Freund/Freundin

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Hmm ich beneide euch zwei, ihr habt eine/n Freund/in gefunden, die euch treu bleibt ... was ich leider noch nie gefunden habe
willkommen im club...

ich weiss nicht, viel auf partys rumhängen bringt auch nichts... mein kumpel sagt mir:" was suchst du schon in diesem alter die "grosse liebe", geniess dein leben, die liebe kommt schon noch" und geht was trinken oder rumtanzen :pein:

manchmal denk ich:" hey, der hat recht... ich bin noch jung und soll das leben geniessen" aber auf der anderen seite möchte ich ne frau finden, die ich wirklich lieben kann...

naja, ich lerne viele frauen kennen, doch keine ist die richtige... liegt es an mir? vielleicht erwarte ich zuviel... vielleicht sollte ich mich anpassen :pein:

aber naja, mal schauen, vielleicht ist die brünette (kenn sie schon lange) doch die richtige :)

mfg Dark Eagle

Lugar

<i>gesperrt</i>
Vieleicht solltest du auch mal woanders suchen, Dark Eagle.
Wenn du nur die Mädels in deinen Kaff auswählst, dann wird das nie was. Mach erstmal ne Ausbildung zuende, und dann kannst du wegziehen und dort dann andere Mädls kennenlernen.
Die Welt ist ja SOOOO Gross.. (genauso wie mein....XD)

Da wirst du schon irgendwann die richtige kennenlernen und finden und lieben und.... ja!

Blazer

Legende
Vieleicht solltest du auch mal woanders suchen, Dark Eagle. Wenn du nur die Mädels in deinen Kaff auswählst, dann wird das nie was. Mach erstmal ne Ausbildung zuende, und dann kannst du wegziehen und dort dann andere Mädls kennenlernen. Die Welt ist ja SOOOO Gross.. (genauso wie mein....) Da wirst du schon irgendwann die richtige kennenlernen und finden und lieben und.... ja!
Du musst es ja wissen :D
*räusper*

Naja.

Kommen wir mal zur Sache.

Ehrlich gesagt bin ich auch verliebt....
Aber da SIE ziemlich unnahbar scheint trau ich mich nicht wirklich sie anzusprechen....
Deswegen gehts mir in letzter Zeit auch immer öfters scheisse....
Uff....

cya

Blazer

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von SoM-Meister
Hmm ich beneide euch zwei, ihr habt eine/n Freund/in gefunden, die euch treu bleibt ... was ich leider noch nie gefunden habe :ne:
bei mir hats auch gedauert ;) das wird schon noch,
such nicht krampfhaft, die richtige kommt bestimmt bald :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Is aber Fakt,was sie da sagt.

War bei mir ja nicht anders.
Ich hatte es aufgegeben..und plötzlich hab ich n Problem...
und es kommt immer mal wieder vor, dass ein Kerl mich anbaggert...da ich so interessant bin, da mir Jungs offensichtlich vollkommen Wurst sind.

Harte Nüsse werden offensichtlich härter umworben.

Wobei ich jetzt ja kein Interesse an den armen Tröpfen hab.

Aber is schon komisch..solange hab ich´s immer wieder versucht..und jetzt teil ich die Körbe aus...
..irgendwas muss ich da wohl definitiv früher falsch gemacht haben.

Szadek

Cash or Octopus
Mh die Sprüche wie " du wirst schon irgendwann jemanden finden " kenn ich zu genüge. Bin aber immernoch Solo ^^.

Die letzten Wochen hat mich folgendes beschäftigt. Ich dachte ich hätte mich in eine aus meiner Klasse verliebt, war mir halt nicht sicher und das hat mich halb schizo gemacht. Aber irgendwann hat mich eine aus meiner Klasse gefragt ob da was zwischen mir und ihr ist. Ich hab spontan "Nein" gesagt und seidem bin ich mir sicher das ich sie nicht geliebt habe.

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von Lugar
Sowas hör ich leider zuoft... -.-
yo, aber es ist doch wahr ;) manche finden auch erst mit 25 oder so jemanden und hatten vorher noch niemanden... ^^

Televator

† Chillin' Freak †
Ihr macht euch viel zu viele Gedanken drum finde ich. Seht es doch mal so:
Ihr müsst dafür nicht vorher mit vielen zusammenbekommen, bevor ihr die/den Richtige/n gefunden habt (so wie ich z.B. Bin mir aber sich, dass sie es jetzt ist mit der ich alt werden will). Und wie Nacy schon sagte seid ihr mit Sicherheit nicht die einzigsten und wenn, es gibt auch Leute die finden eben erst mit 25 die/den Richtige/n und hatten davor noch nie so richtig eine feste Beziehung.

Blazer

Legende
Original geschrieben von Nacy
yo, aber es ist doch wahr ;) manche finden auch erst mit 25 oder so jemanden und hatten vorher noch niemanden... ^^

Ich glaube das befüchtet Lugar ja gerade XDXDXD

cya

Blazer

Nacy

Halbgott
klar, dass jeder befürchtet, dass es lang dauert,
aber besser später als gar nicht. schauts euch die 70jährige grapschenden knacker an XD die hatten sicher noch nie ne feste richtige beziehung weil sies wahrscheinlich zu verkrampft gesehn und/oder versucht haben (meine theorie *lööööl*)
macht euch nicht zu viele gedanken und sorgen!!! :)

Evilmachine

Manaheld
Die Richtige!

