Fußball WM 2010

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
109
Morgen kommt das Spiel Deutschland : Argentinien ich sag mal 2:1 für uns aber ich weiß nit so recht ich denke wir kommen weit aber wir werden kein Weltmeister !!!!!!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mir ist eigentlich wurscht wer Weltmeister wird, hauptsache Brasilien nicht. Die waren schon so oft, das wäre langweilig. Allerdings werden sie gemainsam mit Portugal und der Elfenbeinküste eh demnächst von Kim Jong Il zerbombt, darum wäre ein letzter historischer Moment vielleicht doch okay...

Auf Deutschland-Argentinien freue ich mich definitiv. Generell würde ich auf die Südamerikaner tippen, aber unsere Manschafft kann auch ganz gut sein wenn sie nur will. Sehr unberechenbar...

Edit:
Es tut mir seelisch und körperlich weh das zu sagen, aber danke Holland, ihr habt Brasilien rausgehauen. :hoeh:
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
iwie schade, dass ghana nicht weitergekommen ist gestern. das macht mein traumfinale deutschland - ghana kaputt...

aber deutschland - holland hätte unbestritten auch stil.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Für heute wünsche ich mir 11 Argentinier und einen Maradona mit Speckschicht, Medium mit Kartoffel und Barbequesauce.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Spam-Zeit oder wie? ^^'

Nunja, ich bin bekannterweiße für Argentinien, bin aber nicht Fan genug um
mich wirklich drüber aufzuregen wenn es nicht so kommt...

Tippe einfach mal

2:1 für Argentinien~
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Und Argentinien ist draußen

BÄM
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Langsam glaube ich, die Leistung der deutschen Elf ist proportional zu den negativen Prognosen. Man hört vor jedem grossen Turnier wie schlecht unser Team ist und trotzdem kommen die immer recht weit. Vor dieser WM war es schlimmer, als ich jemals bewusst miterlebt habe, soweit ich weiss haben die Kritiker uns dieses mal nicht einmal die Gruppenphase zugetraut und was ist?
4:1 gegen England, 3:0 gegen Argentinien.

Brasilien ist auch raus, wer soll uns jetzt noch aufhalten? Die Oranjes? :lol:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
;) Aufpassen, so schwach sind die nicht.
Mein deutschen Gene verbieten es mir den Holländern auch nur das geringste zuzutrauen. Meiner völlig voreingenommenen Meinung nach waren alle ihre Tore Glück und gegnerische Torwartfehler und Widerworte werden gekonnt ignoriert. :p

P.S.:
Streicht mein 3:0 oben, ist jetzt 4:0 :geil:
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Oh nein, jetzt muss ich mir die ganze Zeit von den Medien anhören lassen, wie toll wir sind :(
Am besten schalte ich meinen Fernseher solange nicht an, bis sie gegen die Holländer verlieren.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ich schließe mich dir an - bis auf den Punkt dass wir gegen Holland verlieren. Ich hoffe wirklich, dass das nicht der Fall ist, denn dann wären die Oranjes Weltmeister (wir treffen doch frühestens im Finale auf sie, oder). Und das einzige, was ich noch mehr hasse als gröhlende, besoffene, vuvuzelaspielende Fußballfans sind gröhlende, besoffene, vuvuzelaspielendeHolländer, die sich schadenfroh über die Deutschen lustig machen.
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
allein schon aus purem trotz hoffe ich, dass wir im nächsten spiel verlieren - egal, gegen wen!
sollen sich doch holländer über deutsche lustig machen, ist mir lieber als deutsche, die wegen eines ballspieles vor stolz fast platzen ...

wer sich freuen will, soll sich freuen, wer sich nicht freuen will, muss die freuer trotzdem ertragen ... o_O
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ich sage euch, wobei mir das vollkommen egal ist, unterschätzt mir die Holländer nicht.
Vor Allem wo diese WM so unberechenbar ist.
Jetzt wo die Deutschen wieder ein Glanzspiel hingelegt haben, ruhen sie sich wieder aus und bekommen dafür die Quittung.
Hui Oranje wird Weltmeister, welche Schmach für all euch Fußballidi... fans :D
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich habe mir heute mal wieder das Deutschlandspiel angesehen und traute meinen Augen kaum. Ich bin definitiv kein Fußballfan, aber seit dem Bundesligatippspiel sehe ich doch ab und zu mal in ein Spiel bzw. eine Zusammenfassung hinein. Einen Favoriten konnte ich zu Beginn der WM auch nicht küren, eher zu zwei Teams halten, deren Länder ich mag. Da jedoch Brasilien und die Schweiz draußen sind, drücke ich nun Deutschland und Uruguay die Daumen. Deutschland, weil sie einfach irre spielen zur Zeit und es echt verdient hätten und Uruguay einfach nur aus Sympathie.

Das sich die Leute hier so aufführen ist dennoch auch nicht mein Geschmack.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Also Deutschland hat Hammer gespielt, da konnte Argentinien nichts gegenhalten. Denke in soner Form kann man gegen Spanien auch auftrumpfen (selbst ohne Müller) und generell denke ich, dass wir ins Finale kommen.^^

Mein Traumfinale vorm Spanienspiel war ja Uruguay-Paraguay, aber damit is ja vorbei...
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
einfach nur geil das spiel und am mittwoch tretten wir den spaniern in ihren allerwertesten

auf jeden fall werden wir weltmeißter wenn nicht im spiel dann in den herzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finch

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
107
Mit nem Niederläner als besten Freund waren mer von Anfang an für nen Deutschland- Holland Finale! Nun scheints auch so zu kommen und ich persönlich hoffe auf ne Wiederholung von 74!

Ohne Spanien unterschätzen zu wollen: Bleiben beide Mannschaften bei ihrer vorherigen Form, wird Deutschland wohl die nächste Übergroße an die Wand spielen und nach Hause schicken! Spanien erscheint mir zumindest spielerisch, bei weitem nicht so gut wie 2008 als sie uns im Finale schlugen...die Deutschen hingegen gefallen mir um einiges besser als vor 2 Jahren! Denke da wird mir der Großteil aber auch zustimmen! :p

Niederlande - Uruguay sollte eig ne gaaaanz gaaanz klare Sache sein, wenn bei den oranjes nich wieder das eigentlich übliche Tunierpech ausbricht!

Aaaber wie sooft im Fußball muss auch hier nicht unbedingt die bessere/stärkere/konstantere Mannschaft siegen...das nötige Quentchen Glück gehört wohl auch dazu! ;) Sofern nicht wirklich alles schief geht Morgen und Übermorgen, wird das Finale jedenfalls nicht Spanien - Uruguay heissen und die Wm kann mich noch ne Runde länger begeistern..

Edit: Pardon, Spanien nach Hause schicken ist ja garnich...in dem Fall würden sie sich am 10. ja noch mit Uruguay um Platz 3 prügeln müssen! ;)
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
WM intressiert mich größtenteils nicht und die Überheblichkeit der Deutschen nervt leicht.

Wenn ich zu irgendeinem Verein halten soll, dann sinds die Niederlande, einerseits wegen Teils-Niederländischen Wurzeln, andererseits aus reiner Symphatie. Ich fänds extrem geil, wenn die Niederländer Deutschland im Finale raushauen würden.

[mod]Benutzer erhielt für diesen Beitrag 6 Verwarnungspunkte.[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben