Fußball WM 2010

Morage

Legende
ich bin jetzt für holland. erstens aus trotz, weil spanien uns schon wieder weggeputzt hat und zweitens weil in der elftal n paar (ex-)hsv-spieler tätig sind.

ich hätt zwar nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde: aber Holland wird weltmeister *hoff*

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Morage schrieb:
ich hätt zwar nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde: aber Holland wird weltmeister *hoff*
Hoffe ich auch!
Zumindest hat sich dann der Weg nach Südafrika für die holländischen Fans gelohnt.
Was glaubst Du wie verdammt weit das ist mit dem Wohnwagen?

Das Spiel um Platz 3 ist mir hingegen so wichtig, wie das Paarungsverhalten mazodonischer Nacktschnecken.

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Das Spiel gegen Spanien konnte ich gar nicht sehen, weil ich ausgerechnet dann im Flugzeug saß... Aber scheinbar habe ich da ja nicht allzu viel verpasst. Ich find es total schade, dass sie verloren haben. Aber trotzdem müssen sie sich damit, wie sie allgemein in den letzten Wochen gespielt haben, echt nicht verstecken! Ein dritter oder vierter Platz bei ner WM ist ja keine Schande!
Ich werd das Spiel am Samstag sicher auch noch schauen.

Ja... und wer jetzt Weltmeister wird, ist mir eigentlich völlig egal.

Starman

Held
ich hoffe das wir wenigsten bronze holen XD
Den einer Vierter Platzt ist wie gar nichts. :pein:

Appolyon

Manaheld
Das Logo für die WM 2014 steht übrigens schon fest.... episch:

Doresh

Forenpuschel
Ich find, dass das eine gelungene Parodie auf Fußball war :kicher: !

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Es war schon ein komisches Spiel gestern.... Na ja, das Ergebnis war mir wie schon gesagt, ziemlich egal - ich habe nur gehofft, dass weder David Villa noch Sneijder ein Tor schießen, damit Thomas Müller Torschützenkönig wird. Und da hatte er Glück - darüber habe ich mich ziemlich gefreut!

Inquisitadore

Apes´Community
wir haben ja jetzt den dritten platz gehohlt und in vier jahren (2014) haben wir ja mal wieder die chance aufen pott

Morage

Legende
das sind aber noch starke 4 jahre bis dahin. und wer weiß, was bis dahin mit der deutschen mannschaft und ihrem trainer passiert. löw hat sich ja noch gar nicht entschieden, ob er überhaupt als nationaltrainer weitermachen will.

Inquisitadore

Apes´Community
also wenn er das bundesverdienstkreuz bekommt kann er ja ruhig weiter machen

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
also wenn er das bundesverdienstkreuz bekommt kann er ja ruhig weiter machen
Also wenn er einen Blumenstrauß zum Geburtstag bekommt kann er ja auch ruhig weiter machen. Sorry aber die Aussage ist für mich völlig zusammenhangslos. Das Bundesverdienstkreuz für das Erreichen eines dritten Platzes zu verleihen... beim WM-Sieg hätte ich es vielleicht verstanden. Naja geht mich nichts an. Auf jeden Fall hat das für mich keine Aussage.

Ich fand die Spiele, die ich nebenbei ansah... nicht so toll. Ziemlich langweilig ehrlich gesagt. Die einzigen, die mir sympatisch waren, war Uruguay und Deutschland. Freute mich, dass die beiden noch gegeneinander spielten. War mir sogar egal wer gewinnt, Hauptsache ich sehe viele Tore... und 5 Tore fand ich ganz okay :)

Oben