Fairy Tail

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Edras Natsu ist bestimmt bei Edras Igneel und zwar nur um uns noch mehr unter die Nase zu reiben, dass wir doch keinen Dragon-Arc kriegen. :p

Ich könnte mir jedenfalls vorstellen irgendwo an der Spitze der Bösen einen Edras-Makarov mit seinem Edras-Luxus zu sehen.

saryakan

MEME FARMER
AH! :boah:
Jetzt wird mir auch klar, warum Mistgun genau so aussieht, wie Gérard!
Das ist Edras-Gérard!

Rief

Himmlischer
öhm, ja, iwie logisch oder?
naja, es könnte aber auch sein das gerard von edras kommt und nicht mistgun

Lord_Data

*wuff wuff*
Mistgun wusste aber bescheid über das, was passieren wird, also denk ich mal, dass er aus der andern Welt kommt.

Rief

Himmlischer
ok, da is was dran...
außer es gibt am ende 4 gerards Oo
vllt sieht natsu aus edras ja auch so aus Oo

saryakan

MEME FARMER
Dann hätte Edras-Fairy Tail ihn aber nicht wieder erkannt. ôo
Ne, wenn einer von den (bisher) 2 aus Edras kommt, dann Mistgun, der dann ja auch Gérard heißen müsste.

neliel

Held
Um hier auch mal meine Meinung hinauszupusaunen: die Drachen wurden von edras das erste mal eingesaugt um Magie zu spenden sozusagen. Die Müssen ja ziemlich viel Magie besessen haben und das ganze is ja auch schon ne Weile her. Wenn FT für 10 Jahre reichen soll dann schaffens die Drachen locker für die letzten paar jahre seid sie verschwunden sind

Rief

Himmlischer
7 drachen reichen nur für etwa sieben jahre?
das glaube ich weniger, nicht wenn FT für ganze zehn jahre reicht
zudem, dragonslayer können nicht absorbiert werden, wie sollten dann drachen absorbiert werden können?
dragonslayer sind ja quasi minidrachen
ich glaube nach wie vor nicht, dass edras groß mit den drachen zu tun hat

Lord_Data

*wuff wuff*
Mh, Lucy's große Stunde! Hab ich nichts gegen, mal ne Abwechslung...

Rief

Himmlischer
ich find sie sowieso etwas unterschätzt, sie ist gar nicht so schwach wie sie meist wirkt, die anderen sind halt nur extremst stark für ihr alter, sie liegt aber sicher auch überm durchschnitt

PrinzkO

Held
Meiner bescheidenen Meinung nach, kann man Lucy garnicht als Magierin bezeichnen. Für mich öffnet sie einfach nur ein Tor in die Stellar-Spirit-Welt, wo dann halt die Spirits herauskommen. Ihre "Magie" bleibt von demher, für mich, immer gleich. Keine Weiterentwicklungen, keine Verbesserungen. Aus diesem Grund ist der derzeitige Mangaverlauf für mich eher zum :wand:
Lucy ist für mich als "Kämpferin" einfach ungeeignet. Sie dient dem Fanservice und mehr nicht >.<

Rief

Himmlischer
ähm...
wenn sie stärker wird werden auch die spirits stärker, heißt also das sich sich sehr wohl entwickelt
die spirits beziehen ihre kraft von ihr

Lord_Data

*wuff wuff*
OT: Ok, das find ich jetzt krass. Ist mir ind en letzten Wochens chon aufgefallen, dass Fansubs immer schneller werden (früher kontne ich freitags morgen hoffen, Naruto zu lesen, und jetzt kann ichs meist schon mittwochs abend), aber dass das neue Kaptel jetzs chond raußen ist!? Oder waren das letzte Woche 2?

Naja, auf jeden Fall find ichs lustig, dass Edras-Natsu son begabter Fahrer anscheinend ist^^

Assetmoc

Mächtiger Krieger
natsu the fireball, heh , hat schon was ;)

endlich ist lucy nix tolles mehr, geschieht ihr recht, mag sie nicht sonderlich

was mich aber am meisten stört ist dass natsu nichts großartiges wegen lisanna gemacht hat :/ ich mein, die waren doch wohl mindestens sehr gute freunde..

so am rande: endlich weiss ich woran mich lucys weißer hund erinnert ! und das nur wegen rief , ich liebe dich, den manga hab ich so lange gesucht :)
bei rave isses der selbe schneehund :D

PrinzkO

Held
ähm...
wenn sie stärker wird werden auch die spirits stärker, heißt also das sich sich sehr wohl entwickelt
die spirits beziehen ihre kraft von ihr
Vermutest du das? Es wäre vorstellbar, dass es so sein könnte. Bis jetzt hat man ja von Lucy recht wenig gesehen, aber das was sie gezeigt hat, sah weder danach aus, das sie stärker geworden ist, noch das ihre Spirits stärker geworden sind. Ich denke Lucy ist einfach in ihrer Entwicklung stehen geblieben ^^

Assetmoc

Mächtiger Krieger
ich wage doch zu bezweifeln dass die spirits nach ner zeit stärker werden, solange man davon ausgeht dass das etwas mit dem stellar mage zu tun hat, wenn sie stärker werden sollten dann nur durch die kampferfahrung die sie im kampf sammeln.

das einzige was der stellar mage manipuliert ist a) die zeit in der ein spirit in der menschenwelt existiert und b) wie viele er nacheinander beschwören kann (zur gleichen zeit kann man ja immer nur 1 beschworen haben)

aber vergesst die spirits, lucy hat ja noch ihre geheimwaffe >> Lucy Kick << ;)

Rief

Himmlischer
ich vermute das nicht, sondern es wurde so gesagt, im manga und auch im anime(dort sogar in der aktuellsten folge)

und es ist durchaus sinnvoll das sie ihre kraft vom stellar spirit mage beziehen

Assetmoc

Mächtiger Krieger
ich vermute das nicht, sondern es wurde so gesagt, im manga und auch im anime(dort sogar in der aktuellsten folge)

und es ist durchaus sinnvoll das sie ihre kraft vom stellar spirit mage beziehen
wievielte folge? ;)
inwiefern sollte das denn sinnvoll sein? im manga war es zu keiner situation so dass die spirits durch den mage stärker geworden sind als sie vorher waren.

Rief

Himmlischer
folge 18, am ende erklärt von happy

nur weil man es nicht offensichtlich ins gesicht geklatscht bekommt heißt das ja nicht das es so war, aber die gegner werden stärker und die spirits können mithalten, das ist jawohl ein sehr gutes indiz dafür

Oben