Forentreffen Köln 1.8.09

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Du hast zumindest für die Stadt gestimmt.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das stimmt, ich beteiligte mich jedoch lediglich aus Langeweile an der Umfrage und hatte nie vorgehabt da wirklich aufzutauchen.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
*meld*
auch wenn ichs ja schon gemacht hab... egal... spammen macht spaß xD

hmmm... aber... damits nicht ganz so spammig wird: wer fährt denn ab/über essen hbf??
ich werd nämlich über Essen fahren, dann kann man sich ja evtl in der bahn schonmal treffen und schonmal ne runde quatschen oder so =)
 
OP
OP
Haribomann

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
also ich komm auch auf jeden fall :D

hmm... ich wohn ja eigentlich im kölner raum, aber vielleicht bin ich vorher meine eltern besuchen, dann würd ich in duisburg dazu steigen. naja, mal sehen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
wer fährt denn ab/über essen hbf??
also entweder ich steig in düsseldorf um oder aber steig in essen in den nrw-express direkt nahc köln.. wnen du in essen dazu steigst werd ich das wohl auch (auch wenn de rimmer so voll ist, dass man sich wohl nicht trifft^^)

Wie wollen wir uns in Köln eigentlich alle finden? ^^
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Wie einige Beiträge vorher zu erkennen ist, war die Haupthalle im Kölner Hauptbahnhof der Treffpunkt. Direkt vor dem Douglas. Zeit: 13:00 Uhr
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja aber wie erkennen wir uns (darauf war meien Frage eher bezogen), is ja nich so dass ich da in Form eines Star Trek Zeichens rumlauf oder du als Le Chuck Verschnitt :p
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
T-Shirts! T-Shirts!! T-Shirts!!!
Hat nicht jemand Lust, ein entsprechendes Logo oder ähnliches zu kreieren? =D

@Lord Data: Der NRW-Express ist nicht zufällig der RE1, oder? (Den soll ich laut vrr.de dann ab Essen Hbf nehmen...)
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich war ja schon immer für SDC-Shirts! (Und DVDs Bild ist von einem Albumcover von Alestorm...)

@ Topic: Ich spamme hier nur.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
muss leider absagen
mein Verein hat mich für ne Veranstaltung eingeplant

see ya
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ok, also wieder jemand weniger.

Das heißt es erscheinen: Asuka, deeveedee, Haribomann, Kamiro, Lord_Data, Masterflow, Saryakan?

Ist das soweit richtig? Vielleicht kommen ja doch noch ein oder zwei Personen die vielleicht nicht mitgevotet haben. Aber dann sollte sich diese Person bitte hier melden.
Denn so langsam wird die Zeit knapp ^^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
MdR steht möglicherweise auch zur verfügung :(
Und das ist ein grund zum Schmollen?^^


Also ich steh auf jeden Fall zur Verfügung, muss aber so um (halb?) 6 los, da wir an dem Tag nen Konzert geben, steh dann leider nicht für weitere Aktivitäten zur Verfügung :/

Freu mich aber trotzdem schon ziemlich:(
 
OP
OP
Haribomann

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
also wir haben ja gesagt 13 uhr vor dem douglas.
ich hoffe, jeder weiß wo das ist (ausgang am dom).

die leute, die mit dem NRW express aus richtung Hamm kommen werden glaube ich um 11 nach immer ankommen. also entweder 45 min warten, oder 15 min zu spät kommen. mir ist das gleich, sagt nur vielleicht vorher bescheid, wann ihr dann ankommen wollt.

ich werde jedenfalls kurz vor 1 da sein und zur erkennung:
ich trage ein hellblaues t-shirt von super mario bros. (NES)

ich freu mich drauf :D
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
ich werd auf jeden fall mit dem NRW-Express kommen...
(mit der S3 über Essen Hbf bis nach Mülheim Hbf, von da in den RE1 - wenn sich mir also jemand anschließen will: sagt bescheid ^^)

auch wenn ich dann gegen 13.15Uhr ankommen werde und ihr euch sicherlich alel schon versammelt haben werdet: ich werd ein rotes hemd + jeans tragen!

Ich freu mich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich fahr auch mit dem RE 1, aber schon ab Essen- fährt um 12:09 los. Wenn sich wer also schon am Essen Hbf mir anshcließen will -> gern!

@Kamiro: Wollen wir dnan eifnach sagen, dass wir uns im Letzten Wagen in der unteren Ebene treffen? Das ist immer so schwer, sich sons im Zug zu finden... Können dann zusammen für meine Chemie-Klausur lernen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
Ich werde voraussichtlich ne 1/2 Stunde vor 1 da sein, von daher also keine Probleme.
Ich hoffe nur, das ich keinen Anschlusszug verpasse, da meine Umsteigezeiten teils recht knapp sind.

Ich bin dann der Typ, der halt vorm Douglas hockt und wartet.
Vielleicht mal ich ja n kleines Schild oder so XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
Ich werde voraussichtlich ne 1/2 Stunde vor 1 da sein, von daher also keine Probleme.
Ich hoffe nur, das ich keinen Anschlusszug verpasse, da meine Umsteigezeiten teils recht knapp sind.

Ich bin dann der Typ, der halt vorm Douglas hockt und wartet.
Vielleicht mal ich ja n kleines Schild oder so XD
Kannst ja vond en vorbeilaufenden passanten nen bisschen geld erbetteln und nen Eis ausgeben^^
 
Oben