Mit nem Niederläner als besten Freund waren mer von Anfang an für nen Deutschland- Holland Finale! Nun scheints auch so zu kommen und ich persönlich hoffe auf ne Wiederholung von 74!
Ohne Spanien unterschätzen zu wollen: Bleiben beide Mannschaften bei ihrer vorherigen Form, wird Deutschland wohl die nächste Übergroße an die Wand spielen und nach Hause schicken! Spanien erscheint mir zumindest spielerisch, bei weitem nicht so gut wie 2008 als sie uns im Finale schlugen...die Deutschen hingegen gefallen mir um einiges besser als vor 2 Jahren! Denke da wird mir der Großteil aber auch zustimmen!
Niederlande - Uruguay sollte eig ne gaaaanz gaaanz klare Sache sein, wenn bei den oranjes nich wieder das eigentlich übliche Tunierpech ausbricht!
Aaaber wie sooft im Fußball muss auch hier nicht unbedingt die bessere/stärkere/konstantere Mannschaft siegen...das nötige Quentchen Glück gehört wohl auch dazu!

Sofern nicht wirklich alles schief geht Morgen und Übermorgen, wird das Finale jedenfalls nicht Spanien - Uruguay heissen und die Wm kann mich noch ne Runde länger begeistern..
Edit: Pardon, Spanien nach Hause schicken ist ja garnich...in dem Fall würden sie sich am 10. ja noch mit Uruguay um Platz 3 prügeln müssen!