Forentreffen

Ambro

<i>gesperrt</i>

Ich wäre natürlich auch dabei und würde Hessen vorziehen.

Frankfurt wäre sehenswert...
Wir haben gute Kinos (3D Kino auf der zeil, die E-Kinos, Kinopolis), den Maintower (hochfahren und runtergucken), ne schöne Skyline :)D), nen "Ebbelwei-Express" (Stadtrundfahrt+Brezel+Getränk), wir haben mehr als genug Schwimmbäder, Fast-Food Restaurants und Kneipen/Discos und was weiß ich...

Ich will ja diesmal nicht der Pessimist sein,a ber ich sehs halt komen, das nix draus wird...
Als Community im Netz geht ja, da haben wir alle einen Treffpunkt: Das Board. (Har, ich bin so fanat in Mega Man Battle Networks 3)
Aber im RL wird schwierig.
Außerdem trau ich manchen leuten ncith übern Weg, gerade weil man als ehemaliger Frauenfeind und "Pseudo-Nazi" sowieso nicht lange lebt :D

Okay, greetz, da Ambro.

Zhang_Liao

Halbgott
Außerdem trau ich manchen leuten ncith übern Weg, gerade weil man als ehemaliger Frauenfeind und "Pseudo-Nazi" sowieso nicht lange lebt
Komisch gerade das habe ich auch gedacht als ich diesen Beitrag gelesen habe...
Aber meine Wenigkeit is für so ne Sache zu haben...
Egal wo's is...
Wozu gibts die Bahn...:kicher: :kicher: :kicher:

P.S. Ich bin doch eigeladen oder... :grmpf: :grmpf: :grmpf:

Sempre fi
Zhang_Liao

Blazer

Legende
Komm aus Niedersachsen....

Also wär Hannover oder sowas auch nicht sehr weit entfernt XD

PS: Hab früher mal in Lehrte, direkt an Hannover gewohnt :D

cya

Blazer

Lugar

<i>gesperrt</i>
also ich sag mal wo ich wohn... ich wohn in Bayern. Umkreis Unterfranken. Besuchen kann ich oder andere Leute nur am Wochenende oder wenn mir der Chef mir Urlaub gibt. Quasi hätte ich dann den ganzen Winter zeit. Weil da die Gärtner nichts mehr zum Anbauen haben und ihren Jahreseinkommen verfeiern!^^

Cassandra

Mächtiger Krieger
also mit hannover wäre ich natürlich auch einverstanden weil das grad mal 20km von mir weg is XD
ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich die lust hätte 100km irgendwo hin zu fahren, nen haufen geld auszugeben und dann nich zu wissen was man dann eigentlich machen soll. ich meien ins kino gehn ... sehr unterhaltsam, das find ich schonmal ziemlich blöd. und irgendwelche sehenswürdigkeiten anzugucken find ich auch nich grad den burner schlecht hin. also ich find man sollte auf jeden fall vorher ein grobes programm aufstellen, die kleinigkeiten ergeben sich dann sicherlich. vorallem wie lange soll das wenn gehn?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Was wir machen sollen?
Also Freddi hat gleich als er neu in die Klasse kam, ne Party veranstaltet.
er hat alle eingeladen und wir sollten uns so am Baggersee (oder Strand wenn der Treffen in Sommer stattfindet) treffen. Mitgenommen wurde viel Alkohol und viel Musik! Dann haben wir rumgetanzt, gelacht, gesoffen und gekotzt... War eigentlich ne ganz nette Party! Viel Fun und alle haben sich erstmal gut kennengelernt.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Master Munich
Soweit ich weiss, sind hier ne menge leute unter 16/18
Und denke nicht das rici das gut heissen würde
Nagut...muss eben Rici das alles aufsaufen!^^
Das wird auch geil!^^
Wusste garnicht das wir so ein Spießerhaufen sind und dann noch alles unseren Mamis und Papis erzählen müssen, was wir so gemacht haben, oder dann gleich in die Kirche gehen und wegen jeder kleinigkeit Beichten müssen! o_O
Wer halb kein Alkohol trinken will, der trinkt es eben nicht. Wer will, der soll dann reinhaun! Wo liegt denn das Problem? Muss doch dann niemand erzähln das die Party dann so wild war!
Ein Kumpel von mir war auf Betriebsklassenfahrt! Und die haben sich jeden Abend die Birne zugesoffen! Und da war meistens auch keine über 18. Und die sind alle gut nachhause gekommen!