Es ist wahr manche Leute haben nicht viele Beziehungen gehabt und finden troztdem die richtige. Wenn die Chemie stimmt und beide sich gut verstehen ist das gar nicht so schwer. Ich bin jetzt auch schon zweieinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns noch so sehr wie am ersten Tag. Sie sagt wenn es jetzt noch ein Jahr hält dann heiraten wir.(Ich bin zwar erst 18 aber ich war schon immer ein wenig frühreif):kicher: :p

Und @ Lugar auch du findest irgendwann die richtige lass dich nicht unterkriegen "DEINE ZEIT WIRD KOMMEN." Irgenwann.

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Wie schon gesagt, dieser Spruch kommt immer..
Aber wann ist "das kommt noch"?
Ich denke dies ist so ein Standardspruch und das sich das für jeden frühzeitig als wahr erweist bleibt mal außen vor...
Ihr sagt:"Ja, auch wenns erst mit über 20 was wird"
Aber wenn man schon frühzeitiger etwas möchte? Man fühlt sich schon schlecht..., wenn man bis dahin nicht schon tot ist.. :grmpf:
Nur mal so angenommen, nicht das ich eine Freundin haben wollte.. :nerv:

PS:Hoffe das war so in etwa verständlich ^^

Evilmachine

Manaheld
Na ja ist halt der Standardspruch!

Ich habe diesen Standardspruch auch schon oft gehört.
Vielleicht zu oft!!!:p
Ich kenn einen der ist son richtiger macho und ist 30 hat aber immer noch nicht die richtige gefunden weil er einfach kein beziehungsmensch ist. Die längste beziehung hat bei ihm 4 Monate gehalten.
Du siehst also die die so ca. jeden monat ne neue Freundin haben haben es vielleicht sogar schwerer die richtige zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

PS. Verlier nie dein selbstvertrauen!!
:)

N_man

Halbgott
Das mit dem warten ist totaler Schwachsinn , wenn ihr immer wartet wird NIE was passieren , irgendwas muss man ja machen .
ich will momentan gar keine Freundin haben , wenn ich wollte könnte ich Beziehungen knüpfen ( kenne ja irgendwie jedes Mädel lol...), aber seitdem ich mich von meiner Freundin getrennt hab , hab ich 0 Lust , erst recht nicht wenn ich sie Silvester wieder sehen ---_---", dass wird sicherlich ne Überaschung^^.

Ashura

Amazone und Meridian Child
N-man..
Ich denke, dass viele aber nicht so viele mögliche Beziehungen zum "selektieren" haben.

Die stehen da..sind verliebt..und wollen auf nur eine einzige Person nen guten Eindruck machen.
Und das kann teil´s wie ich schon sagte, ziemlich böse in die Hose gehen.

Sebastian

Manaheld
Ich habe bisher immer nur Stroh dumme Zicken kennengelernt, das war mir einfach zu streßig damit, dann war ich mal ne wiele mit einer zusammen (vielleciht 1 monat oder so) die war absolut billig, stellte sich heraus und ist dann glücklicher weise abgehauen und lungert jetzt mit so nem kriminellen rum, der in der Stadt Leute anpöbelt (so in der Art: "ey alter hast du mal.." ihr wisst was ich meine) und alles vollrotzt. Naja auf so ein Stück sollte man verzichten, hat man nur ärger mit.

Ich habe eine Angebetete, doch sie bemerkt mich nicht.
Auch wenn mich meine Mitmenschen für offen und selbstbewusst halten bin ich am Grunde meines Herzens schüchtern ...und alleine.

Um euch mal zu zeigen wie es mir geht schaut euch das mal an. Es sind Gedanken, die mir täglich durch den Kopf gehen. Nur die relative Anonymität des Internets lässt mich den Mut fassen so frei zu sprechen.

Tina…
Warum ? Warum bemerkst du mich nicht?
Ich gebe mir alle Mühe, doch du beachtest mich nicht.
Leider bin ich zu schüchtern, was diese Dinge angeht…
Dabei spüre ich tief in mir eine Verbundenheit,
die über das hinausgeht, was für andere empfinde.
Ein Verlangen, dass tief in mir brennt …heiß,
und dennoch immer unterdrückt.

Wenn ich an dich denke wirds mir warm ums Herz,
wenn ich sehe wie du lachst, dann fühle ich mich zufrieden,
Und wenn ich einfach nur sehe, wie du ruhig dasitzt und nachdenkst,
Dann kann ich nicht anders und muss immer wieder hinsehen.
Und tief in mir verspüre ich den Wunsch,
dich in den Arm zu nehmen…
Zu spüren, wie sich deine Brust beim Atmen hebt und senkt,
Dein weiches Haar zu berühren,
Und das Aroma, den Duft deiner Haut tief einzuatmen…

Wenn ich dich sehe muss ich an den Mond denken.
Auf der einen Seite anmutig und bezaubernd…
Auf der Anderen doch immer eine gewisse Distanz zu deiner ganzen Umwelt
Aber genau so liebe ich dich.

Tina, ich liebe dich…

Meine Sihaya,
Tina, du bist meine Sihaya!
Warum hörst du mich nicht?
Warum beachtest du mich nicht?
Sihaya, der Wüstenfrühling…
Immer ist die Wüste abweisend und lebensfeindlich,
doch wenn der Regen fällt, dann verwandelt sie sich in ein
unvergleichliches Blumenmeer.
Sihaya, der Wüstenfrühling,
das bist du für mich, Tina!

In jeder freien Minute muss ich an dich denken…
Man könnte schon sagen, dass meine Gedanken an dich
Mir zum Leben völlig ausreichen.
Wenn ich an dich denke brauche ich nichts essen,
nichts trinken, keinen Schlaf…
Ich brauche nur dich.
Obwohl wir uns oft sehr nah sind, bist du doch so fern,
so unerreichbar…
Und ich kann nur wenig dagegen tun.

Warum nur ?
Warum?...

Ich habe mich schon oft gefragt, ob es mein Schicksal ist,
unglücklich zu sein.