Fußball WM 2010

Jungle-Jazz

( ° -°)
Da sie jetzt im Finale sind, freu ich mich dann zu sehn, wie die Niederlande Deutschland im Finale raushaut. Auch ohne van Bommel.

Edit: Wenn die Deutschen es dann überhaupt ins Finale schaffen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Hmm, hat noch ne gelbe Karte gekriegt, jetzt isser doch gesperrt? Dacht ich zumindest. Wenn ich mich vertan hab, wärs gut.^^
Nachm Viertelfinale wurden alle gelben Karten "gelöscht". Fürs Finale konnt man nur noch gesperrt sein auf Grund einer gelb-roten oder roten Karte.

Fand das Spiel jetz nich so der Überhammer...

Finch

Mächtiger Krieger
Iwie hab ich das Gefühl das man sich heute Abend schon das Finale ansehen kann! Vom spielerischen her hätte es genausogut auch Uruguay sein können die gestern knapp die Nase vorn hätten können! Überzeugt haben die Niederländer mich bis jetzt bei noch keinem Spiel (Im Falle einer deutschen Niederlage heute, können sie das gern Sonntag noch nachholen)...viele Leute sagten mir das sie gegen Brasilien zumindest überragend gespielt hätten..ich kanns nich nachvollziehen!

Morage

Legende
nja heute abend ist es denn so weit. ich hoffe (für sonntag dann) auf eine neuauflage des finales von '74. mit entsprechendem ergebnis.

zum holland-spiel gestern: ich fand die jetzt auch nicht so dolle. im gegenteil, ich fand sogar uruguay über weite strecken leicht überlegen. aber im fussball kommts ja auch manchmal auf glück an (allein kopfballtore von robben und von sneijder im viertelfinale...das hat echt seltenheitswert)

Doresh

Forenpuschel
zum holland-spiel gestern: ich fand die jetzt auch nicht so dolle. im gegenteil, ich fand sogar uruguay über weite strecken leicht überlegen. aber im fussball kommts ja auch manchmal auf glück an (allein kopfballtore von robben und von sneijder im viertelfinale...das hat echt seltenheitswert)
Gerade weil niemand damit gerechnet hat, hat es ja geklappt :kicher: !

Artemis

Ehrenuser
1:0 für Spanien! Wird wohl nichts mehr damit, dass Deutschland die Packung von Holland bekommt.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Und sie sind raus....
ein Spiel wie gegen Serbien. Keine Ideen nach vorne, zuviele Fehlpässe und Angst in den Gesichtern der deutschen Mannschaft.
Ein wirklich enttäuschendes Spiel. So enttäuschend das ich mich noch nichtmal richtig darüber ärgern kann, sondern froh bin das die Demütigung endlich vorbei ist.
Keine Anzeichen von dem Glanz wie gegen England, oder die Überlegenheit wie gegen Argentinien.
Eine Schande ein solches Spiel abzuliefern. :(

Hanniball

Eheuser
Ooh...
Und ich wundere mich, warum es so still ist.
Aber nun kenne ich den Grund. ^^"

Ich hoffe dass die Fußballfans jetzt keinen Blödsinn machen, das Leben geht weiter. ; )

Jeder der mag, kann sich bei mir ne dicke Umarmung abholen und sich mal richtig ausheulen. :D

Doresh

Forenpuschel
Alles nur, weil Ballacks Geist uns verlassen hat - und Gomez aus irgend einem Grund eingewechselt wurde...:nerv:

Wie auch immer, ich sage nie wieder etwas gegen Orakel mit Tentakel. Preiset den Herold Cthulhus XD !

Artemis

Ehrenuser
Na ja, es bleibt ja noch das Spiel um Platz 3... äh... MUAHAHAHA!:kicher:

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich bin eigentlich begeistert gewesen vom auftreten der DFB-Elf bei dieser WM, man muss sich nur mal das Alter des Kaders ansehen.
Ich persönlich hatte schon auf ein Aus im VF getippt, wurde aber eines besseren belehrt.
Nun heisst es: in 2 Jahren wieder angreifen!

@DVD: Vergleiche von Spanien mit England oder Argentinien sind echt schwach. :ne:

Wahnfried

Legende
Wie auch immer, ich sage nie wieder etwas gegen Orakel mit Tentakel. Preiset den Herold Cthulhus
!
Dieser Kraken hat mittlerweile 62 Spiele in Folge richtig getippt, das ist echt beachtlichst.
Man bin ich froh, dass dieser Fußball-Wahn wieder ein Ende hat... ^^

Finch

Mächtiger Krieger
@DVD: Vergleiche von Spanien mit England oder Argentinien sind echt schwach. :ne:
qft..

Naja, wie ich schon sagte, das wars vorgezogene Finale! Auch wenn ich nun Holland beide Daumen drücke, traue ich es ihnen nicht zu! Nichtsdestotrotz muss ich mir nu nen Holland Trikot zulegen (hab ich meinem besten versprochen im Falle einer Deutschen niederlage :( )! Würd mich jedoch freuen wenn ein Robben zB den Unterschied ausmachen würde am Sonntag!

Wie auch immer, man ist leicht enttäuscht, aaaber das war ne Klasse Wm der Deutschen und ich seh sehr sehr enthusiastisch nach Polen in 2 Jahren! ;)

Edit: Vergessen zu sagen das Spanien heute klar verdient hat ins Finale einzuziehen...bei meiner total patriotischen Freundin hab ich da gegen ne Wand geredet! ;) Congratulations @ Spain

Doresh

Forenpuschel
Dieser Kraken hat mittlerweile 62 Spiele in Folge richtig getippt, das ist echt beachtlichst.
Man bin ich froh, dass dieser Fußball-Wahn wieder ein Ende hat... ^^

Aber wie mit Orakeln übrig mag man ihn nur solange er das prophezeit, was man von ihm hören will... :nerv:

Takoyaki für alle XD !!

Spade

Pollyanna is dead
Huch, was ist das denn für ein Thema hier? Fussball-WM? Ich dachte die ist dieses Jahr ausgefallen, ich hab davon irgendwie gar nichts mitbekommen... und woher kommt der zerrissene Spielplan in meinem Mülleimer? Hängt das irgendwie damit zusammen, dass heute plötzlich schon Donnerstag ist? War gestern nicht erst Dienstag?

Das wird mir zu unheimlich, ich verschwinde lieber aus diesem Thema und komme nie wieder zurück. o_O

Inquisitadore

Apes´Community
noch ists nicht ganz aus wir haben ja noch das spiel am samstag um den 3. platz

Rise_Against

Schwarzmaler
Der 3. Platz ist mir eigentlich egal, wichtig ist das Klose doppelt trifft und den dicken Brasilianer mit der Zahnlücke vom Thron kickt! :fies:

Oben