Crono

The Next Avenger
Ja Herr "Hab Spaß, Scheiss auf Verantwortung", und was machen, wenn irgendwas passiert?
Wenn einer eine Alkohol-Vergiftung kriegt oder sonst einen Scheiss macht, dass er ins Krankenhaus kommt, oder vielleicht sogar ne Scheibe einschlägt?
Wer ist dafür verantwortlich? Erst denken, dann reden, Junge!
Und du brauchst nicht mit der Antwort kommen "ja müssen die Mods und Admins halt aufpassen", weil Rici, ich oder sonst wer diese Verantwortung unter Garantie nicht übernehmen wird...

Außerdem:
Was machen die Leute, die keinen Alkohol trinken und auch sonst nicht so der Party-Typ sind, wie ich zum Beispiel? Die brauchen wohl gar nicht erst kommen?
Außerdem glaube ich, dass hier viele, die überhaupt zu einem Treffen kommen würden, nicht so hohl sind und ihre Birne zusaufen. Denn betrinken kannst du dich auch ohne Forentreffen!

Demnächst bitte realistische Vorschläge..

Ich wäre ja für Grillen oder sowas und vielleicht so aus Spaß ein Fußballspiel austragen oder sonst was (Minigolf in 2er-Teams). Das sind wenigstens umsetzbare Vorschläge...

Jimmy

Legende
Bleib locker Crono.
Schonmal was von Saufen mit Verstand gehört ?

Und selbst wenn , ein 2 Schlucke Saurer Apfel schadet niemandem =)

Ich versuch ja selbst auch hinzukommen ...
wollte ich nur nicht zugeben^^

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich will mal hoffen, das wir nicht alle so wie die Lemminge uns in den Tod stürzen.
Die die Alkohol schon mal getrunken haben bzw: oder DÜRFEN, wissen dann Hoffentlich wieviel sie vertragen oder wann der Spass aufhört.
Naja, wäre besser wenn wir unsere Party halb an einen Ort veranstalten wo wir nichts kaputtmachen könne, falls das dann zu durcheinander geht.
Aber wenn die Mods keinen Alkohol wollen..mir egal. Trink eh keinen! Kann auch ohne das Zeug gut drauf sein.
Was machen die Leute, die keinen Alkohol trinken und auch sonst nicht so der Party-Typ sind, wie ich zum Beispiel? Die brauchen wohl gar nicht erst kommen?
Tja, mein lieber Crono. Das war ich auch. Hatte kein Bock bei Klassenfahrt in die Disko zu gehen. Dann bin ich einfach mal mitgegangen, hab nichts getrunken, und wenn alle anderen gut drauf sind, steckt das einen an. Und dann ist sowas wie schlechte Stimmung verflogen. Das wurde dann am Ende ein guter Abend und AUFEINMAL mochten mich alle! Oo
Außerdem sind doch die MEISTEN User hier Jugendliche und nicht Schüler der Klasse 4b!

Also bei deinen Vorschlägen.... freu ich mich schon auf das Highlight: Rumtoppen im Kinderparadis bei Ikea. Das wird ja die Grillabend übertreffen.
Achja Crono, was passiert, wenn sich jemand beim Fussballspiel sich böse verletzt und ins Krankenhaus kommt.
Oder wenn jemand unabsichtlich nen Golfschläger in die Klöten und ins Auge bekommt?
Da sind ja auch gefährliche Aktivitäten!

