit, dass ich diese Plastikringe vom Ver-
schluss bei Cola etc. Flaschen abrupf und darauf rumkaue... oO

Außerdem beiße ich auf meinen Daumennagel wenn ich nervös bin, aber ich
knabber den nicht ab, ich beiß nur drauf... xD

Lord Duran

β
Ich zupfe ständig an meinem Bart rum. Das fällt mir immer wieder negativ auf, wenn ich mich rasiert habe und nicht weiß, wohin mit meinen Händen.

Apropos Essen: Bevor ich etwas esse MUSS ich daran riechen. Ich habe keine Ahnung warum, aber meine Cousine, mein Bruder und ich machen das immer...

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wenn ich gelangweilt bin, fange ich unbewusst an, mit meinen Haaren herumzuspielen oder kratze mich an den beklopptesten Stellen(wie ein Affe, aber nur wenn ich mich unbeobachtet fühle).

Ausserdem bin ich krankhaft neuierig und beobachte(okay, ich starre es regelrecht feindselig an, meine das aber nicht böse) alles was irgendwie seltsam wirkt mit einer, für meine Ungeduld, ungewöhnlichen Ausdauer.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist das so, ich esse morgens nie was, weil mir sonst schlecht wird... was weiß ich wieso-.-

und wenn ich nervös bin oder mir langweilig ist, fang ich an meine Fingernägel abzuknibbeln T.T oder fange an mit meinem Schlüssel rumzuspielenXD

Lord_Data

*wuff wuff*
Hm ich spiel immer an meinem Kotletten rum.

Und kratz mich außergewöhnlich oft an der Nase. Hatte früher als Kind auch immer den Drang, Sachen anzufassen, weil die mich "gejuckt" haben. Ganzs chwer zu beschreiben, aber da hatte ich einfach den Drang, z.B. den Fernseher anzufassen. Hab das aber gar nicht mehr.

MANAFAN

Held
ervos wenn ich nernös bon kaue ich oft an fingernägeln......oder ich frühstücke meistens morgens nie und ich bewege mein beim im unbewusstsein immer auf und ab......und muss immmer meine finger überkreuzenXDXDXD

Clodia

Held
ich habe auch diesen tick mit dem haarespielen und habe damit schon so manchen zur weißglut getrieben xD"
wenn ich einmal damit angefangen habe, hör ich nicht wieder auf ...
außerdem schaue ich generell bei allem essbaren erst aufs haltbarkeitsdatum, und wenn es auch nur einen tag überschritten ist und ich mich überwinden kann, es trotzdem zu essen, bilde ich mir immer ein, dass es ganz ekelhaft schmeckt...

Luna

Roter Drache
Mein schlimmster Tick ist das Rumspielen mit den Haaren. Das mach ich eigentlich fast immer wenn ich irgendwo sitz und nicht grad z.B. was schreibe, am Computer tippe, esse oder so. Oder - noch nerviger - ich suche nach Spliss. Bin selber davon genervt, kanns aber nicht abstellen. :grmpf:

kaomau

Mächtiger Krieger
Jo, Finger überkreuzen mach ich auch immer.
Und das mit dem Spliss kenn ich, das kotzt mich dann immer so an wenn ich viel davon finde, das macht mich voll agressiv anchmal xD

Ne super doofe Angewohnheit ist auch, dass ich an meiner Stirn ein wneig kratze oder überhaupt im Gesicht wenn da i-was nicht eben ist und bevor ichs bemerkt hab ist da nen roter #Punk vom Kratzen...richtg blöd x_x

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kaue Fingernägel zumindest manchmal vor allem wenn mir richtig fad im Kopf ist und spiele mich mit Kugelschreibern oder was in der Nähe liegt herum.

Rief

Himmlischer
Mir ist noch etwas eingefallen:

Ich rücke meine Brille sehr oft zurecht bzw schiebe sie hoch, auch wenn das meistens gar nicht nötig ist

kaomau

Mächtiger Krieger
Hehe, erinnert irgendwie an son Anime. Wo die entsprechende Person irgendetwas schlaues und cooles sagt und dann die Brlle so leicht zu Recht rückt ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich sage instinktiv "aua", wenn ich unerwarteterweise irgendwo hängen bleibe, egal wie sanft. Selbst wenn ich mit der Einkaufstüte leicht an der Tür anschlage kommt ein entsprechendes "aua". Ich glaub, ich bin als Kind nicht oft genug geschlagen worden und muss das jetzt irgendwie kompensieren.

Auch instinktiv ist mein "Bäm", wenn ich irgendetwas "endlich geschafft habe". Ein "Bäm", wenn man endlich den einen Endgegner erlegt, ein "Bäm" wenn man den einen Stern endlich einsammelt, ein "Bäm" wenn man mit den Hausaufgaben fertig ist und den Kugelschreiber weglegt.
Generell gebe ich mir selbst einige zusätzliche Soundeffekte (mein Favorit ist das "Kaching!", wenn man sich die Brille wieder zurechtrückt), aber "Bäm" dominiert sie alle.
Beim Forentreffen ist es einmal merkwürdigerweise als "Damn" rausgekommen, was überhaupt nicht zum Kontext passe, aber ich glaube da hab ich mich geschickt rausgeredet. <.<

Dazu noch ein paar klassische Zwangsneurosen, allen voran diverse Formen von Zählsucht. Mustertapeten sind für mich die Hölle. >.>

Captain Olimar

Legende
Wenn ich jemanden gähnen sehe, mach ich das auch. Ist also (zumindest bei mir) tatsächlich ansteckend.

Außerdem kann ich das Knoppers nicht normal essen. Zuerst ess ich immer die Keksschicht und dann erst die Schokolade. Das Gleiche ist es mit den Prinzenrolle-Keksen.

Und sobald das Etikett bei einer Trinkflasche ab ist, schmeckt sie für mich anders. Keine Ahnung warum (wahrscheinlich weil ich dann nicht merh weiß, was drin ist).

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
@Spade: Das mit dem "aua" ist irgendwie niedlich. Das mit der Zählsucht ist irgendwie nachvollziehbar. Ich hab etwas ähnliches, nur mit Mustern.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Außerdem kann ich das Knoppers nicht normal essen. Zuerst ess ich immer die Keksschicht und dann erst die Schokolade. Das Gleiche ist es mit den Prinzenrolle-Keksen.
Also, das hab ich auch bei Milchschnitte... ich "schäle" meine Milchschnitte,
und esse erst diese braune Kruste und dann die Sahne blank.

Genauso mach ich das bei Bounty. Erst wird die Schokoladenhülle wegge-
gessen und dann diese pure Kokosmasse.

Oben