Forentreffen

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Uhu
klick :D :D :D

Ich weiß auch noch nicht, ob ich komme. Finanziell wäre das wohl weniger das Problem, aber es ist schon recht weit.
Und gerade in diesem Jahr ist meine Zukunft noch ungewiss, da ich ja Abitur mache. Ob ich dann Zeit haben werde zu diesem Termin, wird sich erst noch herausstellen.

we will see... ^^
Das ist nicht dein ernst oder??? Ihr seht doch nicht so panne aus. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Cassandra

Mächtiger Krieger
also erstmal an rici es is absolut nicht arm wenn man nur einen tag kommt. nur weil du anscheind nichts anderes zu tun hast, heisst es nicht das alle anderen auch nichts zu tun haben. ich würde auf jeden fall gerne kommen, da ich nur 20km von hannover weg wohne und das mit dem auto recht fix geht, würde ich aber nicht dort übernachten.

ich würde mich auch voll freuen mal ein paar von hier zu sehen :) (auf jeden fall selan & uhu :) :) :) ) ich hoffe diesmal klappt es endlich mal mit dem treffen!!!!!!!! :heul:

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Cassandra
also erstmal an rici es is absolut nicht arm wenn man nur einen tag kommt. nur weil du anscheind nichts anderes zu tun hast, heisst es nicht das alle anderen auch nichts zu tun haben. ich würde auf jeden fall gerne kommen, da ich nur 20km von hannover weg wohne und das mit dem auto recht fix geht, würde ich aber nicht dort übernachten.

ich würde mich auch voll freuen mal ein paar von hier zu sehen :) (auf jeden fall selan & uhu :) :) :) ) ich hoffe diesmal klappt es endlich mal mit dem treffen!!!!!!!! :heul:
Und mich nicht???:(

Stimmt schon aber die meisten nehmen sich dafür eben zeit damit es kein reinfall wird. Deswegen solltest du schon dort übernachten.(keine angst dir tut scho keiner wat)

Komme zwar 35 Km von Hannover entfernt aber komme uach mitm auto.:

Cassandra

Mächtiger Krieger
ähm, ich hab keine angst das mir einer was tut, nur ich schlafe und dusche lieber in meinem eigenen zu hause ;) ausserdem weiss ich ja jetz auch noch gar nicht, was alles anliegt in der zeit. kann gut seind as ich da auch im urlaub bin, aber ich weiss es eben noch nicht :D

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
ähm, ich hab keine angst das mir einer was tut, nur ich schlafe und dusche lieber in meinem eigenen zu hause ;)
Ähm ja. Ich denke Duschen solltest du schon zu Hause. Ich weiß ja nicht zu was einige User fähig sind. *Auf Uhu schiel*(nit böse gemeint)

Cassandra

Mächtiger Krieger
*lach* tjaha wer weiss!!! :p

nein ich meinte damit doch auch nur, das es so auch billiger für mich is! ich arme schülerin muss doch sparen wo ich kann! XD

wir werden sehn, ich werde auf jeden fall kommen, egal wie lange nun!!!! 8) 8) 8)

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
*lach* tjaha wer weiss!!! :p

nein ich meinte damit doch auch nur, das es so auch billiger für mich is! ich arme schülerin muss doch sparen wo ich kann! XD

wir werden sehn, ich werde auf jeden fall kommen, egal wie lange nun!!!! 8) 8) 8)
Naja ich bin ja Berufschüler. Aber naja. Das wirst du schon hinkriegen. Ich denke Uhu wird sich beherrschen.*Nicht wahr uhu???*

Ansonsten Rici ist ja auch noch da!!

Cassandra

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von DJ Nitro
Ansonsten Rici ist ja auch noch da!!
na DAS beruhigt mich ja ungemein!!! ;) ich verkneife mir einen weiteren kommentar dazu! (@ rici: partybilder ... :p)

ach ne das wird schon ganz schön werden glaub ich und ich freu mich auch schon voll auf ALLE ;) aber besonders auf 2 leute :p

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
na DAS beruhigt mich ja ungemein!!! ;) ich verkneife mir einen weiteren kommentar dazu! (@ rici: partybilder ... :p)
Gibt es da etwas das die Community nicht weiß???

Klär uns auf!! Bitte!!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich wäre euch dankbar, wenn Ihr Euer Gespräch jetzt wieder etwas in die sachliche Ebene verlagern könntet. Für solche Diskussionen sei der Chat da...

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
@Rici allers Klar.

Also.

Wieviel Bett Zimmer sind denn da???

Wer ist denn jetzt alles für die Planung verantwortlich???

Cassandra

Mächtiger Krieger
hast du vielleicht mal die HP von der jugendherberge? oder sag mir mal wo das genau is, interessiert mich mal! :tja: würd gerne mal nachschaun.

irgendwie dauert mir das bis august noch zu lange :grmpf:
aber besser später und es kommen viele :lol:

:eek:o: Ohh ich hab das
treffen wohl verpast
zu wenig in NRW
aber wann(und wo)wird
denn das nechste treffen sein

Corvus corax

Legende
Wurde aus dem Treffen eigentlich was? Ich kann natürlich nicht zu einem Treffen nach Hanover kommen, wenn ich dann nur 2 oder 3 Tage bleibe, das wären allein schon über 100 Euro Fahrtkosten.

Kommen irgend welche Leute hier aus München und Umgebung?

Selan

Legende
Nein, das Treffen hat natürlich mal wieder nicht geklappt, wie man in einem anderen Thema nachlesen kann, nämlich hier

Azrael

Halbgott
Ein Forentreffen würde mich interessieren:)

Wie sieht es mit den Weihnachtsferien aus? Nach dem 2.Weihnachtstag wäre es doch nicht schlecht sich zu treffen..vielleicht könnten wir bis zum Silvester in einer Jugendherrberge übernachten..aber erstmals, ob das noch kurzfristig in planung kommen könnte.
Wäre eigentlich ideal:)

Azrael

YuMmiE

Held
mir is grad sehr langweilig und hier is wohl nix mehr los oder?

was is nu mit dem treffen? ^^

EDIT: Oha schon rum naja dann wann is dat nxte?

Zuletzt bearbeitet:

Luna

Roter Drache
Wie du siehst hat das alte Treffen nicht stattgefunden, weil sich nicht genug Leute zusammengefunden haben. Weil das jetzt schon der dritte vergebliche Versuch war, glaube ich nicht, dass sowas so schnell noch mal in Angriff genommen wird.

Oben