Crono

The Next Avenger
Wenn es danach geht, dürftest du dich gar nicht erst mit den Leuten hier treffen, weil passieren kann immer etwas, selbst wenn du nur zu Hause im Bett liegst...

Beim Fußballspiel sagte ich "aus Spaß" und kein grätschen oder rumbolzen. Es sind ja schließlich auch Mädchen dabei...
Wenn du da reingrätscht wie so ein Verrückter, wunder ich mich nicht, dass es Verletzte geben würde. Wir sind ja bei keinem Turnier mit Presigeld, wo es um etwas geht...

Und ich war auf genügend Partys, mir liegt das nicht, ob mit oder ohne Alk...

Und wie gesagt:
Besaufen kannste dich zu Hause und Partys wirds bei dir in der Gegend auch genügende geben. Ein Forumstreffen ist ja dafür da, dass man sich gegenseitig kennenlernt und nicht "Wer verträgt am meisten?" spielt, was ich euch so langsam zutrauen würde bei solchen Beiträgen...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Fussball ist aber mal ein agressiver Sport. Und jeder hatte mal den Wunsch irgendwie einen eine Reinzuhaun. Und dann könnte man ja beim Fussball "zufällig" einen mal ne grätsche verpassen. (das kenn ich noch von meiner Klasse...die haben richtig mit gewalt gespielt)

nagut...mal überlegen... wo man sich gut kennenlernen kann.
Entweder mal ne schöne Wandertour mit freilandübernachtung! (bzw: Zeltlager) oder einfach mal ne Shoppingtour machen oder dann abends in die Disko gehen!

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
@ Lugar

Man kann auch normal Fussball spielen, aus Spass eben, ohne anderen Leute dabei weh zu tun.

wenn ihr euch jetzt schon deswegen ankackt, was ihr da macht, dann gute Nacht!

Uhu

Great white hunter
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...^^

Ich zitiere hier mal Rici aus dem Anmeldungsthema zur dritten geplanten Fahrt:

Also, da das Saufen ja scheinbar ein sauwichtiges Thema ist, mache ich Euch nen Vorschlag:
Leute, die 18 Jahre oder älter sind, kann eh kein Mensch mehr was verbieten, die können also tun und lassen, was sie wollen, sofern sie bereit sind, die Konsequenzen zu tragen. Ich jedenfalls werde niemanden, der schwerbesoffen irgendwo inner Ecke liegt noch in die Herberge oder so zurückschleifen!
Die von Euch, die unter 18 Jahre alt sind, brauchen halt eine schriftliche Genehmigung von den Eltern, die mir entweder vorher zugeschickt wird oder die zum Treffen mitgenommen wird. Dann ist das geklärt. Aber hier gilt dasselbe wie oben, in Bezug auf das zurückschleifen...
Falls ein erneuter Versuch zustande kommen sollte, wird Rici das wohl wieder mal organisieren müssen. Und ich denke, dass das dann auch gelten wird. Klingt auch nicht schlecht.

Wer Alkohol braucht, soll sich halt betrinken. Wenn derjenige dan Mist baut, hat er Pech gehabt :gut:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Uhu
Wer Alkohol braucht, soll sich halt betrinken. Wenn derjenige dan Mist baut, hat er Pech gehabt :gut:
Genau Uhu. Ist doch jeder selbst für sich verantwortlich. Es wird ja KEINER gezwungen, Alkohol zu trinken, oder mist zu bauen.
Wers übertreibt und mist baut hat eben Pech gehabt und hat selbst die Verantwortung!

@Psychopath: Jeder hat versteckte Agressionen auf einen anderen User. Und wenn man ihn dann endlich trifft, dann könnte einer oder eine dann zum Psycho werden und dann endlich mal den typen mal seine ganze Wut auslassen. (nein...ICH mach das nicht! Oo)

Zuletzt bearbeitet:

Manadrache

Legende
Bei 'nen Forumstreffen wäre ich auch auf jeden Fall wieder dabei.

