du bist doch auch noch ein kind....katanasensei schrieb:Laut meiner Klasse bin ich ständig so.
Vor allem in Bio, wenn ich (oder einer meiner total kindischen Nachbarn) irgendwelche Sandrawitze mache.
Und deshalb darf man nicht kindisch sein... :zweifel:Mon-Star schrieb:du bist doch auch noch ein kind....
geile sachen die ihr da macht!also ich führe mihc kindisch auf (oft) is ja auch klar bin ja erst noch 10 :lieb:Bahamut schrieb:wenn ihr mich so fragt jop . ich bin eigendlich nicht mehr so kindisch , oder ¿¿¿ hmm . doch bin eigentlich schon kindisch . ich spiele manchmal panzer general mit meinem klassenkamaraden ( die sind 16 und einer fast 17 ) da bekriegen wir uns dauernd mit gummipanzer oder selbstgemachte panzer . oder wir spielen polizei auf unseren fahrädern ... wir machen da dauernd polizei sirenen nach , halten fremde leute an und fragen sie nach ihren aussweisen oder wir erstellen mitten in der strasse eine sperre mit unseren fahrädern bis die leute ausflippen . wir spielen auch manchmal verstecken oder räuber und gendarme ( ka wie man es schreibt . so ich will euch nicht länger mit meinen langweiligen geschichten quälen . das heisst ich bin auch manchmal sehr kindisch . cuu
deshalb ist es normal, wenn man sich kindisch aufführt, schließlich steckt da das wort kind drin...katanasensei schrieb:Und deshalb darf man nicht kindisch sein... :zweifel:Mon-Star schrieb:du bist doch auch noch ein kind....