Führt ihr euch manchmal albern/kindisch auf?

BalzNar

Manaheld
Frage oben ^

Ich beantworte die Frage mit: JA
Denn z.B wenn ich mit meinem Freund SSBM spiele lachen wir uns über jeden mist (scheiß) kaputt.... :roll:

Also sagt ihr dann mal!

Shade

Ehrenuser
Ich auch voll oft....
Manchmal bin ich echt neben der Spur und blödel nur rum...

Aber was solls. :)

Beff

Polygamon +Fliegen
so ein bissel Dummkäu muss einfach mal sein! (das meint auch Gimli <--)
ich krieg häufiger zu hören, dass ich rumblödel. Aber naja, muss halt mal sein!

...ich finde diesen topic übrigens wenig sinnvoll
. . . . . . . . . . . . . . . . warum schreib ich dann rein? :ne: :D . . . . . . . . . . . . .

Captain Olimar

Legende
na klar ist doch nicht verboten oder? jeden tag hab ich ein paar mal meine 5 minuten :grinsepein:

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich auch des öfteren ^^ hauptsächlich zu hause oder bei einem freund :) is viel lustiger als andauernd ernst sein :)

Shadow

Manaheld
Also ich denke mal, ab und zu is man immer kindisch oder albern und blödelt rum, ich auch!!! :p

Aber irgendwann passiert das sogar Erwachsenen die immer ernst sind, aber dagegen kann man nichts machen, dass liegt halt in der Natur des Menschen, das wir innerlich halt sehr lange ein "Kind" sind, oder? ;)

Spade

Pollyanna is dead
Nun, nicht äusserrlich, aber ich steh schon auf die Mario Spiele und so. Sind ja nicht gerade erwachsen, aber mich störts nicht. Ansonsten bin ich eigendlich selten mal so. (Oder ich merke es nicht ;) )

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin meist eher unfreiwillig komisch.. pein

Allerdings grad dadurch das ich ZU ernst bin.

Mir wird oft unterstellt ich sei zu blöd für viele Witze...mag sogar stimen wenn ichs recht bedenke^^°°

Aber richtig kindisch haben mich aus dem Forum nur 3 Leute erlebt...

Gell Xell,Devil und Kakyou? tjaha

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich benehm mich ziemlich oft total kindisch!
Meine Klassenkameraden können ein Lied davon singen!
Ich finds auch doof, aber ich kanns leider nicht ändern, weil ich mich nun mal mit 15 (fast 16) nicht ganz erwachsen fühle.

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
@Beff
Ach, wenn du das Topic unsinnig findest (was ja auch nicht ganz falsch ist finde ich), dann schau dir mal andere an und du wirst sehen die sind nicht viel sinnvoller!
Ich wollte das halt nur mal wissen weil es bei mir doch manchmal arg ist! :D

MrT

Ehrenuser
Laut meiner Klasse bin ich ständig so.
Vor allem in Bio, wenn ich (oder einer meiner total kindischen Nachbarn) irgendwelche Sandrawitze mache.

Mon-Star

Halbgott
katanasensei schrieb:
Laut meiner Klasse bin ich ständig so.
Vor allem in Bio, wenn ich (oder einer meiner total kindischen Nachbarn) irgendwelche Sandrawitze mache.
du bist doch auch noch ein kind....

Bahamut

<i>gesperrt</i>
wenn ihr mich so fragt jop . ich bin eigendlich nicht mehr so kindisch , oder ¿¿¿ hmm . doch bin eigentlich schon kindisch . ich spiele manchmal panzer general mit meinem klassenkamaraden ( die sind 16 und einer fast 17 ) da bekriegen wir uns dauernd mit gummipanzer oder selbstgemachte panzer . oder wir spielen polizei auf unseren fahrädern ... wir machen da dauernd polizei sirenen nach , halten fremde leute an und fragen sie nach ihren aussweisen oder wir erstellen mitten in der strasse eine sperre mit unseren fahrädern bis die leute ausflippen . wir spielen auch manchmal verstecken oder räuber und gendarme ( ka wie man es schreibt . so ich will euch nicht länger mit meinen langweiligen geschichten quälen . das heisst ich bin auch manchmal sehr kindisch . cuu

Miles

Manaheld
Jo, ich würde sagen ich bin auch ab und an ein wenig kindisch, wenn es angebracht is zumindest... :tjaha: Schadet ja nichts, wenn man net irgendwelchen Leuten damit aufn Sack geht.

Manadrache

Legende
Ich bekomme eigentlich eher zu hören, dass ich nie Kind war, weil ich meist zu nichts zu begeistern bin und mich deshalb auch nicht kindisch verhalte, egal bei was. Ich war auch früher so, meine Freunde hielten mich immer für langweilig, weil ich nichts von den kindischen Sachen mitgemacht habe.

Vegeta1111

Halbgott
Bahamut schrieb:
wenn ihr mich so fragt jop . ich bin eigendlich nicht mehr so kindisch , oder ¿¿¿ hmm . doch bin eigentlich schon kindisch . ich spiele manchmal panzer general mit meinem klassenkamaraden ( die sind 16 und einer fast 17 ) da bekriegen wir uns dauernd mit gummipanzer oder selbstgemachte panzer . oder wir spielen polizei auf unseren fahrädern ... wir machen da dauernd polizei sirenen nach , halten fremde leute an und fragen sie nach ihren aussweisen oder wir erstellen mitten in der strasse eine sperre mit unseren fahrädern bis die leute ausflippen . wir spielen auch manchmal verstecken oder räuber und gendarme ( ka wie man es schreibt . so ich will euch nicht länger mit meinen langweiligen geschichten quälen . das heisst ich bin auch manchmal sehr kindisch . cuu
geile sachen die ihr da macht!also ich führe mihc kindisch auf (oft) is ja auch klar bin ja erst noch 10 :lieb:

Oben