Forentreffen

Geshtar

Halbgott
Woah ich schaffs ma wieder (und denk auch dran) hier rein zu guggn...
Greetz an alle die sich noch wage an mich erinnern :D

Habts ihr immer nochnet geschafft ein Treffen hinzubekommen??
Dachte des 2004er is was geworden... hatte ja keine Zeit leider, erst Abi dann Bund...
Najo ma guggn ob ich noch ein Treffen erlebe!

Doresh

Forenpuschel
Wie wär's mit einem Forentreffen pro Bundesland (oder wo ihr sonst erkommt ;) ), und jeder User geht dann dort hin, wo er halt am wenigsten laufen muss? Das dürfte natürlich etwas mehr Aufwand geben...
Aber irgendwann muss es einfach klappen 8) !

Myri

Manaheld
Oder halt Treffen in kleineren Kreisen ^^. Sayshara, Miraya und ich treffen uns zum Beispiel nächte Woche mal. Kommen ja alle aus der gleichen Umgebung (Essen/Wuppertl). Ist mehr als praktisch.

Sajima

Legende
Hm, ja... Gegen ein kleines Forentreffen in Hamburg hätte ich nix (jedenfalls nichts effektives :tja: ) aber ich mein, ich bin Schülerin mit 2 strengen Eltern im Nacken... Ich hätte das Problem, nicht aus Hamburg hinauszukommen...

Kamiro

The World
Doresh schrieb:
Wie wär's mit einem Forentreffen pro Bundesland (oder wo ihr sonst erkommt ;) ), und jeder User geht dann dort hin, wo er halt am wenigsten laufen muss? Das dürfte natürlich etwas mehr Aufwand geben...
Aber irgendwann muss es einfach klappen 8) !
den vorschlag gab es ja schon lange :)

das problem dabei wäre dann, je nachdem, wieviele leute sich anmelden, wo man es macht, bei wem, was man macht etc. ...

und @Myri:

grüß mal miraya von mir :D
hab mich auch schon mal mit ihr getroffen... ist wirklich nett!

Taker

Mächtiger Krieger
Hm ein so grosses Forentreffen ist meiner Meinung nach nicht moeglich weil jeder denkt: Was sind da fuer andere Leute die ich nich kenne?was wird da gemacht? was wenn da was passiert? Kosten?Organisation? usw...
Man kennt sicherlich einige aus dem Forum aber bei sovielen die eventuell kommen wuerden hat jeder halt so seine Zweifel...
Einzelne Kontakte sind immer moeglich und wenn es der Zufall ergibt das eine kleine Gruppe aus derselben Stadt kommt wuerde auch sowas noch klappen

Crono

The Next Avenger
Taker schrieb:
Man kennt sicherlich einige aus dem Forum aber bei sovielen die eventuell kommen wuerden hat jeder halt so seine Zweifel...
Eben genau das ist nicht das Problem. Im Gegenteil: Es kam nie zustande, weil nie mehr als 6-7 Leute kommen wollten und das Minimum bei 10 Leuten lag, damit es sich lohnt...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Einzeltreffen sidn nicht das Problem
Udo Kouji und solche Leute hab ich auch schon getroffen
nur, solche Massen kommen nicht zusammen da die meisten das mit ihren Eltern oder mit sich selbst nicht gebacken bekommen
das größte Problem daran ist ja eh nur dass alle wollen und keiner kann
auch wenns wahrscheinlich oft gelogen ist
ehrlich gesagt ich hätte ja können aber ich will ehrlich gesagt nicht so viel geld für sowas ausgeben

ist ja auch verständlich
ich hab ja nichtmal die garantie dass ich jeden mag ich gehe sogar davon aus ein oder zwei leute ganz abzuweisen und streit anfangen is wohl au net so die geile aktion
naja

Taker

Mächtiger Krieger
Sensei Golden-Tail schrieb:

ich hab ja nichtmal die garantie dass ich jeden mag ich gehe sogar davon aus ein oder zwei leute ganz abzuweisen und streit anfangen is wohl au net so die geile aktion
Genau...aber gut wenn sich nur 10 Leute angemeldet haben...das ist rar

Crono

The Next Avenger
Vielleicht wär es mal wieder Zeit, darüber nachzudenken, so etwas nun wirklich mal durchzuziehen. Viele sind älter geworden und es wird auch einige geben, die nun auch ein Einkommen haben, weswegen das meistgenannte Problem der finanziellen Not wohl kaum mehr Thema sein dürfte.

Man könnte sich ja nochmal überlegen, einen Vote aufzustellen und bei 20 oder mehr Pro-Stimmen, die Sache mal hinter sich zu bringen ;)

Zhao Yun

Crono schrieb:
Vielleicht wär es mal wieder Zeit, darüber nachzudenken, so etwas nun wirklich mal durchzuziehen. Viele sind älter geworden und es wird auch einige geben, die nun auch ein Einkommen haben, weswegen das meistgenannte Problem der finanziellen Not wohl kaum mehr Thema sein dürfte.

