Forentreffen

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also wiegesagt.. jeder ist anders.
Und ich glaube fast keiner hätte auch Bock auf Fussball.
Weil ich kenn das nur bei meiner Klasse...ein Fehler beim Fussball und du bist bei denen unten durch! oO

Naja man sollte sich auf etwas einigen was ALLEN spass machen könnte. Wir könnten ja dann auch alle mal zusammen Arbeiten gehen!XD Dann kriegen wir geld und wir lernen uns dabei ja auch kennen!
Naja..Sommer kann ich net Kommen... also zum Treff. Hochsaison in Gärtnereien!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, eigentlich war ich nach den letzten Versuchen ziemlich frustriert wegen dieser im Sande verlaufenden Aktionen! Aber einige Vorschläge hier lassen mich doch wieder hoffen. Wie schaut's aus, wollen wir also wirklich mal rangehen und wieder ein Konzept ausarbeiten, um eventuell für den Sommer was zu arrangieren?

Miraya

Halbgott
Hört sich wirklich sehr interessant an, was hie reinige vorgeschlagen haben.
Aber sagt mal ich habe jetzt die Fereintermine net im Kopf, aber ist es denn sicher, dass im Sommer alle auch zur gleichen zeit frei haben? Da streiten sich die einzelnen Bundesländer ja immer. Richtig sicher, dass alles passt, ist es doch eigentlich nur über die Weihnachtsferien...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Sommer.... ich muss arbeiten! (Schüler müsste man sein)
Vieleicht könnte mann dann ja mal im Winter dann mal so ne art Skikursausflug machen oder so! BZW: Es bringen uns dann welche bei!

Cassandra

Mächtiger Krieger
och ne also darauf hätte ich zumindest keinen bock! :grmpf:
mal ganz krass gesagt: jeder wird eh nich dabei sein können FALLS es überhaupt klappen sollte...... bin da eher skeptisch und irgendwie tut mir rici auch leid, weil er sich wieder den arsch dafür aufreissen wird und dann ... naja :ne:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Zu den (Schul)Ferienterminen:
Als letztes bekommen die bayrischen Schüler ihre Ferien und zwar am Montag, dem 2.8.2004. Schon zwei Tage später sind in Hamburg die Ferien vorbei... bleiben würden also eh nur diese drei Tage beziehungsweise das Wochenende davor!

Selan

Legende
Hi ihrs!

Also ich stimme Cassandra zu... Es würde bestimmt nicht alle kommen, weil für viele bestimmt einfach der Weg zu weit wär, denn die Fahrt allein ist ja auch mit Kosten verbunden.

Und an alle diejenigen, die noch Minderjährig sind: Fragt bitte vorher eure Eltern, nicht dass es im letzten Moment heißt: "Nee, ich kann doch nicht, meine Eltern..." Immerhin haben die ja auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Ich für meinen Teil würde an einem Treffen in der Nähe von Hannover eventuell auch teilnehmen, wenn es meine Zeit erlaubt!

Ein nettes kennenlernen beim Grillen wär bestimmt am besten! Inner Disco könnte man sich eh nicht unterhalten und im Kino ebenfalls nicht. Das wäre nicht Sinn der Übung!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, m netten Grillabend würd ich gerne zustimmen, auch Cronos Vorschlag sportlicher Betätigung finde ich recht angenehm, muss ja keine Geruppe und Geprügel sein, man kann sich ja auch gepflegt amüsieren!

Ein Saufgelage möchte ich allerdings wo es nur geht vermeiden, wer gar nicht ohne seinen Stoff auskommt, soll ihn halt reinkippen, aber wenn jemand aus der Reihe tanzt und den Spaß der anderen stört, dann gibt's Druck!