Da auch ich in der Nähe von Hannover wohne, wäre ein Treffen dort für mich ideal. Würde aber auch zu jedem anderen Treffen kommen.

Zum Thema Alkohol:
Ich vertrete diesselbe Meinung wie Uhu und Rici.

Psychopath

Legende
@Lugar

Aggressionen gegen USer? ( DAnn sollte ich ja ganz weit weg bleiben)

Hallo? Man trifft sich um sich mal REAL kennenzulernen und nicht um sich für irgendwas zu rächen! Also ich glaube, dass du bei sowas fehl am Platz bist!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Psychopath
@Lugar

Aggressionen gegen USer? ( DAnn sollte ich ja ganz weit weg bleiben)

Hallo? Man trifft sich um sich mal REAL kennenzulernen und nicht um sich für irgendwas zu rächen! Also ich glaube, dass du bei sowas fehl am Platz bist!
Beispiel: ich komm mit damit ich endlich einen Kumpel von mir treffen kann und ordentlich fun haben kann. Doch LEIDER kommt dann jemand, den ich schon seit beginn wo ich im Forum bin, nicht ausstehen kann... so.. wenn ich dann ankommen würde, und der Typ mich dann andauernd Provoziert und Diplomatie, bzw. Aufforderungen das er damit lassen soll, net akzeptiert, dann...
Heißt es "mitten in die Fresse rein"
Aber ich hoffe das kommt net dann vor, und wir können uns alle zusammenreißen und erst nach der Fahrt uns eine reinhaun wenn es anders nichtmehr geht!
Also ich glaube, dass du bei sowas fehl am Platz bist!
Das hört sich ja an, als würdest du mich ja nur dauernd rotzbesoffen und agressionsvoll kennen! In Wahrheit weißt du ja net, wie ich WIRKLICH in der Realität bin. Sonst hätt ich ja kaum nen Job, bzw: Gute Freunde ;)

Zuletzt bearbeitet:

Luna

Roter Drache
Erst mal: Ich geh sehr gern auf Parties und wenn etwas da ist, das mir schmeckt, trinke ich auch gern Alkohol. ABER: Wenn ich was weiß ich wie weit fahre, um ein paar leute kennen zu lernen, hab ich kein Bock mich hinterher nicht mehr daran zu erinnern (Ich hatte noch nie nen Filmriss, ich wollts nur etwas dramatischer machen!) Und sowieso denk ich, dass wenn einer nur noch scheiß macht und gar nichts mehr auf die Reihe kriegt, dann wir die Stimmung von denen versaut, die sich gern kennen lernen möchten und Spaß zusammen haben. Na ja, wer saufen will, dem kann mans wohl nicht verbieten, ich finde es nur etwas einfallslos!

Aber sich im Sommer gemütlich zusammenzusetzen, ein paar Würstchen über ein Feuer halten und so, wieso nicht? Ich finde, das klingt ziemlich vielversprechend! Auf jeden Fall besser als ins Kino zu gehen! Im Kino kann man sich nicht unterhalten, dann muss man sich auch nicht treffen!
Fußball.... Na ja,... man wird wohl nichts finden, was so wirklich jedermanns Sache ist! Aber so ein Forum-Fußballspiel wär sicher witzig (da kann ich dann nur hoffen, dass die Mannschaften nicht gleichmäßig aufgehen, dann könnte ich mich "erbarmen" zuzuschauen... *g* im Ernst: Ich mag Fußball, aber nur solang ich nicht mitspielen muss!)
Zum Thema "jemandem in die Fresse schlagen, den man nicht mag": Hm, also ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man über das Inet so nen Hass auf jemanden haben kann, den man noch nicht mal gesehen hat. Also ich kann hier natürlich auch nicht jeden gleich gut leiden, aber deswegen würde ich doch niemanden schlagen!! Na ja, egal!

Oben