Doresh
Forenpuschel
Bis FFXIV dauerts noch n bisschen, und anscheinend hatten die Jungs von Square soviel Spaß mit Advent Children, dass die möglicherweise ganz bei solchen Kampfsystemem bleiben. Dafür kommen halt eben die Klassiker für den Advance rausIch finds SCH*****, Kampsystem SCH*****, ALLES SCH*****, garkein FF gefühl mehr drin, kommt mir vor als ob ich einen langweilligen patrioten film gucke!!!! wieso müssen die auch reden!!! so hat man beim 2ten mal spielen schon kein bock mehr auf das alles!!!! Ich denke FF XIV wird wieder ein gutes!!!! bis dahin muss ich mich noch gedulden...
@Caleb:
Bei den Lhusu-Minen hab ich ein recht praktisches Levelsystem verwendet: Da man ja 6 Charaktere hat, kann man die bequem in zwei Gruppen einteilen. Die erste metzelt so lange rum, bis sie eine Stufe aufsteigt, danach kommt die nächste dran usw. Sonst guck ich jedoch immer mal wieder, wieviele Erfahrungspunkte welcher Charaker hat und wechsel sie so ein, dass niemand einen zu großen Vorsprung hat.
@Rici:
Die Kamera stört mich irgendwie nicht. Die springt halt schön nach meiner Pfeife
Und Magie hat halt so seine Nachteile. In diesem Teil regenerieren sich die MP von selbst, dafür werden Items nun mal (wie immer) schneller eingesetzt als Zauber. Glücklicherweise kann man die Wartezeit mit den passenden Lizenzen verkürzen.