Man könnte sich ja nochmal überlegen, einen Vote aufzustellen und bei 20 oder mehr Pro-Stimmen, die Sache mal hinter sich zu bringen ;)

Gute IDee

wäre schonmal die erste Pro Stimme neben dir ;)

Luna

Roter Drache
Jo, also ich wär wie jedes Mal bisher auch für ein Forentreffen. Nur bei mir ist es so, dass ich in ca. 5 Monaten Abi schreib und deswegen wohl momentan nicht allzu viel Zeit habe, mal ein Wochenende wegzufahren. Nach dem Abi bin ich dann auch schon für für 6 Wochen weg von zu Hause um ein Praktikum zu machen, dann kommt noch ein Urlaub dazu und dann schon Wohnungssuche etc fürs Studium. Auf mich könnt ihr also nicht fest zählen, weil ich wie gesagt nicht weiß, ob ich das zeitlich auf die Reihe kriegen würde

Sajima

Legende
Ich wuerde auch gerne ein Treffen mitmachen, nur ich komm so leicht nicht aus Hamburg weg, wenn ich erstmal wieder da bin... ;_; oder wollt ihr alle zu mir nach Kanada kommen ? :p

Kamiro

The World
Luna schrieb:
Jo, also ich wär wie jedes Mal bisher auch für ein Forentreffen. Nur bei mir ist es so, dass ich in ca. 5 Monaten Abi schreib und deswegen wohl momentan nicht allzu viel Zeit habe, mal ein Wochenende wegzufahren. Nach dem Abi bin ich dann auch schon für für 6 Wochen weg von zu Hause um ein Praktikum zu machen, dann kommt noch ein Urlaub dazu und dann schon Wohnungssuche etc fürs Studium. Auf mich könnt ihr also nicht fest zählen, weil ich wie gesagt nicht weiß, ob ich das zeitlich auf die Reihe kriegen würde
und da ist auch schon das zweite häufigste problem...

viele melden sich an, ohne überhaupt zu wissen, ob sie kommen können, so dass sie sich dann kruzfristig abmelden...
und dann stehen von anfangs 15 teilnehmern auf einmal nur noch 4 auf der liste, weswegen die fahrt dan doch abgebrochen wird... (nichts gegen dich, Luna!!!)

Scaramanga

Held
Öhm *malsonebenbeiwaseinwerf*... Ich weiss ned ob ihr shconmal auf die Idee gekommen seid (bin wie so oft zu faul alles anchzulesen >.<), aber habt ihr schonmal dran gedacht dass das Zentralste nicht unbedingt auch das schönste ist? Schonmal überlegt zb jährlich oder so ein Treffen zu organisieren und jedesmal in einer anderen Gegend?! Die Leute die alt genug sind und es sich leisten können werden sicher überall hinfahren und die die es nicht können haben so auch mindestens einmal die Möglichkeit zumindest einen Teil des Forums mal zu treffen. Desweiteren sieht man mal verschiedene reizvolle Gegenden des Landes.... Ist nur so eine Idee gewesen *.*

YuMmiE

Held
ähm also ich wohn zwar in münchen aber eigentlich is frankfurt ziemlich gut als treffpunkt weil es relativ zentral liegt... nur mal so als vorschlag ;)

Zhao Yun

also mit einigen Leuten Gummi
Bahamut (den alle hassen außer den leuten aus der NGC)
und diversen anderen Personen im Chat wird es wohl zu einem Treffen vor der WM 2006 kommen
undzwar auf dem Canstatter Wasen
ich denke mal wenn da einige Leute dazu kommen würde das doch sicherlich witzig werden oder ? ;)

also meldet euch mal vielleicht wirds ja was =P

Nazgul

Mitey Pirabbite
Es könnten sich doch mal die (oder zumindest die Ober-)Bayern in München treffen, oder? Das würde ziemlich zentral liegen...

*Zu YuMmiE rüberlins*

Abulafia

Halbgott
Zhao Yun schrieb:
undzwar auf dem Canstatter Wasen
ich find die idee sowas auf "massenereignissen" zu machen generell ziemlich gut...

Ich mein, wenn eh n'paar leute vorhaben z.B. zur frankfurter buchmesse oder zum oktoberfest(da wird nazgul hoffentlich zufrieden sein) zu gehen, kann man sich ja mal kurz da treffen...
(ich selbst hab aber irgendwie kein bock auf ein forentreffen XD )

Thor

Halbgott
Abulafia schrieb:
ich find die idee sowas auf "massenereignissen" zu machen generell ziemlich gut...

Ich mein, wenn eh n'paar leute vorhaben z.B. zur frankfurter buchmesse oder zum oktoberfest(da wird nazgul hoffentlich zufrieden sein) zu gehen, kann man sich ja mal kurz da treffen...
(ich selbst hab aber irgendwie kein bock auf ein forentreffen XD )
jop. nächstes jahr in münchen, oktoberfest :D dann wäre ich dabei hehe

Oben