Erst mal: Ich geh sehr gern auf Parties und wenn etwas da ist, das mir schmeckt, trinke ich auch gern Alkohol. ABER: Wenn ich was weiß ich wie weit fahre, um ein paar leute kennen zu lernen, hab ich kein Bock mich hinterher nicht mehr daran zu erinnern (Ich hatte noch nie nen Filmriss, ich wollts nur etwas dramatischer machen!) Und sowieso denk ich, dass wenn einer nur noch scheiß macht und gar nichts mehr auf die Reihe kriegt, dann wir die Stimmung von denen versaut, die sich gern kennen lernen möchten und Spaß zusammen haben. Na ja, wer saufen will, dem kann mans wohl nicht verbieten, ich finde es nur etwas einfallslos!
Aber sich im Sommer gemütlich zusammenzusetzen, ein paar Würstchen über ein Feuer halten und so, wieso nicht? Ich finde, das klingt ziemlich vielversprechend! Auf jeden Fall besser als ins Kino zu gehen! Im Kino kann man sich nicht unterhalten, dann muss man sich auch nicht treffen!
Fußball.... Na ja,... man wird wohl nichts finden, was so wirklich jedermanns Sache ist! Aber so ein Forum-Fußballspiel wär sicher witzig (da kann ich dann nur hoffen, dass die Mannschaften nicht gleichmäßig aufgehen, dann könnte ich mich "erbarmen" zuzuschauen... *g* im Ernst: Ich mag Fußball, aber nur solang ich nicht mitspielen muss!)
Zum Thema "jemandem in die Fresse schlagen, den man nicht mag": Hm, also ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man über das Inet so nen Hass auf jemanden haben kann, den man noch nicht mal gesehen hat. Also ich kann hier natürlich auch nicht jeden gleich gut leiden, aber deswegen würde ich doch niemanden schlagen!! Na ja, egal!