Kamiro

The World
also erstmal zu meinem vorschlag mit dem kino: das sollte nur so in die richtung weisen, das man ja sich nicht nur in der stadt dann sie sehenswürdigkeiten anschaut oder auch mal dann was anderes macht als nur zusammen hocken... (mir ist in dem moment kein besseres beispiel eingefallen....)

zum thema alk: ich hab gestern im chat schon mit einigen leuten darüber gesprochen und ich würd sagen: entweder dürfen alle oder keienr (auch nicht die ab 18 dann...)
und das mit dem alle wäre dann ehr darauf bezogen, dass auch die leute ab 16 trinken dürfen wenn sie wollen, die unter 16 müssten dann eine erlaubnis ihrer eltern mitbringen.
wer dann doch trinkt ohne erlaubnis, der sollte dann mit strafe rechnen: ausschluß aus der fahrt geht nicht, er oder sie fährt ja freiwllig mit uind vom eignen geld finanziert, aber man solte dann schon den eltern bescheid sagen....

achja, auch die leute, die denjenigen unter 16 alk geben, denen es verboten ist, sollten bestraft werden

valnar

Halbgott
aloa
also wenn ich das mit meinen finanzen regeln kannwürd ich sicher gern kommen, meine eltern sind in der beziehung nich so das problem.
die idee mit dem grillen find ich eigentlich auch nich schlecht.
zum theman alkohol will ich auch noch mal was sagen:
man kann auch mal nen bier oder so trinken ohne sich dann gleich besaufen zu wollen, und ich denk wer sich total zutrinken will soll das gern tun. ich mein wenn jemand um 9 oder so schon am arsch is is das sein problem, und der kann halt erstmal ne runde ausnüchtern. sich in maßen zu betrinken find ich persönlich meist ganz lustig, und man kann sich dann ja trotzdem an die leute erinnern.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Was das Konzept angeht bin ich gerne bereit zu helfen. Jetzt müssen wir nur noch ausdiskutieren was wir machen.

Luna

Roter Drache
Jo, und da fängts schon wieder an. Grad in der Zeit, die Rici gesagt hat, bin ich nicht da. Bzw ich bin schon da, aber ich bin da grad einen Tag aus meinem Urlaub zurück und fahr dann dre Tage später aufs Wacken, das wär mir dann zu stressig... Na ja, man kann ja schauen, dass man nen Termin findet, an dem möglichst viele kommen können. Wenn es dann so ist, dass es grad zu der Zeit ist, ind er ich nciht kann, wär es schade aber irgendjemanden muss es ja treffen!

Die Frage wäre: Wie lang soll das Treffen gehen? Denkt ihr an zwei Tage oder mehr? Und wo soll es sein? Ich weiß nicht genau, wo Hannover liegt, aber ich denke, ein Ort, der möglichst in der Mitte von Deutschland ist, wäre nicht schlecht- Ist dann halt nur blöd für Leute, die aus Österreich oder der Schweiz kommen...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wenn wir niemanden aus Hamburg, Berlin oder Brandenburg haben könnten wir den Termin einige Tage nach hinten verschieben, aber ich denke nicht, dass Dir das in Deinem Falle viel bringen würde!

Luna

Roter Drache
Ja, das würde bei mir wohl kaum was ändern. Na ja, wenn ihr ein Datum festlegt, kann ich ja immer nochg ucken, ob es klappt oder nicht. Aber man kann sich da eben nicht nach jedem richten, dann kommt es nämlich nie zustande!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, um das Thema noch mal aufzuwärmen ... besteht wirklich genug ernstgemeintes Interesse an einem weiteren Treffen zum oben genannten Termin? Falls wir nämlich mal wirklich mehr als 5 Leute zusammen kriegen würden, könnte man ja echt mal mit der Planung anfangen...
:hoeh:

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Ich wäre dabei. Jetzt kommt es nur noch auf den ORt an den es zu bestimmen gilt.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, mein Vorschlag:

- Termin: 1.-3. August 2004 (Sonntag auf Dienstag)

- Preis: 2x18 Euro

Frechdachs

<i>ranglos</i>
^^Hehe eigentlich ne klasse idee mit Hanover. Würde mir sehr schön in Sommer reinpassen^^ o_O Also ich würd allein schon kommen um Dj Nitro kennen zu lernen o_O Und zu Selan wärs auch net so weit ^^ lol Nejo sag mers so wenn mein chef ja sagt is des kein Probes bei mir ^^ die Paar € treib ich schnell auf

Zhang_Liao

Halbgott
*zu Frechdachs schiel*
Wo Basti hingeht da geh auch ich hin...
Der Termin is gut und mit der Bahn oder mit ner Karre kommt da jeder hin und einmal bissel Geld zu zahlen für ne Fahrkarte macht keinen hier arm oder ???
Also Leute greift in eure Geldbeutel und gebt (wenn auch mit Tränen in den Augen) bissel Zaster her...
Is ja für'n guten Zweck...:kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Oben