Forentreffen 2010: Abstimmung Zeitraum

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mir fällt eines auf...
ENTWEDER ich bin auf den Fotos gerade am essen ODER ich spiele an meinem Handy rum. Sehr komisch... so hinterlasse ich einen völlig falschen Eindruck. :(
Das liegt nicht an den Fotos, das war vor Ort genauso. Du hast schon gemerkt, dass ihr beim Pokemonspiel als "Kamerateam" angeredet wurdet? Gegen Ende hast du doch nur noch heimlich Leute gefilmt, die kannst du ruhig mal der Öffentlichkeit präsentieren, wenn du die wertvolle, kurze, gemeinsame Zeit damit verbracht hast. :baeh:
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Und ich war nur am qualmen... Ich werde wohl doch früh sterben :(
Die Honigmelonen waren gut, das muss man einräumen. Ganz besonders gut durch die Proteineinlagen XD Wuslige kleine Dinger.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Die Honigmelonen waren gut, das muss man einräumen. Ganz besonders gut durch die Proteineinlagen XD Wuslige kleine Dinger.
Igitt? ._."

Nunja, anscheinend hattet ihr ja wirklich viel Spaß! Schade, dass ich nicht dabei war, beim nächsten Mal aber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Nun auch mal die Fotos die ich geschossen habe. ^^
Allerdings nur eine Auswahl, die restlichen können in meinem Profil angesehen werden.
Wer mit der Veröffentlichung nciht einverstanden ist: Bitte bescheid geben Fotos werden dann sofort wieder raus genommen. ; )
 

Anhänge

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Aaaah! *grosse Erleuchtung*

Das ganze Treffen über hab ich mich gefragt, woher ich das Gebäude kenne, das Mical als Sparrenburg vermutet hat. Den Turm seh ich auf dem Weg nach Hause mit der Strassenbahn! Soll heissen wir waren eigentlich nur 5 Minuten von der "echten" Sparrenburg entfernt und dank der von mir bisher nicht beachtetet Macht der Hypothenuse kenne ich jetzt eine Fussgänger-Abkürzung von meiner Wohnung zum Bahnhof. :p

Ach, wenn mir das vorher eingefallen wäre hättet ihr euren Angehörigen daheim auch vom Wahrzeichen Bielefelds erzählen können anstatt nur sagen zu können "Joa, in Bielefeld gibt es einen kleinen Park, neugierige Omas und es liegen jede Menge bewusstlose Leute am Wegesrand herum". :wand:
 
Oben