Da ich gerade gesehen habe, daß die Umfrage geschlossen ist, macht mein Vorschlag von oben irgendwie doch nicht mehr soviel Sinn. Nun denn, dann würde ich sagen, daß sich vielleicht jeder der potentiellen Teilnehmer dazu ausläßt, welchen Tag er oder sie bevorzugt. (Davon ausgehend, daß die ersten beiden Wochenenden die meisten Stimmen erhalten haben.)
Ich könnte zwar an allen Tagen, würde allerdings einen Samstag vorziehen. Zug- und Bahnverbindungen sind da meistens noch besser als am Sonntag und man hat vermutlich am Folgetag auch keine Verpflichtungen, so daß es nicht so schlimm ist, wenn man erst spät nach hause kommt.
Zudem paßt es zu dem Vorschlag von Hollow0n3 bezüglich des Pizza Hut. Ich hoffe nur, daß der etwas mehr Auswahl hat als der hier in Braunschweig. Denn der kommt an London so gar nicht ran. Aber wie es auch sei, ich finde den Vorschlag gut.
Was die Läden angeht, klingt der Highlander Games durchaus interessant und wäre mir auch einen Blick wert, aber wirklich durch Video- und Rollenspielläden ziehen muß ich eigentlich nicht. Wir sind ja keine Reisegruppe auf Butterfahrt oder so.

Am wichtigsten wäre mir halt ein netter Park oder sowas, wo man sich niederlassen kann und auch mit den anderen Leuten ins Gespräch kommt. (Die Burg hochsteigen möchte ich auch nicht unbedingt.)
Am besten wären eh Orte, die gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen sind. Lange Odysseen durch Bielefeld halte ich eher für kontraproduktiv.