eigentlich wollte ich, bezüglich des konzepts erstmal nichts weiter sagen und warten, wieviele sich überhaupt melden, aber nun kommt eine andere problematik.
im grunde wäre man dann ja, laut der idee von Ryudo, an ein "regelwerk" gebunden und alle müssten wirklich nach dem gleichen spielen, hm ja, einerseits eine gute lösung, nur nicht heder mensch mag jedes regelwerk, das ist es ja....und wenn dann über die anderen hinweg entschieden wird, du musst nach dem und dem regelwerk spielen, etc etc etc, ich kenne das prob von mir, dann verliere ich die lust, oder wenn ich zum beispiel einen char habe, deer auf vampire basiert oder ihr aber nur als beispiel nach DSA spielt..etc
na wie auch immer, ich warte nun erstmal ab, wer da interesse hat und werde mir mal so meine gedanken machen, wie man das eventuell lösen könnte, wenn ihr euch mal eni bild machen wollt, taladas ist foren-chat-rpg, sowohl nach regelwerk als auch frei-fantasy, aber eben mit chat...was in vielen punkten sinvoll ist, aber manchmal auch nachteile hat.
bis denne