Foren-RPGs

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.957
Wie sieht es so aktuell bei euch aus?

Ich hatte seit einiger Zeit mal wieder Lust in ein Star Trek Foren-RPG einzusteigen, jedoch hat sich meine alte Gemeinschaft scheinbar aufgelöst. Ich hatte dann ein vielversprechendes gewählt, war jedoch nach einiger Zeit eher unzufrieden mit dem Verlauf. Aktuell habe ich ein neues gefunden, mit dem ich aber auch noch etwas hadere, da ich das Schreibniveau leider nicht so gut finde bzw. das ganze Setting einfach in vielen Dingen Logik missachtet und die Geschichten damit unplausibel macht.

Um es kurz zu machen, wenn jemand ein empfehlenswertes Star Trek RPG kennt, immer her damit. Wenn jemand sonstige empfehlenswerte Foren-RPGs kennt, habe ich zumindest ein offenes Ohr. Das von Appolyon scheint ja leider nicht mehr zu laufen, wobei ich auch nur bedingt OnePiece-firm bin.

Und auch wenn ihr keine direkten Vorschläge habt, könnt ihr ja weiter von euren Erfahrungen berichten.
 
OP
OP
Appolyon

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.266
@MicalLex Ja, das alte RPG, das ich im Startpost verlinkt habe, ist nicht mehr aktiv, zumindest meines Wissens nach. Anfang dieses Jahres habe ich mich aber wieder bei einem anderen One Piece Foren-RPG angemeldet, wo ich aber noch nicht ins Spiel selber eingestiegen bin.

Was Star Trek angeht, kenne ich leider kein Foren-RPG.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.957
Ich habe die Diskussion, die hier um ein foreninternes RPG entstanden sind, entsprechend verschoben: Foren-RPG in der SDC?

Hier darf bitte gern wieder über die allgemeine Thematik oder meine Eingangsfrage nach jahrelangem Bestehen des Themas gesprochen werden.
 
Oben